• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Peephole

k2 Loon

Superstar
Hallo liebe Designer/innen,

um den Markt in SL auszuweiten gibt's wieder eine neue Idee:

Peephole
Take a first Look at SL Designers

Peephole ist ein kleiner eigenwillig gestalteter Shop
mit eigenem Landepunkt und in der Suche aufrufbar.
Es gibt nur 1 Peephole in SL !!!!

Idee ist, Designer können hier 1 Item Ihrer Wahl aufstellen, ihr Logo plazieren und die LM ihres Mainshops weitergeben.
Alle präsentierten Items sollen 66 L$ kosten.
Wir wollen das Angebot alle 4 Wochen wechseln - entweder neue Designer oder neue Items.
Geplanter Start ist der 1. März.
Beworben wird Peephole in Gruppen, Foren, Blogs und Facebook.

Wer am Anfang dabei ist, für den sind die ersten 4 Wochen kostenlos.
Nach der Einführungsphase kostet die Präsentation im Peephole 50 L$ für 4 Wochen.
Das ist es absolut wert.

Hier das Taxi:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Schaut es Euch an und meldet Euch schnell ingame, am besten per NC, bei K2 Loon zur Reservierung.
Die Plätze sind begrenzt.

LG
K2 Loon
 
Hmm, grübel irgendwo gab es die Aktion doch schon mal. Hier im Forum wurde auch dafür Werbung gemacht.

Wo war das nur gleich?
 
Bereits am ersten Tag sind die meisten Plätze vergeben worden.
Danke vorab an alle die mitmachen.

Stand Heute:

Noch 4 Freie Plätze

Darum nicht länger zögern :)
 
Alle Plätze sind besetzt.

Es werden nun nur Anmeldungen für den nächsten Monat angenommen - sorry.

(vielleicht vergrößere ich das Peephole auch wenn es Erfolg hat) :)
 
Es ist soweit:

Das Peephole offen !

Das Peephole ist ein stimmungsvoller Shop mit Flair und Atmosphäre.
Genau das Richtige zum Shoppen.

Hier präsentieren 16 Designer einen Monat lang je eine Ihrer Creationen
zum Peephole-Preis von nur 66 L$.

Und ein kostenloses Dankeschön für Deinen Besuch im Peephole darf auch mitgenommen werden.

Darum nicht lange zögern - sofort zum Peephole!

Hier das Taxi:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Es ist Wochenende:

Zeit für einen Besuch im Peephole.

Hier in einem stimmungsvollen Shop präsentieren Myx Design, Hasi's, FB, Sissy Ruffles, The Pipes, K2K, Serina Lacava Collection, Nadas, ND/MD, Sandy The Style, Made by Margerita Oh, Viviane Fashion, Impressive und Saris Creation einen Monat lang je eine ihrer Creationen zum Peephole Preis von nur 66 L$.

Das kostenloses Dankeschön für Deinen Besuch im Peephole steht für Dich bereit.

Darum dieses Wochenende unbedingt zum Peephole!

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Peephole - neu im April!

Peephole ist ein in SL einmaliger Shop in dem Designer ein Item ihrer Wahl für nur 66 L$ anbieten.

Jetzt neu im April:

1. Alle Designer bieten ein neues Item an.
2. Das Peephole ist noch größer - 10 weitere Designer sind dabei.
3. Ein neues Freebie wartet als Dankeschön für Deinen Besuch!

Darum nicht zögern, gleich das Peephole besuchen!

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Peephole - neu im Mai!

Peephole ist ein in SL einmaliger Shop in dem Designer ein Item ihrer Wahl für nur 66 L$ anbieten.

Wir starten nun bereits den 3: Monat!

Jetzt neu im April:

1. Alle Designer bieten ein neues Item für nur 66 L$ an.
2. 24 bekannte Designer sind wieder dabei
3. Wie üblich, ein neues Freebie wartet als Dankeschön für Deinen Besuch!

Darum nicht zögern, gleich das Peephole besuchen!

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 
Peehole ?!?! Das klingt irgendwie schmutzig. Aber Schmutz und Kapitalismus passen doch gut zusammen. Wünsche eine schönen 2ten Mai.

Glück Auf
 
Öhm, ich frag mich, warum dieser Thread nicht im Handelsforum ist?!

Sehr guter Einwand. Wäre er im Handelsforum hätte ich auch nicht gestänkert, aber hier darf man ja darüber diskutieren. Vielleicht ist dieser Thread nicht im Handelsforum weil sich ein Content Creator besonders Klug vor kam und ihn hier "getarnt" platziert hat. Vielleicht ist aber besagter Content Creator nicht in der Lage "Handelsplatz" von "Allgemeine Diskussionen zu Second Life" zu unterscheiden, das klingt ja auch verdammt ähnlich :) Naja, Gier frisst Hirn, was willste machen.

Übrigens... Loon - dein SIM ist scheissehässlich!!!

Glück Auf
 
Sehr guter Einwand. Wäre er im Handelsforum hätte ich auch nicht gestänkert, aber hier darf man ja darüber diskutieren. Vielleicht ist dieser Thread nicht im Handelsforum weil sich ein Content Creator besonders Klug vor kam und ihn hier "getarnt" platziert hat. Vielleicht ist aber besagter Content Creator nicht in der Lage "Handelsplatz" von "Allgemeine Diskussionen zu Second Life" zu unterscheiden, das klingt ja auch verdammt ähnlich :) Naja, Gier frisst Hirn, was willste machen.

Übrigens... Loon - dein SIM ist scheissehässlich!!!

Glück Auf

Geht's Dir nun besser?
Ich hoffe doch :)
 
K2 Loon,

ich finde aber wirklich, dass der Thread ins Handelsforum gehört.
Und ohne dein "Peephole" zu kennen (hach, ist das schön doppeldeutig!) und mir darüber ein Urteil erlauben zu können, finde ich schon, dass es als eine Art "Extrawurst" erscheinen könnte, dass du ein so eindeutig verkaufsorientiertes Unternehmen NICHT im Handelsforum, sondern in den Allgemeinen Diskussionen" untergebracht hast.

Es wäre aufschlussreich, zu wissen, warum du meinst, das dieser Thread hierher gehört, da du doch weißt, dass es das Handelsforum gibt und dort sogar auch den sehr passenden und interessanten Thread über schöne Malls hast.

Sach doch ma!
 
Als ich den Thread eröffnete ging es eigentlich um was anderes, ich hatte dafür keine geignete Rubrik im Handelsforum gefunden.

Die weitere Entwicklung hat einfach ergeben, das ich den bestehenden Thread weitergeführt habe. Sorry wenn das einigen hier übel aufstößt.
Ich habe nichts dagegen wenn der Thread verschoben wird - aber ich selbst kann das nicht.

Noch ein Wort:
Die unflätige Art von Core halte ich für unangebracht, er disqiualifiziert sich damit als ernstzunehmender Gesprächspartner.

LG
K2 Loon
 
Anmerkung Mod Kila Shan:

Ich habe den Thread nun verschoben.
Es wäre sinnvoll gewesen, mal einem Mod Bescheid zu sagen, entweder per PN oder als Beitrag melden, dann wäre es schneller erledigt worden, als den Thread zu zerreden. Wir lesen nicht alle Threads.

Bitte beim nächsten Mal Bescheid sagen, danke.
 
Als ich den Thread eröffnete ging es eigentlich um was anderes, ich hatte dafür keine geignete Rubrik im Handelsforum gefunden.

Die weitere Entwicklung hat einfach ergeben, das ich den bestehenden Thread weitergeführt habe. Sorry wenn das einigen hier übel aufstößt.
Ich habe nichts dagegen wenn der Thread verschoben wird - aber ich selbst kann das nicht.

Noch ein Wort:
Die unflätige Art von Core halte ich für unangebracht, er disqiualifiziert sich damit als ernstzunehmender Gesprächspartner.

LG
K2 Loon

Ah, dann versteh ich es jetzt besser. :)

Frag doch mal einen Mod, der oder die kann verschieben.

Und, Iron... tja, normalerweise mag ich seinen Humor, aber das war over the top...
 
Peephole im Juni:

Seit einem 1/4 Jahr ist das Peephole geöffnet und es ist immer noch so attraktiv wie am 1. Tag.
Neue Items, ein neues Geschenk und einige neue Designer - aktuell 27 bekannte deutsche und internationale Designer.
Sie alle präsentieren eines iherer Items für nur 66 L$.

Darum nicht zögern, sofort das Peephole besuchen.

SLurl: Location-Based Linking in Second Life
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten