1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Planungsbesprechung für Germania Port

Dieses Thema im Forum "Germania-Estate" wurde erstellt von Melina Loonie, 3. April 2007.

1. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich lade ein zu einer Planungsbesprechung zum Thema Germania Port.

Termin: heute Abend um 21:00 Uhr
    Ort: Cosy Cays, Lighthouse Café (ziemlich in der Mitte des Sims)

Erwünschte Teilnehmer: nur Atoll Bewohner und ernsthaft Interessierte ... bestimmte Leute (wer sich jetzt angesprochen fühlt, wird das höchstwahrscheinlich auch sein) brauchen gar nicht aufzutauchen, ich würde sie ganz form- und kostenlos von meiner Insel entfernen.

Liebe Grüße
    Mel

2. Rene Khondji

Rene Khondji Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich muss leider absagen, da ich nachtschicht habe, aber ich erbitte ein "gesprächs-protokoll" damit ich weiss was sache war, um was es ging und was nun wird etc :)

lg rené

3. Melina Loonie

Melina Loonie Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Du warst ja dann doch kurz da. ;-)

Dank an alle, die gekommen sind!

Mel

4. Rene Khondji

Punkte für Erfolge:
    0
    so und wie issen nun stand der dinge?...

kann man hier über details reden oder wird das erstmal "verborgen" ?

5. Sucarab Schwartzman

Sucarab Schwartzman Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ich denke wir haben ein paar schöne Ansätze, aber es ist viel zu früh um die hier zu bereden! Es wird sicherlich bald die nächsten Treffen geben... :wink:

6. Rene Khondji

Punkte für Erfolge:
    0
    Antrag auf Teilnahme-

[ ] Treffen fällt nicht auf René's Spät/Nachtschicht
    [x] Treffen fällt auf die Abendstunden wenn René Frühschicht hat bzw allg frei hat, die Zeit um Ostern wäre passend :D

[​IMG][​IMG]

Vielleicht für Swapps? könnte man ned ne Art Germania Foren-Berechtigungsgruppe machen halt so für "Internes"? da kann man ggf "der offenen Gruppe" beitreten und beispielsweise Melina oder Stelv. lässt zu oder lehnt ab?

LG René

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden