• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Osterhunt und andere Osteraktionen

Bin bei Ei 49, musste aber leider aufhören für heut. Macht echt Spass, nur leider wars ziemlich laggy bei mir. Sorry wenn ich jemanden übersehen hab. Danke an Stari, der mich öfter mal auf den richtigen Weg gewiesen hat :)
Und an Arcana, ohne sie würd ich wohl immer noch nach Nr. 2 suchen...
LG Reb


gerne doch :)
 
So, war ein paar Stunden nicht online und schon quillt mein Postfach über,...*g*...viele sehr nette IMs, leider auch ein paar Blöde dazwischen, aber das wussten wir ja im voraus. Pisselköppe gibt es immer.

Tom, der sich nicht sicher ist, obs ein Ei Nr.82 gibt
Jep gibt es. Guck mal in der SLinfo Bar,...da gibt's ne gemütliche Couch, auf der kann man gut über mögliche Versteckoptionen nachdenken,...*hint, hint*

Eine Bitte an die Teilnehmenden Shops.
Einladungen in Rape Gruppen und nachträgliche unaufgeforderte Gruppeneinladungen sind etwas arg störend und mehr als kontraproduktiv "Die Deutschen Anbieter" gut aussehen zu lassen.

my 2 cents
Rape Gruppen? Was ist das! Das hört sich GAR NICHT gut an. Fände es eher weniger schön, wenn dieser Hunt, der offensichtlich wirklich vielen Leuten ziemlich viel Spaß mach (insbesondere den Teinehmern,...hatte ich erwähnt, dass ich euch alle liebe?!?!?...) mit sowas unschönem in Verbindung gebracht würde.

...und für die schwer Versteckten paar auf den Pops hauen.*Sushi anguggt als Beispiel* :D

Mein Ei ist GARNICHT schwer verstekct,...*mecker*...aber auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame *June zickig anguck* hab ich es größer gemacht,....tztztz

Na Nr. 2 war auch wirklich gut versteckt. Ganz ehrlich, alleine hätte ich es nie gefunden:smile:

Also, das Ei#2 scheinen die meisten schlecht zu finden. Daher stelle ich mal in den Raum ob wir Amadeus fragen, ob er es etwas leichter verstecken soll. Was meint Ihr?

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht das Sushi - heute Tamago...*lach*...

s-tamago.jpg
 
Bei mir kommen auch sehr viele und suchen nach dem Ei,
aber ich merk trotzdem noch einen großen unterschied. Wenn ich in dem anderen Shop
von uns steh, wo das Ei von meinem freund is,
da tpn sich wirklich alle paar sekunde welche hin.

Das ist unglaublich er hat Nr.22 und ich Nr.70 brauchen wohl noch einige um so weit zu kommen aber ich selbst hab ja auch erstmal ne Pause eingelegt.


Den beobachten wie manche direkt am Ei vorbeilaufen is auch sehr lustig mit anzusehen xD
 
Man, das ist ja wahnsinn... Ich hab gerade mal "Kassensturz" gemacht...
Mein Ei wurde bisher 240 (!!!!) mal abgeholt.

Vielen lieben Dank :) :) :)
 
Ich möchte mich recht herzlich für die Organisation und Durchführung des Hunt's bedanken, der bereits nach gut 24 Stunden eine beträchtliche Zahl von Ei Huntern zu uns geführt.
Vielen Lieben Dank

Maurizio Heberle
Exclusive Design Palace
 
/me hat jetzt auch mal angefangen und hat Spaß :)

Aber ist es "richtig", daß in Ei Nr. 3 (Ibizarre) die LM von Ei Nr. 38 (Old Nashville Saloon) drin ist? Hm, egal - ich geh einfach mal von 38 aus weiter schauen, vielleicht springt man von da ja zurück auf 5 :))
 
Also, ich bin nach Ei Nr. 4 direkt zu Ei Nr. 53 geleitet worden. danach 54, da bin ich jetzt, ich muss also irgendwann wieder zurück zu 4? Aber wenn in Ei Nr. 4 die 53 steckt, hm. *kopf kratz*
 
*grübel* ich denke in dem gleichen shop wo man das ei findet wo eigentlich viel später kommt findet man doch auch das richtige ei.

So war das glaub ich aber nach sovielen shops hinter einander bin ich durcheinader...
 
Ja, es verwirrt manchmal, dass es an einem Ort mehrere Eier zu finden sind, aber ich muss sagen, dass man es mit den LMs wirklich gut gemacht hat. Marsha, achte unbedingt darauf, wie der Laden heißen soll, dann findest Du die Eier auch.

OMG, ich bin gerade bei Husky GFX, vom Ei (noch) keine Spur, aber diese Westernstiefel!!! Ich konnte nicht anders :mrgreen:. Kann mir bitte jemand den Hahn zudrehen? *lol*
 
Hexi, zu spät! :mrgreen: :oops:

*edit* HILFE!! ich bin immernoch bei Husky, und ich finde das Ei nicht *snief*, der Laden ist riiiiiiiiiiiiesig!! Hat jemand einen Tipp? :)
 
hmmm ich weiss net ob ich richtig liege aber ich glaub hinter bzw im Dj Pult drinnen liegt das Ei

/me denkt sich war das auch der laden lol...
 
aha, gefunden *totlach*
*edit* nein, der Laden, den Du meinst, war Xcess, glaube ich :)
 
gefunden, bin jetzt auf der Suche nach 48.

/me nimmt auf jeden Fall Iman den Geldbeutel aus der verkrampften Hand.
(das werde ich jetzt verprassen.....)
 
/me steckt immer noch bei LaRosa fest und hat deshalb mal eben zwischendurch 18 von den 20 Eiern bei Cupcakes mitgenommen *lach*

Und nun wieder zurück zu LaRosa (müßte #39 sein, denn ich wurde ja von 3 direkt nach 38 geleitet :) )
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten