• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem erkennen bei Objekte (verlinked) werden No Transfer

Raiser Nightfire

Aktiver Nutzer
moin zusammen ...

dieses Problem ist wahrscheinlich ein "klassiker" aber ich komm nicht zurecht.

ich habe ein grösseres anwesen gebaut und in 3 blöcken zusammengefasst. das alles, aber auch alles am besten "full perm" sein muss ist ja bekannt. nun ist mein Block 3 als einziger "no trans" ...

ich hab schon jedes teil einzeln gecheckt, die teile wieder getrennt und wieder gelinkt :(
weiss jemand, wie man das entsprechende teil, script oder textur finden kann, die das problem verursacht?

LG
Raiser
 
Ich weis wie du alle Prims auf einmal leer machen kannst, aber jeden Prims durchsuchten ist abartig (je nach menge).
Ich schick dir mal was Inworld, beachte aber peinlich genau die "deutsche" Anleitung. :p

Danach musst du allerding in allen Prims wo es gewuenscht ist, alles was rein gehoert wieder rein verfrachten.

Uebrigens: Die Permission des Objects aendert sich allerdings auch, wenn du Inhalte in den Prims liegen hast, welche zwar fuer dich Fullperm sind, jedoch in den Next Owner Permissions etwas anderes eingestellt haben.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du es in eine Rezzbox packen willst, dann sind meist die Scripte für die Linksets no trans.
Auch wenn es aussieht als sei es no trans ist es für Dich full perm.
Gibst Du es weiter ist es für den nächsten Besitzer no trans.
 
Wenn Du es in eine Rezzbox packen willst, dann sind meist die Scripte für die Linksets no trans.
Auch wenn es aussieht als sei es no trans ist es für Dich full perm.
Gibst Du es weiter ist es für den nächsten Besitzer no trans.


hallo nicoletta ... danke für die info :) so lerne ich immer dazu. das man seine sachen schützen muss, ist ja klar aber manchmal steht es im wege.

LG Raiser
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten