1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Praktikum gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche / Biete Jobs" wurde erstellt von Nebula Vacirca, 25. April 2012.

1. Hi Leute,

ja ich mal wieder :) Hatte gerade ne geniale Idee und würde sie Euch gerne vorstellen.

Um in SL hier und dort mal was neues zu erleben wird es ja für die alten Hasen wie mich immer schwieriger, sich auf neues einzulassen (zumindest geht mir das so). Daher meine Idee des Praktikums.

Ich suche ein Geschäft, einen Künstler, Erbauer, Designer, Club, Rollenspiel, bzw einfach alles was man ich SL so sein kann und möchte ein Praktikum bei Euch machen um Euch und Eure Arbeit kennen zu lernen.

Dieses Praktikum sollte im Regelfall nur einen Abend lang sein (ab 20 Uhr möglich), Ausnahmen bestätigen die Regel.

Was bringe ich mit?

Ich bin seit 5,5 Jahren in SL, kenne mich also ein wenig aus, habe schon Erfahrungen in fast allen Bereichen in SL gemacht und lerne (meistens) recht schnell.

Was springt für Euch dabei raus?

Eine Hilfe für Euch und das komplett kostenlos, ein wenig PR (Ihr könnt mir gerne hier im Thread dann ein Zeugnis ausstellen ^^), Spass und wer weiß, vielleicht kann man ja sogar noch von einander lernen.

Meine einzige Bedingung:

Ich entscheide, ob ich Eure Herausforderung annehme. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich ablehne mangels Zeit oder aus persönlichen Gründen. Grenzen setze ich nicht von vorne herein, aber da ich nicht weiss, was mich erwartet, nehme ich mir das Recht heraus, nein zu sagen.

Schreibt ruhig Eure Idee/Euer Angebot hier in den Thread, wenn Ihr mögt. Wenn nicht, dann meldet Euch gerne per PN bei mir.

Ich hoffe, die Idee kommt gut an :)

LG
    Nebs

2. Dada Runo

Dada Runo Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    0
    Kannst oder kennst du Rasterbauen ? (Nahtloses bauen ohne Zahlenjonglieren)

3. Davon gehört habe ich schon, aber sehr sehr viel habe ich in SL noch nicht. Ich weiss, das wenn man zb eine Wand auf eine andere setzen will die entsprechende Seite beim bauen anklicken kann um das exakt auf einander zu setzen. Ist aber schon nen Weilchen her.

4. Dada Runo

Punkte für Erfolge:
    0
    das was du jetzt meinst geht mit dem Primdocker und kostet Geld. Rasterbauen ist kostenlos ;-)
    Du kannst ja mal ein "Praktikum" bei mir machen

5. Ok, dann hab ichs falsch erklärt, weil Geld hats net gekostet. Kann es nur gerade in Sl net testen, aber nen Tool hab ich nie benutzt.

6. Dada Runo

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn du interesse hast melde dich einfach mal und wir schauen ob wir beide das gleiche meinen

7. Klar gerne. Ich meld mich nachher mal inworld bei Dir.

8. Dada Runo

Punkte für Erfolge:
    0
    bin aber erst ab ca 20 Uhr on (so wie du *g*)

9. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Die Idee mit dem Praktikum finde ich ja mal gut Nebula:)

10. Danke und ist auch ernst gemeint. Ich möchte einfach was neues lernen oder was altes auffrischen oder anders ausprobieren. Wenn also jemand sagt "Das hat sie ja schon mal gemacht" Egal! Macht mir einfach ein Angebot :)

11. Dada Runo

Punkte für Erfolge:
    0
    Nebula hat bei mir gestern ihr Praktikum absolviert und mit Bravur die Abschlußprüfung bestanden.

Laut ihrer Aussage hat sie sogar was neues gelernt.

12. Danke Dada :) Ich hab meinem Freund vom Rasterbauen erzählt und dem muss ich das nu am WE erklären. Gutes Gefühl da mal was gelernt zu haben was die Builder in meiner Umgebung zumindest nie erwähnt haben hihi.

Vielen Dank für den interessanten Abend.

13. Dada Runo

Punkte für Erfolge:
    0
    die habens nie erwähnt weil sie es bestimmt selber nicht kannten *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden