Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein orginal Nvidia-Treiber bietet weit mehr Support für OpenGL als ein Standard Treiber von Microsoft.
Die Bandbreitenregelung spielt im Viewer kaum noch eine Rolle,
Der "FastCache" ist neu im 3.4 SL-Viewer (und deswegen auch nun im Firestorm...), da werden die ersten Discard-Level von Texturen insgesamt einfach schneller geladen, da sie teilweise in einem eigenen Cache-System sind.
Möglichkeiten für die Ruckler-Ursachen gibts viele. Und hier müsste man wohl auch den PC selbst (Speicherauslastung der GPU, Auslastung des GPU-Bus usw.) bzw. Windows (Prozessaktivität usw.) bei diesen Rucklern mal ganz genau beobachten.
Ruckelfrei schaffst du auch heute noch auf einem Pentium 4 der ersten Generation mit NVidia Spielzeugkarte (605)
Sicher fährt man so ein System nicht auf Ultra, aber es ist machbar.
Aber zurück zu den Hilfevorschlägen, wenn dich die Einstellungen nicht weiterbringen, nimm dir als nächstes die Viewer vor, ALLE
da gibt es Unterschiede von bis zu 1000% in Sachen Framerate und Cachestrategie
(...)
Was hältst du von meiner Idee, FastCacheFetchEnabled zu deaktivieren ? Eine der Messungen zeigte ja, das dieser Vorgang zu denen gehört, der den Viewer hier "einfrieren" liess.