• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pegasus- unkommerzielle, deutschsprachige Bibliothek

SoKS- Sozial-Kreative SIM: Info

"SoKS" Sozial-Kreative SIM

Guten Tag.

Heute möchte ich über "SoKS" informieren.

Vor einigen Wochen kaufte ich die SIM auf der Pegasus schon seit langem seine Heimat hat.
(Die Vision of mountains1 von Nele Source.)
Dies damit sie nicht untergehen möge, wir nicht wieder umziehen müssen und weil ich die Chance sah, damit etwas sinnvolles zu tun.

Die Umgestaltungen und Verbesserungen sind nun fertig. Ein ganz großes DANKESCHÖN an "AlexanderThe Benelli" der dies in tagelanger Arbeit ausführte!! Very good job, Alex!! Dank auch allen, die mich dazu drängten, oder die ebenfalls eine solche Hilfe anboten- selbst ich merke ja nun, um wie viel besser und praktischer jetzt alles ist. Der Covenant ist fertig, auch die neuen Info-boxen, etc. (Auch dies alles mit Alex Hilfe, war echt eine "Rundum-Hilfe", sehr gut ausgeführt und mit unendlicher Geduld mir gegenüber.)
Bitte verbreitet die Nachricht möglichst weiter.
"Miete nach Wunsch für nichtkommerziell- kreative & wohltätige Gruppen" (und Menschen)!
Ich schließe in diese Bitte auch die Vielen ein, die mich mutmaßlich nicht leiden können- es ist ein soziales Projekt. Trennt da bitte Werk und Urheber ... wenn möglich.
Dank im voraus und am Schluß noch die Landmarke.
MfG
BukTom Bloch

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

P.S.: Ein wichtiger Hinweis. Es handelt sich bei dieser Information NICHT um Werbung und auch um keinen "Landhandel", o.ä.
Ich werde Mieten ab 1 LD pro Woche (den ich auch gerne zurück zahle) akzeptieren- und auch höhere... Ich werde aber in keinem Falle Mietzahlungen akzeptieren, die auch nur in die Nähe meiner Selbstkosten reichen.
Es wird also in jedem denkbare Falle etwas verschenkt.
 
Neue website zu SoKS (Sozial-kreative Sim)

Ausführlich informiert eine neue website über das Projekt SoKS (Sozial-kreative SIM), seine Hintergründe und den aktuellen Stand, sowie über die bereits vertretenen Einzel- Projekte.
Hierzu gibt es die FAQ, einige Fotos und Direkt-Slurls zu den künstlerischen, literarischen und wohltätigen Initiativen. (btb)

website:
Lyrik Storys Rezensionen Bilder Kunst Gedichte Geschichten
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten