• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Altersprüfung

Altersverifizierung

Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt die Altersverif. über Führerschein und mit Personalausweis (Nr. oben & unten) gemacht und kann trotzdem nicht "adult" markieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Falls du von der Suche sprichst:
Du musst erst mal bei den Einstellungen (Preferences) im Ordner Allgemeines (General) die Darstellung von Adult zulassen.

Wenn du diese Einstellung nicht vornehmen kannst, ist was schiefgegangen bei der AV.
 
Ich habe auch einen interessanten Fall.

Ich kann mich weder mit Führerschein noch mit Personalausweis identifizieren, weiss der Teufel warum, ich hab schon alle Kombinationen ausprobiert.

ABER seit ich das versucht habe, kann ich sehr wohl Adult Content in der Suche finden.

Verifiziert bin ich dennoch nicht, denn auf Sims die das fordern komme ich nicht drauf.

Gibt es denn hier jemanden, der das bereits mit dem Ticket gemacht hat und Erfahrungswerte liefern kann ? Was man genau tun muss und wie lange das dauert ?
 
Ich hatte das Ticket mit deutsch als Spracheinstellung aufgegeben, als Antwort kam im Ticket und per Mail:

Vielen Dank fuer Ihre Anfrage an Linden Lab im Bezug dieses Problemes.
Um Ihnen weiterzuhelfen, bitte beantworten Sie uns folgende Fragen:
Was ist Ihr echter Name?
Wann sind Sie geboren?
Wie ist die Emailadresse auf dem Konto?
Wie heisst Ihr Haustier?
Wieviel L$ haben Sie auf dem Konto?
Um die Altersverifizierung auf dem Konto durchzufuehren, schicken Sie uns bitte eine Kopie einer Ihrer Ausweise als den Anhang in der Antwort auf dieses Ticket.

Die Antwort muß im ticketsystem eingegeben werden, eine Tag später:

Vielen Dank fuer die Zusendung von Ihrem Personalausweis und den Sicherheitsantworten.

Koennen Sie uns noch bitte 3 Freundesnamen von Ihrem Konto und auch wann Sie sich das letzte Mal eingeloggt haben, sagen.


So bald wir diese Antworten bekommen, werden wir Ihnen weiterhelfen.

Einen weiteren Tag später sollte ich mich noch gedulden und weitere drei Tage später kam eine Mail, in der man sich für die längere Bearbeitungszeit entschuldigt hatte.

Ich war tatsächlich verifiziert.

Viel Glück,
Bo

 
Noch eine Frage: Stimmt das Land der Accountanmeldung mit dem Land der Verifizierung überein? Offenbar muß das so sein. Ich habe zwei Accounts erfolgreich mit demselben Dokument verifiziert, aber einen dritten konnte ich damit nicht verifizieren. Der einzige Unterschied war das Land, in dem der Account erstellt worden ist. Das zählt nämlich automatisch als "country of residence". (Das spielt übrigens auch bei der VAT eine Rolle - wenn der Account außerhalb der EU erstellt wird, zahlst du keine.) Also hab ich Ticket gesendet und ein Foto von dem Ausweis angehängt, mit dem meine zwei anderen Accounts verifiziert wurden. Am nächsten Tag war der Account ebensfalls verifiziert und meine persönlichen Daten angeglichen.
 
Altersprüfung mit schweizer identitätskarte

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wieso ich mein alter nicht verifizieren kann, ich habe eine schweizer identitätskarte da sind viel nummern und buchstaben hinten, 3 lange linien voll mit solchen zeichen <
die unterste der 3 linien ist nur mit buchstaben meines vollen namens, was muss ich da eingeben?
ich hab schon so viele varianten versucht es geht einfach nicht :(

hoffe mir kann einer helfen.
 
Ich weiß es nicht... aber du kannst einfach ein Foto von dem Ausweis machen und den an ein Ticket anhängen. Ging bei mir innerhalb eines Tages. Wozu rumärgern, wenn es auch einfach geht?
 
Altersverifizierung

hi, ein Freund von mir hat bereits zweimal ne Altersverifizierung vorgenommen, beide Male hat es nicht geklappt; woran kann das liegen? Ticket erstellen war auch nicht möglich. Who can help?
 
Die Altersverifizierung ist ein Ticket, dass man auch als "Gast" erstellen kann.
Mit welcher Fehlermeldung ist denn das schief gegangen bei einem aktiven Account?
 
... und übrigens kann man die Verifikation auch auf den/die Alts übertragen lassen, wenn diese korrekt einem Main Avatar zugeordnet sind/werden/wurden.

Hallo zusammen,

hab versucht einen Alt zu Verifizieren, alle Eingaben gemacht aber es gibt nach betätigen des Bestätigungsbuttons keine Reaktion weder Bestätigung noch Ablehnung.

Liegt es vielleicht an dem neuen Inetauftritt von sl?

Einen anderen Av habe ich schon vor wochen erfolgreich überprüfen lassen, wie ist es dann möglich das zu auf den alt zu übertragen bzw. wie kann ich den zuordnen?

Danke im voraus!
 
Altersüberprüfung / Age Verification

Hallo.

Ich versuche gerade diese Altersüberprüfung doch ich scheitere daran irgendwie.

Ich habe alle Daten wahrheitsgemäß eingeben.

Die 11-stellig Personalausweißnummer stimmt auch.

Ich drücke auf Überpürfen und nichts passiert.

Mein Firefox und IE reagieren nicht. (also das es klickt bzw irgendwas sich dreht was auf eine aktivität hinweißt)

Ich habe mal die Postleitzahl weggelassen und schon meckert das Forumlarfeld das was fehlt. Doch wieder ausgefüllt passiert gar nichts.

Die Seite bleibt auch nach 5 min so wie sie war.

Mach ich irgend was falsch?

Addons/Nicht Javascript Tools oder Proxy kann ich ausschließen. Hab dafür sogar ein frisches neue Firefox Profil versucht. Kein Erfolg.

Drüber steht ja Beta. Ist das kaputt, vielleicht?

Beste Grüße, Markus
 
Hallo.

Ich versuche gerade diese Altersüberprüfung doch ich scheitere daran irgendwie.

Ich habe alle Daten wahrheitsgemäß eingeben.

Die 11-stellig Personalausweißnummer stimmt auch.

Ich drücke auf Überpürfen und nichts passiert.

Mein Firefox und IE reagieren nicht. (also das es klickt bzw irgendwas sich dreht was auf eine aktivität hinweißt)

Ich habe mal die Postleitzahl weggelassen und schon meckert das Forumlarfeld das was fehlt. Doch wieder ausgefüllt passiert gar nichts.

Die Seite bleibt auch nach 5 min so wie sie war.

Mach ich irgend was falsch?

Addons/Nicht Javascript Tools oder Proxy kann ich ausschließen. Hab dafür sogar ein frisches neue Firefox Profil versucht. Kein Erfolg.

Drüber steht ja Beta. Ist das kaputt, vielleicht?

Beste Grüße, Markus

Wenn Du ganz sicher bist nicht doch ein Add-on drauf zuhaben und Java aktiviert ist, lade die Seite nochmal neu, also ganz mit an und abmelden. Ansonsten kann ich mir nur so erklären, das er deine Daten schon einmal übernommen hat. Die Seite sieht nämlich nach dem Absenden der Informationen wieder genauso aus wie vorher, Du bekommst dort keine Bestätigung.

Hast du inworld im Viewer mal geschaut, ob dir auf der ersten Seite der Einstellungen (strg+p) nun die Auswahl mit Adult angeboten wird? Hake dort auch das adult an, wenn es vorhanden ist und schau dann unter den Optionen in der Suche nach Adult, wenn es da auch ist, hat bereits alles geklappt.

Wenn weder noch, würde ich darauf tippen das bei LL grad gebastelt wird und würde es später noch einmal versuchen. Viel Erfolg.
 
Hallo.
Die 11-stellig Personalausweißnummer stimmt auch.
Ich drücke auf Überpürfen und nichts passiert.

Die deutsche Personalausweisnummer hat 26 Stellen incl. Prüfziffern.
Lass Dir die Seite englischsprachig anzeigen, dann funktionierts auch
mit dem Absenden.
Sollte es widererwarten nicht funktionieren gibts noch die programmatische
Lösung oder eben Ticket.
 
Hi

beachte, das klappt nur bei den neueren Viewern, wenn noch mit einem alten Viewer unterwegs ist, kann eh kein Adult anwählen da es die Option damals noch nicht gab.

Im neuen findet man in den Viewereinstellungen dann die auswahl, ob man PG sehen will, ob Mature und PG oder ob Aduld, Mature und PG. Nur wer auch adult abgehackt hat, kommt auf sims wo eine AV notwendig ist.

Klappt es ansonsten immer noch nicht, dann würde ich ein Ticket an LL schicken, am besten mit einer eingescannten Kopie des Ausweises im Anhang, dann erledigen die das recht shcnell. Solltest du noch Alts haben, kannst du diese dann gleich mit melden und alle auf einmal AV.

viele Grüße

Fe
 
Hi.

Falls jemand ein verifiziertes Paypal Konto hat, sollte es auch darüber funktionieren.

Bei mir hat die Alternative funktioniert, nachdem ich über Eingabe meiner PA und SV Nr.

nicht weiterkam.
 
Mit Paypal kannst du nicht die AV machen. Aber mit verwendeten Zahlungsinfos (egal ob paypal oder KK) kann man auf adultinhalte zugreifen. Also quasi das gleiche wie eine AV.

LG:)
 
Was sind den das für öffentliche Register?

Auszug aus SL-Website:
Die Altersüberprüfung ist ein schneller und einfacher Prozess, bei dem Ihre Angaben mit Informationen in öffentlichen Registern verglichen werden.
 
Damit ist gemeint, die sehen dein polizeiliches Führungszeugnis ein oder
fragen beim FBI, BND, KGB oder der Stasi 2.0 nach ob es Dich überhaupt
ausserhalb von Justizvollzugsanstalten geben darf.

Die Prüfung ist sehr kostenintensiv und zeitaufwändig, viele Telefonate
und schriftliche Rückfragen. Ein Grund warum bei vorgelegter KK oder
Paypal es schneller geht, weil die Kosten sofort Dir in Rechnung gestellt
werden können ;)

Naja, so hat man es mir gesagt, obs stimmt weiß ich nicht. Gefakte KK
Infos zu hinterlegen ist jedenfalls etwas schwieriger als den AV zu absolvieren.
 
Damit ist gemeint, die sehen dein polizeiliches Führungszeugnis ein oder
fragen beim FBI, BND, KGB oder der Stasi 2.0 nach ob es Dich überhaupt
ausserhalb von Justizvollzugsanstalten geben darf.

Die Prüfung ist sehr kostenintensiv und zeitaufwändig, viele Telefonate
und schriftliche Rückfragen. Ein Grund warum bei vorgelegter KK oder
Paypal es schneller geht, weil die Kosten sofort Dir in Rechnung gestellt
werden können ;)

Naja, so hat man es mir gesagt, obs stimmt weiß ich nicht. Gefakte KK
Infos zu hinterlegen ist jedenfalls etwas schwieriger als den AV zu absolvieren.

*hüstel und grins*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten