1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Per Hud in Metropolis im Kreis Schlittschuh laufen

Dieses Thema im Forum "Scripting" wurde erstellt von Gaurduath Nostram, 27. Dezember 2015.

  1. Gaurduath Nostram

    Gaurduath Nostram Nutzer

    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hoffe, jemand hat vielleicht eine kleine Idee, was mir wohl weiterhelfen könnte. Mein Anliegen klingt simpel: In einer No-Rezz-Zone automatisch im Kreise Schlittschuh fahren aber nicht in SL sondern in Metropolis. Es erwies sich bisher als ziemlich arges Problem. Ein attachter Prim sollte den Ava in mäßiger Geschwindigkeit umherschleifen.

    In SL lief alles tadellos, aber in Metro ist mein Ava eine beharrliche Säule. Ich hab es jetzt mit zwei Sachen probiert: llSetForce und llApplyImpulse

    Wie gesagt in SL lief mein Murks.. aber in Metro nicht. Was hab ich denn übersehen? Oder kann ich das generell vergessen?
     
  2. Anluin Resident

    Anluin Resident Nutzer

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Kenne mich mit Metro. nicht aus, daher kann ich nicht sagen welche LSL Funktionen es überhaupt dort gibt geschweigenden wie und ob sie funktionieren..

    Aber um einen Avatar zu bewegen gibt es noch weitere Möglichkeiten als nur llSetForce und llApplyImpulse.
    Spontan fällt mir da ein, um deine Liste zu ergänzen;
    Einfach mal hier nachschlagen und ausprobieren, immerhin muss nicht alles auch für Avatare funktionieren.