• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Panther und Kriege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denn ich brauche das einfach für den moment, das lachen und wer das nicht kann und das nicht begreift oder begreifen will was das heute war, der hält sich dann bitte aus dem beitrag lustiges und gor raus.

getreu nach dem zitat von dieter nuhr:

"wenn man keine ahnung hat dein einfach mal die ...... halten"

Ja Caschd, genau so ist es. Das Lachen heute, es half denen, denen der Schock über den Tod von Sam in den Gliedern steckte - und wir alle wussten das, machten uns einfach Luft. Niemand sollte dabei bösartig verunglimpft werden - wir haben uns ja selbst in die Pfanne gehauen und alle herzhaft miteinander, übereinander und auch über uns selbst gelacht. Und Leute, wisst Ihr was? Es hat geholfen - sehr sogar, danke.

Hihi, die Idee mit dem Musical ist so schräg und abgefahren - vielleicht sollten wir das wirklich mal machen?
:lol:
 
Alicia Hiller schrieb:
wie war nochmal der Thread-Titel bitte???... hilflos und fragend guck
... Danke Alicia, genau das war es, was ich wollte; - scheint nicht möglich zu sein ...

... Vielleicht sollte ich einen Thread eröffnen mit dem Titel "Guru die Zielscheibe", "Guru der Frustmülleimer", "Guru das Dartboard" oder so ähnlich eröffnen ...
 
Vielleicht schliesst ein Mod den Thread einfach, bevor weiter Öl ins Feuer gegossen wird?
Nicht das ich nicht manchmal gewisse Leute gerne brennen sehen würde...
 
Teddy Pinion schrieb:
Vielleicht schliesst ein Mod den Thread einfach, bevor weiter Öl ins Feuer gegossen wird?

Lady Pinion, mit Freude erfülle ich euch diesen Wunsch.

Und hier das kleingedruckte:

ANMERKUNG MOD: Sucarab Schwartzman
Zeit: 11.04.2008 - 13:58:51

Grund: Threadschliessung

Dieser Thread wird vorläufig geschlossen.

Warum sperren wir Threads?
Themen können von Moderatoren gesperrt werden wenn die Entwicklung im Thread Gefahr läuft den Forenfrieden zu stören oder mehrere Warnungen des Moderators unbeachtet geblieben sind.
Solche Threadsperrungen werden in den meisten Fällen nur temporär durchgeführt und nach einigen Stunden/Tagen wieder rückgangig gemacht nachdem sich die Wogen geglättet haben. Oft sind auch einfach nur Emotionale Reaktionen der Auslöser gewesen warum ein Thema eskaliert ist. Solche Emotionen sind dann hoffentlich nach einigen Stunden wieder abgeklungen.

Moderatoren haben eine Verantwortung für die Ihnen unterstellten Foren. Es obliegt ihnen wie sie die Ordung am Forum aufrecht erhalten. Es ist dabei zunächst unerheblich ob der Moderator im Recht ist/war.
Wird die Autorität der Moderatoren in Frage gestellt oder werden seine Aufforderungen mehrfach missachtet muss ein Moderator reagieren. Threadschliesungen sind unter anderem ein Mittel sich in seinem Verantwortungsbereich durchzusetzen.

Schliesst ein Moderator einen Thread und wird kurz darauf ein neuer Thread eröffnet, welcher den Schliessungsgrund des alten Threads wieder zum Thema macht, kann und muss ein Moderator temporäre Banns als letzte Konsequenz aussprechen.

Um einen geschlossenen Thread wieder zu öffnen kann ein Mitglied einen Moderator mit der Funktion "Diesen Beitrag einem Mod melden" daran erinnern die Sperrung aufzuheben.

Bitte niemals Moderatoren-Texte wie diesen Hinweis im gleichen Thread kommentieren.
Dies führt unweigerlich zu weiteren Offtopic-Beiträgen. Danke.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Sucarab Schwartzman
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten