• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Photo Contest@ Lakeside

Marryan Daines

Freund/in des Forums
Zum Frühlingsanfang mal etwas frischer Wind.

Auslöser und Ideengeber war die Unzufriedenheit über das Bannerfoto unserer Facebookseite - es muss einfach mal wieder ein neues her. Und da es schon viele, teils beeindruckende Fotos auf FlickR und Co. gibt, dachten wir uns, wir machen einen kleinen Wettbewerb draus.

Die Infos zum Fotocontest auf Englisch auf unserer www.fb.com/LakesideSL und (in aktuellerer Version) auf http://lakesidesl.blogspot.co.uk/ .

Eine kurze Zusammenfassung in deutscher Sprache

Gesucht wird ein neues, schönes Bannerfoto für die Facebookseite (das Gewinnerbild wird auch permanent im Café inworld platziert). Der Gewinner darf nicht nur sein Namen auf dem Bild platzieren, sondern auch noch einen Geldpreis mit heim nehmen. Genauer:

1000L$ für den ersten Platz
300L$ für den zweiten Platz
100L$ für den dritten Platz

Die Regeln sind denkbar einfach:
-Gesucht wird ein hübsches Bild der Sim. Egal ob es ein Closeup ist oder ein Panorama, ob mit oder ohne Personen drauf, ob hell oder dunkel, "raw" oder bearbeitet. Nur jugendfrei muss es sein - eben passend für die Stelle, an die es soll.
-Ein "Antrittsgeld" gibt es natürlich nicht und die Fotos sollten (bitte Fullperm) in den Briefkasten vor dem Café geworfen werden (ein Formular gibt´s an der Box am Fuße des Kastens).
-Einsendeschluss ist der 15. März.
-Bitte nur ein Foto pro Bewerber

Wir hoffen auf viele Teilnahmen und freuen uns schon auf die schönen Bilder.

Viel Spaß und viel Erfolg!

P.S.: Wer nicht nach der SLURL suchen will: http://alturl.com/c6gom
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten