• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Ja, ja, ich weiß, wenn man vor die Tür guckt denkt man es kaum, aber in 40 Tagen (zirka) ist Ostern.

Kila und ich saßen am Freitag morgen bei lecker Bagel zusammen und da kam uns die Idee, dass wir einen SLinfo-weiten Osterhunt organiseren wollen (Sowas wie den Grid-weiten Valentinshunt von Vain Inc. nur etwas kleiner (vermutlich).

Dazu würde ich Interessierte bitten inworld eine NC an Sushischwester Swindlehurst zu schicken mit dem Namen "SLinfo Osterhunt [DEIN NAME]".
In die NC bitte eine LM des Ladens stecken, der teilnehmen soll und natürlich den Namen des Ladens dazu schreiben.

Ich werde noch einen Stichtag nennen, bis zu dem ich alle Infos brauche. Die Teilnehmer werde ich in eine Gruppe einladen, die zu reinen Orgazwecken verwendet wird. Sobald er Hunt vorbei ist, könnt ihr wieder aus der Gruppe austreten.

Die zweite Idee ist einen Ostermarkt zu organisieren, so in der Art des wunderschönen Weihnachtsmarktes vom letzten Jahr. Hierfür würde ich Euch um weitere Vorschläge bitten, da ich auf dem Feld nicht so wahnsinnig erfahren bin.

Ich hoffe, die Ideen, die Kila und ich uns ausgeheckt haben gefallen Euch und es machen gaaaaanz viele von Euch mit.

---------------
ZEITABLAUF
---------------

OSTERHUNT:
04.04.2009 bis 19.04.2009

ANMELDESCHLUSS:
20.03.2009

TESTLAUF:
31.03.2009

---------------------------------
HIER WIRD ALLES ERKLÄRT
---------------------------------

http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=365451#365451


---------------
TEILNEHMER
---------------

1. Kila Shan - The Outdoor Shop - -Lizard Design
2. Vivienne Clary - Vivi's Schmuckmühle
3. Tomuli Wise - Tomuli'S Restaurant
4. Amadeus Hammerer - Dark 'N Crazy
5. Cisco Loudwater - Dakota Trapping
6. Obscura Benoir - Dark Urban Club
7. Miyu Tatham - MRC Men Fashion
8. Katta Kattun - Kattastrophe
9. sexina Babii - ShadowCat Weapon
10. Roya Congerejo - XCESS
11. Sushischwester Swindlehurst - HotchPotch
12. Fe McCarey - Everything for Everyone - Fe´s Furniture Shop
13. Mea Carnell - Aimes Design
14. Anyusha Lilienthal - Ibizarre
15. Nanook Lavendel - MysticHope Design
16. June Trenkins - Junemoon
17. summse Sands - Chikka Design
18. Joline Benelli - *Joline-StYle*
19. Canis Canning - Schöner Wohnen
20. Britta Destiny - SweetDevil! & Style of Living
21. Lilith Taffler - Reaktor Omega
22. Emo Biedermann - BLOOD ROYAL
23. Arwen Paine - A/P Creations
24. Miss Siamendes - {streetLine}
25. Lunaaa Alter - AnimasDesign
26. Shoya Fellini - SKY HIGH
27. Elesan Carnell - ESTELL Creations
28. Stigma Kohime - Stigma Fashion
29. Ralfo Rossini - d4y Furniture (design4you)
30. Event Boa - Pillow Dreams
31. Nando Korobase - Angel Dessous
32. Miyu Tatham - MRC Fashion
33. Netti Barzane & oder Zoee Yiyuan - Flower-Meadow
34. Ania Pippita - Sugar & Spice
35. Ania Pippita - WaLiceD
36. Swantje Uladstron - ~SWANSON - realize your style~
37. Carox Fall - Carox Mainstore
38. K2 Loon - K2K Headquater, Magic
39. Moe&thinkangel McAlpine - TiMo Habitat
40. Viviane Hobble - Viviane Fashion
41. Babylee Timeless & Tommi Vantelli - B&T Atelier
42. Pixie Sideways - P-Shaped
43. Nilz Nozaki - NGM - Next Generation Machines (???)
44. Gylie Oh - GO shape emergency
45. Pearl Vollmar - Fior di Perle Skins & Shapes
46. Aphra Voom - VOOM TATTOO'S and more
47. Palloo Petrov - 3P Designz - Mens Clothes
48. Inga Little - DISCO STORE
49. Savy Sands - .::Macho::.
50. Thorsten Ducatillon - Husky
51. alea Taurog - Dead Rabbit
52. Calvin Jonesford - CJ DESIGN
53. Montgomery Sunnyside - Mondira Fashion
54. susi Repine - BDSM Dreams
55. Serina Lacava - SLC Mainstore
56. Frances Benelli - ~Francinati0n~
57. Bertha Botha - Bertha's Little World
58. Rhana Sand - Never Ever
59. Katrin Whitfield - W&H Sim Design
60. Phoenixx Graves - Pose me up
61. Laetitia Koenkamp - Lookatme Designs
62. Hooverboy Boa - "Old Nashville" Saloon
63. Diddi Alter - ACC - Animas Custom Choppers
64. Diddi Alter - ~AnimasSecret~
65. Tiana Noel - YESSS Designs
66. Gin Nagy - ~ Nanashi ~
67. Wile Beck - Dawn 3D - Textures & More
68. Sandmaennchen Polanski - Sand’s Plants
69. Maurizio Heberle - Exclusive Design Palace
70. Amethysta Rosse - Amethysta Designs
71. Seraina Benelli - Seventy-Seven
72. Pepper Carter - Triple xXx Tattoo
73. Aischa Akina - Bubbles
74. larosa Kohime - LaRosa Cult SL Fashion
75. Rago Allen - Format C
76. Sexenia Ferraris - Moonland
77. Fee Sands - Dark Sun Club,Gothic Club
78. Jenni Eales - Sensual Girls
79. Celina Kamachi - MARITIMA SHIPYARD
80. Elyion Arai - Elfenland Ostern
81. Shayariel Teardrop - Fashionity
82. Hannibal Hudson - Für Slino
 
*meld
Ich bin natürlich dabei...endlich wieder ein Hunt *aufundabhüpfvorfreude*
Im Ernst - vielleicht kommen da ja mal ein paar neue Ideen zusammen.
 
Hi

Auch meld und wegen des Ostermarktes finden wir sicherlich auch eine Lösung. Hätte übrigens auch schon eien Idee was man dann präsentieren könnte als "Besonderheit"

Dafür würde ich aber einige helfende Hände benötigen.

liebe Grüße

Fe
 
Klasse, Ihr Lieben!
Inworld habe ich auch schon zwei Feedbacks bekommen! Und das nach noch nichtmal einem Tag! Das läßt Doch gutes hoffen!

Was helfende Hände betrifft, Fe, mit meinen kannst Du rechnen.

Alles Liebe, Sushi
 
So, acht Läden sind wir schon. Ich werd mal morgen anfangen die Namne in den Eröffnungspost zu schreiben und dann regelmäßig zu aktualisieren.
Freut mich echt, dass ihr darauf Lust habt!
Schlaft gut, Sushi
 
So, hab mal den Eingangspost aktualisiert und 13 (YESSSS!) Teilnehmer eingetragen! Bitte vergesst nicht mir inworld eine NC zu schicken mit dem Namen "SLinfo Osterhunt [NAME]". Das hilft mir sehr bei der Organisation.
 
Ich habe gerade mal ein Banner geschaltet:

34rai5z.jpg
 
Hallo

das ist mal eine Klasse Idee :D

Stigma Fashion und D 4 Y würden sich auch gerne beteiligen.

Ich gehe davon aus, dass Einzelheiten über die Gruppennachrichten kommen.

Danke für die Mühe, die ihr euch da macht. Lasst es uns wissen, wie wir euch dabei helfen können :)
 
Pillow Dreams macht auch mit !!!!!!!!!!
Den Rest ingame
Gruß
Event

8)
Philine Laval schrieb:
*schwitz*

Hab gerade dein Eingangspost aktualisiert

22 (in Worten zweiundzwanzig) Teilnehmer nach nicht mal zwei Tagen!

Kinder, ihr seid spitze!!!!

Edit: Kila, der Banner ist super! Danke dafür!
 
Die ganz genauen Details haben wir noch nicht ausgearbeitet, aber normalerweise gestaltet sich eine Hunt folgendermaßen.

Es werden an verschiedenen Orten z.B Eier versteckt, das kann in den Läden sein, oder auch auf der Sim, oder wie hier auch an SLinfo Orten, also gridweit.
Die Jäger holen sich die LM's irgendwo ab, entweder ingame [libary:f1a75b42a9]Verweist auf Personen, Dinge oder Tätigkeiten innerhalb der [Spielwelt] von [SecondLife][/libary:f1a75b42a9] per NC oder hier im Forum.
Und dann geht die Jagd los, suchen was das Zeug hält.

Aber wie gesagt, Details kommen noch.
 
Nilz Nozaki schrieb:
Was darf ich mir denn unter einem Osterhunt vorstellen?
Was kommt da als Ladenbesitzer auf mich zu wenn ich daran teilnehme?

Also, mal zum Ablauf und dem was auf die Ladenbesitzer zu kommt:

1. Jeder Ladenbesitzer möchte bitte eine NC ausfüllen mit Namen, Namen des Ladens und einer LM wo der Laden ist und diese NC bitte bei Sushischwester Swindlehurst (das bin ich) ins Profil stecken.
2. Ich mache dann einen Ablauf welcher Laden wo in der Abfolge steht, dann mache ich Ostereier und verteile die dann mit der jeweils folgenden LM in ihnen.
3. Die Ladenbesitzer verpacken ihren Schatz in eine Kiste mit LM, Info NC, und was sie sonst noch alles weitergeben wollen. Diese KISTE (BITTE UNTER KEINEN UMSTÄNDEN EINE WEITERE LM INS OSTEREI PACKEN) wird dann ins von mir überreichte Osterei gepackt und das Osterei im Laden versteckt. Bitte nicht zu schwer, da ja der Hinweis zum nächten Laden mit ihm Osterei versteckt ist.
4. (WICHTIG!) das Osterei auf 0L zum Verkauf stellen und GANZ WICHTIG: Inhalt, NICHT eine Kopie oder das Original, NEIN: INHALT!!!
5. Kila macht uns ein schönes Plakat für den Hunt, da jeder bekommt. Des Weiteren bekommt jeder das 1. Ei, das sogenannte Starter-Ei. Bitte schickt das Starter Ei an Eure Gruppen raus und stellt Plakate in Euren Läden auf, dass ihr an dem Osterhunt teilnehmt.
6. Der Wahnsinn fällt bei Euch ein. Naja, das ist jetzt ein bißchen übertrieben. Ich habe gerade am KISSED Valentines Hunt teilgenommen von Vain Inc. Da hatten wir 245 Stationen. Ich hatte teilweise 800(!!!) Hits am Tag. AN schlechten Tagen "nur" 500. Soviel werden wir wohl nicht haben, da wir nicht so viele Stationen haben werden, aber ich denke mit ca. 100 Hits am Tag können wir schon rechnen.

-------------------------------
WAS BRINGT DAS GANZE?
-------------------------------
1. Neue Leute lernen Euren Laden kennen
2. Natürlichen Traffic
3. Namen von Käufern, die ihr in Eure Gruppen einladen könnt
4. Nen Heidenspaß!


So, Lieber Nilz, ich hoffe, das hat Deine Frage beantwortet,....*lach*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten