• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

PBA - Pinkys Breedable Accessories / WWI White Wolf Industries

Pinky

Aktiver Nutzer
Hallo liebe Breeder,

seit geraumer Zeit erstelle Cutouts, Signs und auch Displays (mit wenig Prims) für die Breeder die Ihre Babys an die Frau bzw. Mann bringen wollen.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf Zubehör für Meeroos, da ich selber leidenschaftliche Meeroo-Züchterin bin und Ergebnislos immer nach Sachen im Marketplace suchte, die ich zur Zucht oder zur Präsentation der Meeroo-Nester benötigte. Somit begann ich diese Sachen selber zu erstellen und daraus wurde mit der Zeit mein "PBA-Shop"

Du suchst etwas bestimmtes für Dein Breedable? Du möchtest mich damit beauftragen? Solange es im Rahmen meiner Fähigkeiten liegt: kein Problem. Gern mache ich Dir ein faires Angebot.

Das Selbstbaufieber ist leider auch ansteckend. Hochgradig wurde mein RL-SL-Mann angesteckt, er baut mit meiner Hilfe passend für seine Wölfe auch Signs und Cutouts.

Zu unserem Bedauern müssen wir zugeben das wir (noch) nicht in der Lage sind unsere Produkte als Mesh anzubieten.

Du bist neugierig auf uns geworden? Zögere nicht unsere Profile durchzuschnüffeln oder in unseren Marketplace-Shops hineinzuschauen:

WWI.png WWI:
Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/de-DE/stores/188276
Inworld Store: http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/21/183/41

PBA Shop.jpg PBA:
Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/stores/108149?id=108149
Inworld Store: http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/32/180/41
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Breeder,

sorry das ich das habe schleifen lassen, aber nun hab ich es endlich geschafft: Ich präsentiere Euch eine Bildervorschau von al meinen erstellten Produkten.

Scherz, wer eine komplette Vorschau haben möchte, schreibe mir bitte eine NC (wenn ich offline bin) oder IM (wenn ich online bin). Dann bekommt ihr nur 1 NC, in der alles fein säuberlich aufgelistet ist. Aber um euch nicht ganz zu verschonen, hier einige Bilder meiner neuesten Produkte, viel Spaß.

PBA - Fawn Antler Sign Prev.png PBA - Display Shelf 3 round Prev.png PBA - Meeroo Cutout Knights King Prev.png
 
Neues Displayzubehör: Tree Shelfs Round & Square (2er Set)

=> copy, modify, no transfer
=> jedes Shelf nur 1 Prim
=> 13 Stellflächen für Eure Nester oder andere Produkte die einen neuen Besitzer suchen
=> gesculpteter Prim
=> ohne Textur
=> auch einzeln erhältlich, einfach eine NC an mich

PBA -   Tree Shelfs Prev.png PBA -   Tree Shelfs Prev 2.png

=> aktuell hier anzuschauen: http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/33/180/40 oder mal lieb den Rezzer fragen ob er es Euch zeigt (er zeigt Euch auch gern andere, von mir erstellte Objekte)

=> im Marketplace: https://marketplace.secondlife.com/p/PBA-Display-Tree-Shelfs-Box/13707998
 
:aaaaa: OSTER-SPECIAL :aaaaa:

=> NEU: Meeroo Eye Signs Vers. 2 (mit Textur Owner Script)

=> Diurnal: Clear ~ Vivid ~ Jewelbox ====>>>> FAT - PACKS

PBA - Meeroo Diurnal Clear Eyes Sign Prev.png PBA - Meeroo Diurnal Vivid Eye Sign Vers. 2 Prev.png.png PBA - Meeroo Diurnal Jewelbox Eye Sign Vers. 2 Prev.png

=> SPARPACKS jeweils -20% vom normalen Kaufpreis

=> Nocturnal: Glow ~ Binary ~ Gemstone ====>>>> FAT - PACKS


PBA - Meeroo Nocturnal  Glow Eyes Sign Vers. 2 Prev.png PBA - Meeroo Nocturnal Binary Sign Vers. 2 Prev.png PBA - Meeroo Nocturnal  Gemstone Eyes Sign Vers. 2 Prev.png


=> SPARPACKS jeweils -20% vom normalen Kaufpreis

---HIER---
http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/32/180/41


Alle Zeichen auch einzeln erhältlich, einfach eine NC an mich.
 
:cheer:SPRING SALE 25 % OFF :cheer:

Vom 24.4.18 bis 30.4.18 SPRING SALE bei PBA mit 25 % Rabatt auf alle PBA-Produkte (Inworld).


JEDER Inworld-Kauf (auch Kauf von Meeroo Nestern) in diesem Zeitraum bekommt zusätzlich einen Gutschein in Höhe von 20%. Einlösbar beim nächsten Kauf.

Verrückt oder? Nein, ich bin nicht verrückt, es ist nur einer meiner alljährlichen Sales wo ich euch etwas schenken möchte.

Also nicht lange warten und Schnäppchen machen:

Spring Sale.png

---HIER---
http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/32/180/41
 
PBA - vom Sculptie zu Mesh

Nun ist es soweit: die Pinky lernt Meshen und hat schon einige ihrer Sculptie-Objekte als Mesh gebaut und funktional auch verpessert (weitere werden in der nächsten Zeit folgen):

PBA - Display Sheld Triangel 4 (Mesh) Prev1.png PBA - Display Shelf Triangle (Mesh)

=> wie das gesculptete Objekt: 2 Prim groß, copy, modify, no trans
=> zusätzlich mehr texturierbare Flächen, sowie Platz für das eigene Firmenzeichen
=> die seitlichen Stellflächen haben eigene texturierbare Flächen, z.b. für besondere Objekte die man zum Verkauf anbieten möchte und somit gleich in das Auge "fallen"

PBA - Display Shelf 1 (Mesh) Prev1.png PBA - Display Shelf 1 (Mesh)

=> wie das gesculptete Objekt: 1 Prim groß, copy, modify, no trans
=> zusätzlich mehr texturierbare Flächen, sowie Platz für das eigene Firmenzeichen

PBA - Display Square 1 (Mesh) Prev 1.png PBA - Display Square 1 (Mesh)

=> wie das gesculptete Objekt: 1 Prim groß, copy, modify, no trans
=> mehr Stellebenen als das Sculptie-Objekt

PBA - Display Little Garden Prev1.png PBA - Display Little Garden

=> Abwandlung des Display Square 1 mit Platz für das eigene Firmenzeichen
=> obere Ebene kann als kleiner Garten gestaltet werden, mit anderer Deko bestückt werden oder als Stellfläche genutzt werden, die Bodentextur ist unabhängig von den anderen Ebenen-Boden-Texturen

Alle Objekte werden mit Standart-Textur, texturiert und texturiert mit Firmenlogo geliefert.
Erhältlich im MP-Shop oder Inworld über den "Rezz-Vendor" wo man sich eine Miniatur-Ausgabe des Objektes anschauen kann
 
NEU MESH CUTOUTS :thumpup:

Ich habe begonnen Mesh-Cutouts von den Fawns und Meeroos zu erstellen. D.h. alle nun darauffolgenden Cutouts werden nur noch Mesh sein. Auf Wunsch erstelle ich von den bisherigen Prim-Cutouts Mesh-Objekte.


Aktuell habe ich im Angebot:

PBA - Meeroo Cutout Ancient Nest (Mesh) Prev.png PBA - Meeroo Cutout Diurnal Nest (Mesh) Prev.png PBA - Fawn Cutout LE Fallen Prev.png PBA - Fawn Cutout LE Risen Prev.png PBA - Cutout Meeroo Elemental Earth Nest (Mesh) Prev.png PBA - Meeroo Cutout Awareness Nest (Mesh) Prev.png PBA - Meeroo Cutout Nocturnal Nest (Mesh) Prev.png PBA - Meeroo Cutout Spotted Manu  (Mesh) Prev.png PBA - Meeroo Cutout Thrones Nest (Mesh) Prev.png

Und nicht vergessen: in jedem Päckchen ist ein Gutschein in Höhe von 20%. Einfach beim nächsten Shoppen mir zurückschicken und ihr bekommt einen Rabatt von 20% auf den daraus folgenden Produktkauf.
 
NEU:

PBA - Meeroo Cutout Staffordshire Yorkshire Prev.png PBA - Tree Shelf Square (Mesh) Prev.png PBA - Display Square 2 (Mesh) Prev.png

Alle aktuell neue Produkte sind im Rezzer und dieser zeigt sie Euch auch gern, in dem ihr auf den Button "Rezz" klickt. Falls etwas nicht dabei sein sollte oder ihr einen speziellen Wunsch habt: eine IM oder NC an mich und wir werden uns sicherlich einig.

Nicht vergessen: in jedem Päckchen ist ein Gutschein in Höhe von 20%. Einfach beim nächsten Shoppen mir zurückschicken und ihr bekommt einen Rabatt von 20% auf den daraus folgenden Produktkauf.
 
NEUE ZEICHEN UND CUTOUTS:

Bald nun fängt die Weihnachtszeit an und die Wunschlisten werden beschrieben. Vielleicht steht auch das eine oder andere PBA-Produkt auf der Wunschliste:

Meeroo Zeichen (Mesh):
Meeroo Sign 11-19.jpg

Meeroo Cutouts: (Mesh)
Meeroo Cutout 11-19.jpg

alle Meeroo Zeichen gibt es auch Inworld: http://maps.secondlife.com/secondlife/AraToki/109/24/40


Fawn Zeichen (Mesh)

Fawn Signs 11-19.jpg

Fawn Trait-Board:
Fawn Trait Board 11-19.jpg
COAT:
~~~~
ANTY - CAPRA - CARPS - CHARKY
ELKY - FAWNY - INSIGNIS - MOUSSE - NPC
SILVY - PASSION

GENDER:
~~~~~
FEMALE - MALE

ANTLERS:
~~~~~~
NO ANTLERS - ANTELOPE - BLUE LIGHTS - BLURPLE LIGHTS
DEER - DUO LIGHTS - ELK - GREEN LIGHTS - ICY GREEN LIGHTS
ICY PINK LIGHTS - ICY PURPLE LIGHTS - ICY YELLOW LIGHTS - LEMON LIME LIGHTS- NPC
ORANGE LIGHTS - OVER UNDER - PILLOW LIGHTS - PINK LIGHTS - PUNK LIGHTS
PURPLE LIGHTS - RED LIGHTS - VENOM LIGHTS - WHITE LIGHTS - YELLOW LIGHTS
ACID LIGHTS - GRUNGE LIGHTS - HALLOW LIGHTS

PERSONA:
~~~~~~
BASHFUL - NAUGHTY - PLAYFUL

TAIL:
~~~
DEER - LEAF - NPC - SMOOTH

EARS:
~~~
CLIPPED - DEER - NPC - SMOOTH

SIZE:
~~~
0 - 1 - 2 - 3
4 - 5 - 6 - 7 - 8

EYES 1:
~~~~~
AMBER - AMETHYST - BLOODMOON - BLUE LED
BLUESPECK - BLUESTAR - BLUSHING - BUBBLEGUM - BURNING
CHAMPAGNE - CINNAMON - CITRUS - CORAL - COTTON CANDY
CRANBERRY - CYAN - CYSPARK - DARKWAVE - DAWNLIGHT
DIAMOND - DIMENSION - DYSTOPIAN - EARTHVIEW - EASTERSPECK
EMERALD - FIRE AND ICE - FURNACE - FURSA - GALAXY
GENCE - GENSA - GEODE - GHASTLY - GILDED
GLEAMING - GOLD - GOLDSPECK - ICELIGHT - INDIGO

EYES 2:
~~~~~
LEMON LIME - LIME - LIMEBURST - LIMESPARK
LUNAR - MAGENTA - MELANCHOLY - MINTY - MOONBEAM
NATURE - NEBULAR - NIGHTFIRE - NIGHTPARTY - OCEAN
ONYX - PINKLE - PRISMATIC - PYRO - REDLIGHT
REDSTAR - RISING - ROSIE - SANGRIA - SEAFOAM
SEALIGHT - SILVER - SKY - SLATE - SOLARITE
SOLTRA - STELLAR - TEARDROP - TOPAZ - TOXIC
ULTRAVIOLET - UNITY - VENACE - VENGEANCE - VIOLET

EYES 3
~~~~~
VIPER - VYLIE - WATERMELON - WORLDLY
YELLOWSPECK - AQUA - BLUSHLIGHT - GREEN LED - RED LED
VYROSE - BLAZING - CORROSIVE - CHARDONNAY - MERLOT
DESTRUCTIVE - WINESPLASH

.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Fawn Eye Sign:
PBA - Fawn Eye Sign Vers. 2.0.03 Prev.jpg

EYES 1:
~~~~
AMBER
AMETHYST - AQUA
BLOODMOON - BLUE LED
BLUESPECK - BLUESTAR
BLUSHING - BLUSHLIGHT
BUBBLEGUM - BURNING
CHAMPAGNE - CINNAMON
CITRUS - CORAL
COTTON CANDY - CRANBERRY
CYAN - CYSPARK

EYES 2:
~~~~
DARKWAVE
DAWNLIGHT - DIAMOND
DIMENSION - DYSTOPIAN
EARTHVIEW - EASTERSPECK
EMERALD - FIRE AND ICE
FURNACE - FURSA
GALAXY - GENCE
GENSA - GEODE
GHASTLY - GILDED
GLEAMING - GOLD

EYES 3:
~~~~
GOLDSPECK
GREEN LED - ICELIGHT
INDIGO - LEMON LIME
LIME - LIMEBURST
LIMESPARK - LUNAR
MAGENTA - MELANCHOLY
MINTY - MOONBEAM
NATURE - NEBULAR
NIGHTFIRE - NIGHTPARTY
OCEAN - ONYX

EYES 4:
~~~~
PINKLE
PRISMATIC - PYRO
RED LED - REDLIGHT
REDSTAR - RISING
ROSIE - SANGRIA
SEAFOAM - SEALIGHT
SILVER - SKY
SLATE - SOLARITE
SOLTRA - STELLAR
TEARDROP - TOPAZ

EYES 5:
~~~~
TOXIC
ULTRAVIOLET - UNITY
VENACE - VENGEANCE
VIOLET - VIPER
VYLIE - VYROSE
WATERMELON - WORLDLY
YELLOWSPECK - BLAZING
CORROSIVE - CHARDONNAY
MERLOT - DESTRUCTIVE
WINESPLASH

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.


Die Zeichen ist mit beiden Seiten nutzbar.

Die Zeichen werden regelmäßig aktualisiert.

--- Technische Daten ---
Größe: 2.05m x 0.01m x 0.64m
Land Impact: 1
Flächen: 1
Scriptanzahl: 1
Lag: Lag frei (Rezzen Sie soviele Zeichen, wie Sie möchten. Die gesamte Region wird von den Scripten nicht beeinflusst)

Berechtigung: kopier, bearbeitbar, nicht übertragbar

--- Auswahl der Signs ---
Sobald das Zeichen gerezzt wurde, zeigt es in jedem Merkmalfenster immer die erste Kachel der Vorschau an.

Zum öffnen des Vorschaubildes 2x kurz hintereinander auf das gewünschte Fenster klicken.
Im Vorschaubild erscheint oben rechts die Fenster-Kategorie und dahinter alle aktuellen Kategoriemerkmale.

Das Sign wird durch 1x kurzes klicken ausgewählt und die Fensteranzeige zeigt groß das ausgewählte Merkmal.

Um ein anderes Sign auszuwählen: 2x kurz hintereinander auf das gewünschte Fenster klicken und im Vorschaubiild das gewünschte Eye Sign auswählen.

Alle Fawn-Zeichen gibt es Inworld: http://maps.secondlife.com/secondlife/Parrot Cove/86/119/22

Dazu habe ich monatlich eine Geschenk Aktion und nennt sich "Midnight Madness": jeder Spieler gewinnt ein Cutout und/oder Zeichen. Also reinschauen und mitspielen. Die Spiele befinden sich in den oben genannten Hauptshops. Die Boards schütten erst aus, wenn die Avataranzahl erreicht ist.

 
Hallo, auch ich beteilige mich wieder an den Wahnsinn des Black Fridays.

Trotz Vorbereitungen verlässt mich die heutige Technik. Aber ich habe es geschafft alle meine Vendoren auf -50% einzustellen.

Die Liste der Vendoren befindet sich in meinem Profil.

Da es aus technischen Gründen nicht machbar war: biete ich auf diesen Weg den Sale auch auf alle Meeroo Nester in meinem Hauptshop auf -50% an. Wer ein Nest gekauft hat, bekommt von mir den halben Verkaufspreis erstattet (sobald es mir technisch wieder möglich ist).

Diejenigen die mich kennen, wissen: ich halte meine Versprechen ein.

Also dann: fröhliches BF-Shopping.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten