• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Per Hud in Metropolis im Kreis Schlittschuh laufen

Gaurduath Nostram

Aktiver Nutzer
Ich hoffe, jemand hat vielleicht eine kleine Idee, was mir wohl weiterhelfen könnte. Mein Anliegen klingt simpel: In einer No-Rezz-Zone automatisch im Kreise Schlittschuh fahren aber nicht in SL sondern in Metropolis. Es erwies sich bisher als ziemlich arges Problem. Ein attachter Prim sollte den Ava in mäßiger Geschwindigkeit umherschleifen.

In SL lief alles tadellos, aber in Metro ist mein Ava eine beharrliche Säule. Ich hab es jetzt mit zwei Sachen probiert: llSetForce und llApplyImpulse

Wie gesagt in SL lief mein Murks.. aber in Metro nicht. Was hab ich denn übersehen? Oder kann ich das generell vergessen?
 
Kenne mich mit Metro. nicht aus, daher kann ich nicht sagen welche LSL Funktionen es überhaupt dort gibt geschweigenden wie und ob sie funktionieren..

Aber um einen Avatar zu bewegen gibt es noch weitere Möglichkeiten als nur llSetForce und llApplyImpulse.
Spontan fällt mir da ein, um deine Liste zu ergänzen;
Einfach mal hier nachschlagen und ausprobieren, immerhin muss nicht alles auch für Avatare funktionieren.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten