1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Paypal frage

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von sascha Menges, 29. März 2008.

1. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Kannst du mir einen Zeitpunkt und eine Summe von L$ nennen, wo diese bei LindeX günstiger waren/sind als bei SLX?

2. Holgi Fall

Holgi Fall Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Rechne es dir selbst aus hab die rechnung nicht mehr vorliegen. 10.000 Linden sind es gewesen bei einem kurs von xx gabs bei vergleichbaren ohne kreditkarte incl. der gebüren von anderen sachen rund 8700 linden

3. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Nimm's mir nicht übel, aber ich bin so frech zu behaupten, dass du dann nicht mit SLX verglichen hattest.

Im Moment liegen die beiden bei Sofortkauf von 10000L$ ca. 1,35US$ auseinander (SLX günstiger). Ob da jetzt noch bei LindeX 0,30US$ Gebühren anfallen, ist mir jetzt mal eben egal (beim SLX habe ich die 2,2% Gebühr bereits eingerechnet). Ich habe in einem Jahr, wo ich das beobachte, niemals bemerkt, dass irgendeine Summe (auch ruhig größere) bei LindeX günstiger war als bei SLX.

((EDIT: Hatte zuvor versehentlich die SLX-Gebühren unterschlagen.))

4. sascha Menges

sascha Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    kann mir jemand sagen wie das mit dem limit von 10 usd genau abläuft und ob man das limit aufheben lassen kann weil bei ner freundin von mir sagte sie stand noch nie was von nem limit ?????

5. torchia Auer

torchia Auer Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo
    ich glaube wenn dueinmonat dabei bist mit dein account dann kommt der höhere schritt beim limit also eine stufe höhe und wenn nicht

ein ticket schrieben dauert etw 2 werktage

greetz

6. Mini Pinion

Mini Pinion Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Was SLX angeht, kann ich Arno nur zustimmen.

Wobei das natuerlich nur fuer den freien Markt dort gilt. Die Festpreise, die SLX anbietet, sind nicht sehr berauschend (und das ist nett ausgedrueckt ;).

7. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hi Mini,

"Freier Markt" und "Festpreise" - was meinst du damit genau?

8. Mini Pinion

Punkte für Erfolge:
    0
    Das meine ich mit Festpreisen .. kann sein das die auch variabel sind, aber sie sind auf jedenfall nicht attraktiv. So ca 210-240L$/$. Gleiches gilt fuer die Moeglichkeit Objekte direkt in $ zu kaufen, da ist der Kurs aehnlich schlecht.

Mit "freier Markt" meine ich die Moeglichkeit selber L$ zu (ver-)kaufen.

9. Arno Panacek

Arno Panacek Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    Was ist denn das für eine Seite?!? Die habe ich in einem Jahr SLX nie gesehen. Ich kaufe hier.

Das ist bekannt, dass man im SLX-Marketplace immer besser in L$ anstatt in US$ bezahlt. Denn die sind viel billiger (siehe mein Link - wo du den deinen aufgetrieben hast, ist mir noch ein Rätsel).

10. Mini Pinion

Punkte für Erfolge:
    0
    Besser eine spaete Antwort als gar keine :)

Die Seite ist ganz einfach zu finden. Begebe dich direkt zu deinem Link (keine 4000L$ einziehen! *grinst*) und dann findest du meinen Link etwas unterhalb von Market Summary (Click here if you are not comfortable ..).

Ich hoffe aber mal schwer, dass da nicht ernsthaft jemand seine L$ von bezieht :)

11. sascha Menges

sascha Menges Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    Kann Gelöscht werden danke für die hielfe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden