Yuna DeSantis
Freund/in des Forums
Hallo, ich brauche mal Hilfe. Ich habe ein Zelt gebaut in Blender. Zuerst habe ich einen Physikmesh extra mitgebaut, aber egal wie genau ich das aufeinander platziert habe, beim Hochladen war die Physik immer verschoben und lag nicht genau deckungsgleich auf dem Zelt. Ich habe vorher im Object Modus Apply Rotation & Scale und Location angeklickt. Bei beiden, dem Zelt und dem Physik Mesh. Hat nichts gebracht. Dann habe ich den Physik Mesh komplett weggelassen und die Physik beim Hochladen vom Viewer berechnen lassen. Das hat soweit funktioniert bis auf eines: Ich kann das Zelt vom Eingang her betrachtet links betreten, jedoch rechts nicht. Nun habe ich mit verschiedenen Hochladeoptionen rumexperimentiert, mal bei Physik "Löcher schliessen" angeklickt, mal nicht, mal Niedrige Physik und mal die Niedrigste. Alles mit demselben Ergebnis...links geht, rechts komme ich nicht vorne durch den Eingang. Ausserdem kann ich das Zelt von Innen nur zu einem winzig kleinen Teil begehen. In SL ist das Zelt selber auf Prim gestellt, das Gestell auf none. Das Zeltdach selber habe ich mit dem Mirror Modifier erstellt. Wo habe ich da was falsch gemacht?
So siehts in Blender aus
Und bis in die Ecke komme ich IM Zelt.
Und hier komme links rein aber rechts nicht
So siehts in Blender aus
Und bis in die Ecke komme ich IM Zelt.
Und hier komme links rein aber rechts nicht