1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Piraten, Outlaws und Gesindel

Dieses Thema im Forum "Rollenspiel Gor" wurde erstellt von Kendrick McMillan, 12. August 2009.

  1. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    /me lacht
    Rollengerecht sind auch viele Sklavinnen nicht die mit teuren Silks alleine im Wald bei uns Blumen pflücken gehen.
    Klar schluck ich da erstmal..aber wenn ich Lust grade drauf habe spiele ich..wenns dann zu grotesk wird mach ich es kurz.
     
  2. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab keine Ahnung worum es da ging..also kann ich dazu auch nix sagen*wundert sich

    Du warst doch da..oder?
     
  3. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Les bitte mal richtig und nicht nur die Hälfte, langsam ist mir meine Spucke zu schade *verabschiedet sich von dem Thema*
     
  4. Sin Ronmark

    Sin Ronmark Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    8)...also, ich hab zwar jetzt überhaupt keinen plan von gor und von panthern, aber ich würde es total rollengerecht halten, wenn zwei panther vor den toren eine nummer schieben....:razz::-D

    schulligung...:mrgreen:...ich konnte nicht anders...*rennt kichernd davon...:-D:-D
     
  5. Also,was "Miss Breitkreuz" angeht, habe ich gerade mit HalbOhr von den Kurii telefoniert. Der gibt zu, das die Momentan n Hype auf Muskelfleisch haben und sich deshalb für ihre Speisekammern muskulöse Frauen herholen, das dieses Muskelfleisch immer noch schmackhafter als das der Männer sein soll.

    Was diese Panthergeschichte angeht, ich denke mal da wollte einfach mal die Wache n bischen FlirtRP machen, schön gemütlich mit ner Coke bei 3 Grad. Bevor er aus langeweile stirbt.

    *Augenroll*

    Ne, sicher kann man sich Panther oder Taliba...ne Talunas zu nutzen machen, auch als Krieger. Habs letztens noch gelesen , das Onkel Marlenus mit gut Hundert Panthermädchen verbündet war, die aber wieder um mit den Tyrern schnabbuliert haben.
    Aber das war in freier Wildbahn. In ner Stadt haben Panther/Talunas nur dann was zu suchen, wenn sie im Kragen hereingeführt werden oder aber schön gemütlich im Käfig hereintransportiert werden.
     
  6. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das sollte ich auch tun..denn eins verstehe ich nicht wonach ihr, die hier über eine Rolle so kategorsich richtet, eigentlich eure Maßstäbe ansetzt.

    Also eine Kajira sich für ihre Dienste mit L$ bezahlen lässt haltet ihr scheinbar für Rollengerecht und sagt dazu kein Ton..eine Jägerinn mit Bodybuilderstatur löst 3 Seiten Protest und Ablehnung aus.

    Für mich sieht es eher danach aus das ihr ooc urteilt..denjenigen den ihr schon kennt und mögt der bleibt rollengerecht egal was er macht..diejenigen die ihr nicht kennt werden zerissen.

    Jeder kann seine Meinung vertreteten aber ernst nehmen kann ich sie nur wenn sie authentisch bleibt und keine Unterschiede bei Freund und Fremden macht was rollengerecht ist .

    btw..wenn zwei Panther vor den Toren einer stadt stehen und ich null Ahnung habe worum es eigentlich ging werde ich einen Teufel tun zu sagen das es ic nicht möglich ist..villeicht wollten sie sich ja als Stadtkajiras melden oder hatten einen Termin für einen Gefangenenaustauch mit dem Hauptmann..null Ahnung..und du sagts es nicht..falls du es überhaupt selber weisst worum es ging bei diesem rp.
    Der Wachmann war dann wohl ebenfalls nicht so ganz rollengerecht wenn er nur mit den beiden da am plaudern war und nichts unternommen hat..von dem lese ich hier aber nichts von schlechtem rollenverhalten.
     
  7. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mel, in LS zu bezahlen war noch vor 2 Jahren sehr üblich, klar wer es ausnutzen will sich gut Lindens zu verdienen, macht das dadurch. Aber ich kannte keinen der das wirklich tat, die meisten waren tatsächlich mehr am RP als an den Lindens interessiert und haben selber ausserhalb von Gor reichlich Lindens verdient um es NICHT nötig zu haben, davon zu profitieren. Vielmehr war ein Kauf einer Kajira somit viel ernsteres RP...
    Das hat rein gar nichts mit Prostitution zu tun, aber das Thema noch länger auszuweiten ist sicher zwecklos. *den Kopf auf die Tischplatte haut*

    Sicher urteile ich OOC, oder meinst du ich schreibe hier IC?!

    Nein ich würde auch nicht mit Donald Duck spielen wenn der mal versehentlich nach Gor verschleppt wird, tut mir aber auch überhaupt nicht leid.

    Und woher nimmst du dir das Urteil, das ich bei Freunden anders reagiere?
    Glaub mir ich habe auch schon so manchen Freund darauf hingewiesen wenn etwas nicht passte, und bin auch dankbar wenn sie es bei mir tun.
    Bei Fremden behalte ich mir vor, sie einfach zu ignorieren wenn es absolut nicht passt, ist schließlich meine Spielzeit die für sinnlose Diskussionen über Aussehen, Verhalten etc. auf GOR drauf geht und dafür gibts schließlich mittlerweile genug Anlaufstellen.
     
  8. Bina Mayo

    Bina Mayo Superstar

    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich fass es gerade nicht...

    Wenn man Panther man kritisiert, werden sofort irgentwelche Püppchen ausgegraben, die immer noch nicht verstehen, das die normale Arbeitskleidung von Sklaven keine Silks sind, wenn man da ein paar findet, rechtfertigt das natürlich jede Entgleisung von Panthern???

    Mel: Wenn mir IC Silk-Trägerinnen begegnen, binde ich das meist in mein RP mit ein. Frage sie ob sie Tänzerinnen sind, oder schleife sie gleich mit zu den Bosks ;) Aber ne Bodybuilderin? Sorry.. WIE soll man das ins RP einbinden? Ich kann mir schon vorstellen, beim RP-Kampf gegen Krieger gewinnt sie mit ihrer muskelmasse immer.. klingt alles schwer nach Gor für mich.

    Und was Linden im RP angeht: Es geht nicht darum, die Dienst eine Kajira zu bezahlen, sondern die ganze Kajira, Sklavinnen sind Besitz, und der einzige Hintergrund war immer nur, genau das etwas ernsthafter zu spielen, nicht Geld zu verdienen.
     
  9. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ganz genau.
     
  10. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, wusste nicht das ausser Münzmädchen alle anderen Sklaven auf Gor auch für ihre Dienste bezahlt werden..dumm von mir das ich das als nicht rollengerecht empfunden habe..demnächst werde ich sie selbstverständlich vorher nach ihrem Preis fragen für ihren Serve.
    Gibts einen bestimmten Satz an Trinkgeld den sie bekommen?

    Ja das mache ich auch und würde es auch hier im Forum tun..also Stellung beziehen statt zu schweigen wenn ein Freund was postet was meiner meinung nach nicht richtig ist...vermisse ich hier einfach oft ..eine neutrale Herangehensweise.
     
  11. Ulric Merlin

    Ulric Merlin Nutzer

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das kann nur Viso gewesen sein kenne keine andere die zu der Beschreibung passt^^Naja sie ist im RL auch Bodybuilderin und möchte halt auch das sie so ähnlich aussieht wie im RL.Finde es immer wieder erfrischend mit ihr zu playen da sie nicht so eine dürre Frau ist wie manche Kajirae.Und das mit den Sklavinnen für Linden bezahlen wird auch noch auf manchen Amisims so macht.Vor einem halben Jahr oder so war meien ehemalige Kajira auf so einer und sollte für 50000 Linden verkauft werden wo raufhin sie von dort weg ist.Einen symbolischen Linden finde ich in ordnung .Aber für so viel ist es fast als wenn man eine Prostituierte sich kauft.
     
  12. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Mel, einfach nur LESEN!! Wo hab ich geschrieben das Sklavinnen Lindens bekommen?
    Ich gebs auf dir das zu erklären, du hast eh deine eingetackerte, abstruse Meinung davon.
     
  13. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm..ich habe bislang nur die eine Pantherin gesehen mit Bodybuilderfigur..aber schon eine Menge mehr Püppchensklaven die wie Prinzessinnen gekleidet sind ;)
    Ich mochte bloss die Art nicht wie gleich hier der Zeriss wieder losging ;)


    also wenn du Linden bekommst dafür als Kajira verdients du doch Geld damit ..warum dann keine non copy rp items oder Gorwährung?
    Wenn ich es richtig verstnaden habe soll die Kajira die Linden bekommen und nicht ihr Vorbesitzer oder?
    oder sie sollten halbe halbe machen..kommt für mich auf dasselbe raus..sie verdient echtes Geld mit einer "Rolle"
    so wie bei einem Escortservice auf der Erde.
     
  14. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja, scheint mir auch nicht möglich. Absichtlich falsch lesen und absichtlich missinterpretieren kannst Du einfach nicht wegdiskutieren.

    Damals bekam der Herr das Geld, nicht die kajira. Und er hat ihr etwas abgebeben, wenn er wollte. Punkt. Lies es langsam.

    Die kajira konnte damit nichts verdienen.
     
  15. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja leider wird das auf einigen..wenigen Amissims noch gemacht..sie finanzieren die Simgebühren damit..realer Handel gegen reale Linden und Dollars für reale sim des Simbesitzers..dem nebenbei auch die Sklavengruppe gehört. feines RP :evil:
    inzwischen ist er glaube ich stolzer Besitzer von 5 sims..die Mädels die sich da verkauft haben gehören sie jedenfalls nicht.
     
  16. Jenny Lyne

    Jenny Lyne Freund/in des Forums

    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur zur Info, die Amis lesen hier sicher nicht mit...:evil:
    Wo sind bitte die negativ Beispiele von deutschen Sims, und ich meine NICHT die Honk-Areas...
     
  17. Kim Vuckovic

    Kim Vuckovic Guest

    Zu der Bodybuilderin kann ich nur sagen, daß ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Männer auf Gor schlank und stark sind und Gesichter wie Brad Pitt haben. Ebenso ist es bei den Frauen. Ich denk mal es ist wie auf der Erde es gibt sonne und sonne.
    Übrigens kenne ich diese Bodybuilderin, wenn es Viso ist die ihr meint. Sie spielt gut, fantasievoll und fair.
     
  18. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ich bezog mich auf Violas These eine Kajira müsse für ihre Dienstleistung in Linden bezahlt werden weil sie viel Aufwand in ihren ava steckt und sich immerhin weiterbildet um eine gute Sklavin zu spielen.
    Also ein reales Gehalt für eine Rolle im rp.


    dann kam das grade...ich kann nur auf das eingehen was sie bislang vertreten hat ...

    Viola..vielleicht lese ich aufmerksamer als dir grade lieb ist
     
  19. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade schade, das Du nie alles liest, nicht mal das, was Du zitierst, Mel.

    Die Tänzer in Deinem Zitat waren nicht auf Gor bezogen. LIES die Beiträge und denk sie Dir nicht zusammen !
     
  20. Melanie Spad

    Melanie Spad Gesperrt

    Beiträge:
    1.507
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Viola aber die Rolle der Kajira war ja wohl von dir auf Gor bezogen oder auch nicht???
    wenn du dann Tänzer auf der Erde die ein Gehlat bekommen als Argument für eine Kajira auf Gor benutzt die entlohnt werden soll sehe ich da keinen Zusammenhang,auch nicht warum du es dann über mehrere Posts noch vertretetn hast wenn ich gesagt habe sowas ist kein rp.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden