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Shirley Iuga schrieb:Das Primmaterial bestimmt nicht nur das Geräusch, das ein Prim von sich gibt wenn es runterfällt, auch die Dichte, ...
Shirley Iuga schrieb:... und die Elastizität oder so (jedenfalls das Dings, das festlegt wie ein Prim von einem anderen Reflektiert wird) ändert sich mit dem Material.
list Material = ["STONE","METAL","GLASS","WOOD","FLESH","PLASTIC","RUBBER"];
default
{
state_entry()
{
llSetStatus(STATUS_PHYSICS, TRUE);
}
touch_start(integer total_number)
{
integer i;
for ( i = 0;i<= 6 ;++i)
{
llSetPrimitiveParams([PRIM_MATERIAL, i]);
llSay(0,"Die Masse fuer " + llList2String (Material, i) +" ist "+(string)llGetMass());
}
}
}
Object: Die Masse fuer STONE ist 1.250000
Object: Die Masse fuer METAL ist 1.250000
Object: Die Masse fuer GLASS ist 1.250000
Object: Die Masse fuer WOOD ist 1.250000
Object: Die Masse fuer FLESH ist 1.250000
Object: Die Masse fuer PLASTIC ist 1.250000
Object: Die Masse fuer RUBBER ist 1.250000
Dada Runo schrieb:bei der aus Stahl bekommst du eine Beule
Ezian Ecksol schrieb:Hab mal ein bisschen rumgespielt. Prims, die man auf den Boden stürzen lässt, haben je nach Material wirklich leicht anderes Verhalten beim Wiederhochspringen.
Ansonsten habe ich eigentlich keine Unterschiede feststellen können, die so deutlich waren , dass ich sie irgendwie "mit bloßem Auge" bemerkt hätte. Möglich, dass sie da sind, aber so schwach ausgeprägt, dass ich mich frage, wieso man so ein umfangreiches Feature eingebaut hat und da mehr oder weniger ungenutzt verrotten lässt.