• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit collision beim Mesh

Daemonika Nightfire

Forumsgott/göttin
huhu,

ist das ein Bug oder ein Feature?
Ich habe folgendes Problem:
Seit tage bastel ich an einem relativ kleinem Gebaeude komplett aus Mesh und nun bin ich mit der Tuer beschaeftigt.
Eigentlich funktioniert die Tuer einwandfrei, jedoch sobald das Mesh-Gebaeude irgend wo eine Collision mit einem Avatar hat, spielt die gesamte Physic verrueckt.

Die Tuer verwendet einen llTargetOmega Befehl, damit sie sich langsam oeffnet und schliesst.
Nun glaube ich, dass gerade das llTargetOmega das problem ist, weil sich die Physic des gesamten Gebaeudes ploetzlich auf Convex Hull stellt und man nicht mehr durch die Tuer gehen kann.

Steht man von draussen und betaetigt die Tuer ist alles OK, steht man allerdings drinnen hat der Boden Collision mit einem Avatar und die Tuer schaltet die ganze Physic um.

Die Tuer ist als Child verlinkt.

Weiss zufaellig jemand eine Loesung fuer dieses Problem?
Bitte keine Ratschlaege wie "nicht mit dem Haus verlinken" oder "SetRot in 2 Schritten".

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten