• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Prim-Anzeige von Objekten hat sich plötzlich verdoppelt

Gaurduath Nostram

Aktiver Nutzer
Ich hab da auch mal eine Frage, die auch ein Einwurf vielleicht ist: Kann man denn nicht eine Textur in Alpha-Masking-Art (so ausgefranst, aber in Alphablending Modus) basteln auf ein Sculpt gelegt ohne Primerhöhung? Ich habs noch nicht probiert, ich frag mal einfach, trotz Gefahr von blauem Auge haha
 
Zuletzt bearbeitet:

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
Also ich kenne noch keine pauschale Faustregel bezueglich alpha-masks.
Ich befuerchte da bleibt erst mal nur rum probieren und schauen was geht und was den LI sprengt.
Hoechst Wahrscheinlich ist das auch von der Komplexytaet der Objecte abhaengig, wie der LI dann reagiert.

LG
Dae
 

Sixx McMahon

Superstar
weissu, 4 LI - 10 LI pro Baum nehm ich gern in Kauf, solange es kein Sculptie ist.
Ich weiss nicht was so schlimm an 4 - 20 Prim LI sein soll, frueher hatten wir Baeume von Botanikal auf der ganzen Sim gerezzt, die deutlich mehr als 30 Prims pro Baum hatten und keiner hat gejammert. ;)

LG
Dae

Naja.. wenn es weniger geht, dann nimmt man auch weniger. Zumal dann wenn die Prims begrenzt
sind. 100 Prims weniger bei meinen Palmen bedeutet 100 Prims mehr für andere schöne Deko. Dazu
kommt, das ich notorisch Primgeizig bin
biggrin.gif
Bei 1 oder 2 Palmen würd mich das auch nicht so stören
aber bei 30 oder 40 oder mehr schon.. und ich hab nie Bäume mit 30 Prim gerezt
biggrin.gif
 

Khufu Greymoon

Superstar
Ich nutz die Palmen von 3D Trees, sind zwar skulptis aber schön gemacht und nich so sau teuer...
Wenn ich mir anschaue was da andere Shops anbieten wird mir schlecht....
 

Sixx McMahon

Superstar
Ich hab die schönen Palmen von Tobias Novi. Die sind klasse finde ich.
Vorteil gegenüber vielen anderen Anbietern, die Palmen sind alle mod.
So kann ich die mir anpassen. 8er oder 16er Palmenset haben auch nur
2 Li(wenn man die Alpha nicht ändert) Naja sonst sind es halt jetzt 4 Li.
Im Grunde ist das ja auch echt wenig. Man guggt halt nur blöde, wenn sich
der Land Impact plötzlich ändern und man garnicht weiß warum oder es
anfangs nicht mal bemerkt.
 

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
OK, bei Palmen kann ich nicht mit reden, seit ca. 2008 habe ich ne Palmen-Phobie. Damals waren die Dinger so zu sagen gefuehlt auf ueber 90% aller Regionen und irgend wann konnt ich sie einfach nicht mehr sehen.
Fuer mich sind Mischwald Baeume und bevorzugt Tannen interessant. Dabei finde ich einen LI von 4 - 20 je nach Groesse schon OK.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten