• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem beim anmelden

Thom Dittmann

Aktiver Nutzer
Guten Tag - Ich habe ein kleines Problem beim starten von secondlife. Seit dem wochenende ist es so das secondlife bis connecting to region ganz normal startet doch dann passiert nichts mehr. Nach einer weile kommt dann keine rückmeldung. Systemcheck war o.k. - ich hab secondlife 2mal gelöscht und neu installiert ich hab die letzte aktuelle betaversion installiert ohne das sich was aenderte. Bei connecting to region war jedesmal schluss mit den anmelden. Kann mir einer weiterhelfen was ich jetzt noch machen kann. Das soppurt bei der hauptseite nützt mir nichts da ich kaum englisch kann.

Mit besten Dank
Thom
 
Mit den momentanen Problemen die SL hat kann es gut sein dass ein Log In sehr sehr lange dauert.
Gestern musste ich es 6 mal versuchen und nach einem 8 Minuten langsamen anmelden war ich dann auch wieder online... ( um 3 Minuten spaeter zu crashen wegen einem Grid Attack)

Probiere es immerwider irgenwann sollte es klappen.
 
probleme beim anmelden

Erst einmal danke für die schnelle antwort. Ich habe es gestern abend vielleicht noch 20 mal versucht mich anzumelden. Nach jeweils 10 minuten hab ich dann immer abgebrochen. war immer das selbe bis connecting to region lief es gut doch dann war schluss. nach einer gewiisen zeit kam dann auch immer der hinweis - keine rückmeldung. Soll ich nun erstmal warten bis das heutige update zur verfügung steht in der Hoffnung das es dann besser wird??

Was sind das eigentlich für probleme die secondlife im augenblick hat.

M.F.G.
Winnige,Thomas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten