• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

paypal Registrierung

MrSoki

Neuer Nutzer
Hallo zusammen erstmal

Auch ich habe mich per paypal versucht zu registrieren... Trotz Premiumaccount, Guthaben (paypal besteht seit 1/2 Jahr), konnte ich mich auch nicht anmelden.

Das Problem könnte sein (meinte die nette Dame von paypal), dass das US paypal andere Richtlinien hat als das EU paypal und deswegen zwar paypal angeboten wird, jedoch nicht für den EU Bereich gültig ist.

Meine Bitte an die Jungs in USA dabeischreiben das paypal für die EU Region nicht funktioniert.

Wenn es jedoch ein ganz anderer Fehler ist - ich habe meine Anmeldeprozedur dokumentiert - bitte um Nachricht.

MfG
MrSoki
 
Hi,

du musst das Geld von deinem Paypal Account an deinen SL Account überweisen, ich weiss nicht genau wie das geht. Ich hatte mal daselbe Problem, aber ich habs dann einfach über die Kreditkarte meines Bruders gelöst.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten