• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Paul ist tot!

Kila Shan

Moderatorin
Teammitglied
Das Fußball-Orakel Paul ist tot. Der Krake, der während der Fußball-WM durch stets richtige Voraussagen von Ergebnissen weltweiten Ruhm erlangte, sei in der Nacht gestorben, meldete das Sea Life Aquarium in Oberhausen. Unter anderem hatte der Tintenfisch die Halbfinal-Niederlage Deutschlands gegen Spanien prognostiziert. Der Krake wurde aber nicht Opfer rachsüchtiger Fußball-Anhänger: Paul sei eines natürlichen Todes gestorben, betonte das Aquarium.

Krake aus Oberhausen: Kraken-Orakel Paul ist tot - Nachrichten Aktuell - WELT ONLINE
 
...vielleicht hat das arme Paul(e) "Zurück in die Zukunft II" (oder III) gesehen, sich dann erinnert wie viel Kohle man mit richtig prognostizierten Spo(r)ttwetten in dieser Welt selber machen kann statt dummerweise lediglich die richtigen Ergebnisse usw. für Andere selbstlos vorauszusagen?

Bei so vielen Armen sind Autoaggression ja doch leicht passiert .. :mrgreen:
 
Tja... an der Ueberschrift kann man jedenfalls nicht erkennen, das nicht der Namensfetter aus dem Forum, der einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat, gemeint ist. :lol:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten