• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

out of dat sis chipset driver?????

hallo an alle!!
ich habe ziemlich lange versucht mir hier anhand der beiträge zu helfen...habe aber diese fehlermeldung leider so nirgends gefunden!!

Vll. kann mir jemand nettes behilflich sein!?also ich hab mich angemeldet das war alles kein problem aber wenn ich windows 2000 runterladen möchte sagt er irgendwann:

(Second_Life)has detected that there may be a problem with hardware or drivers on your computer. often resolving these issues can result in enhanced stability and performance.

out of dat sis chipset driver


eine ahnung??dankö schon mal....
 
Laureen Laval schrieb:
sorry bin ein sehr schwieriges exemplar :lol:

Kein Kommentar :twisted:

Rechte Maus auf einen freien Fleck des Desktops
-> Eigenschaften
-> Reiter Einstellungen, Button erweitert
-> Reiter Grafikarte und melden was du liest

Falls du die oben genannten Punkte nicht nachvollziehen kannst, verrate uns was für ein Betriebssystem du hast :wink:
 
ha supi das kann ich noch :wink:

also

CHiptyp GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

PAC-Typ Integrated RAMDAC

Speicher 128 mb

Zeichenfolge GeForce4 Ti 4200 with AGP8X

Biosinformationen: Version 4.28.20.05.01
 
die seite ist weiß wenn ich den link öffne und baut auch nix auf!?


ich danke aber erstmals recht herzlich ich muss nu wech aber ich werd mich morgen darum kümmern nochmal thx und schönen abend!!!!!
 
supi heute klappte der link...lag wohl an meinem pc...aber egal


hab mich da vorgeklickt und nu hab ich drei möglichkeiten:

GeForce und TNT2

GeForce Go 7800/7900

Quadro


kann mir nu jemand sagen wo da die unterschiede sind bzw. was für mich am besten wäre, weiß net welche weil alle im dritten schritt für Windows XP/2000 möglich sind...und das will ich ja runterladen gell!?


edit: und kanns sein das mein speicher zu klein is siehe oben??bitte helft mir
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten