1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Problem mit der Altersprüfung

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Sid Yven, 31. März 2009.

  1. oehrchen

    oehrchen Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Altersverifizierung

    Hallo ihr lieben. Ich habe jetzt die Altersverif. über Führerschein und mit Personalausweis (Nr. oben & unten) gemacht und kann trotzdem nicht "adult" markieren. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Falls du von der Suche sprichst:
    Du musst erst mal bei den Einstellungen (Preferences) im Ordner Allgemeines (General) die Darstellung von Adult zulassen.

    Wenn du diese Einstellung nicht vornehmen kannst, ist was schiefgegangen bei der AV.
     
  3. viola Baxter

    viola Baxter Superstar

    Beiträge:
    3.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe auch einen interessanten Fall.

    Ich kann mich weder mit Führerschein noch mit Personalausweis identifizieren, weiss der Teufel warum, ich hab schon alle Kombinationen ausprobiert.

    ABER seit ich das versucht habe, kann ich sehr wohl Adult Content in der Suche finden.

    Verifiziert bin ich dennoch nicht, denn auf Sims die das fordern komme ich nicht drauf.

    Gibt es denn hier jemanden, der das bereits mit dem Ticket gemacht hat und Erfahrungswerte liefern kann ? Was man genau tun muss und wie lange das dauert ?
     
  4. Bo Quinote

    Bo Quinote Guest

    Ich hatte das Ticket mit deutsch als Spracheinstellung aufgegeben, als Antwort kam im Ticket und per Mail:

    Die Antwort muß im ticketsystem eingegeben werden, eine Tag später:

    Einen weiteren Tag später sollte ich mich noch gedulden und weitere drei Tage später kam eine Mail, in der man sich für die längere Bearbeitungszeit entschuldigt hatte.

    Ich war tatsächlich verifiziert.

    Viel Glück,
    Bo

     
  5. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Noch eine Frage: Stimmt das Land der Accountanmeldung mit dem Land der Verifizierung überein? Offenbar muß das so sein. Ich habe zwei Accounts erfolgreich mit demselben Dokument verifiziert, aber einen dritten konnte ich damit nicht verifizieren. Der einzige Unterschied war das Land, in dem der Account erstellt worden ist. Das zählt nämlich automatisch als "country of residence". (Das spielt übrigens auch bei der VAT eine Rolle - wenn der Account außerhalb der EU erstellt wird, zahlst du keine.) Also hab ich Ticket gesendet und ein Foto von dem Ausweis angehängt, mit dem meine zwei anderen Accounts verifiziert wurden. Am nächsten Tag war der Account ebensfalls verifiziert und meine persönlichen Daten angeglichen.
     
  6. Sheela Pearl

    Sheela Pearl Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Altersprüfung mit schweizer identitätskarte

    Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiss wieso ich mein alter nicht verifizieren kann, ich habe eine schweizer identitätskarte da sind viel nummern und buchstaben hinten, 3 lange linien voll mit solchen zeichen <
    die unterste der 3 linien ist nur mit buchstaben meines vollen namens, was muss ich da eingeben?
    ich hab schon so viele varianten versucht es geht einfach nicht :(

    hoffe mir kann einer helfen.
     
  7. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich weiß es nicht... aber du kannst einfach ein Foto von dem Ausweis machen und den an ein Ticket anhängen. Ging bei mir innerhalb eines Tages. Wozu rumärgern, wenn es auch einfach geht?
     
  8. Nivea Moana

    Nivea Moana Neuer Nutzer

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Altersverifizierung

    hi, ein Freund von mir hat bereits zweimal ne Altersverifizierung vorgenommen, beide Male hat es nicht geklappt; woran kann das liegen? Ticket erstellen war auch nicht möglich. Who can help?
     
  9. Danziel Lane

    Danziel Lane Superstar

    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Altersverifizierung ist ein Ticket, dass man auch als "Gast" erstellen kann.
    Mit welcher Fehlermeldung ist denn das schief gegangen bei einem aktiven Account?
     
  10. Tammo Ranimo

    Tammo Ranimo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hab versucht einen Alt zu Verifizieren, alle Eingaben gemacht aber es gibt nach betätigen des Bestätigungsbuttons keine Reaktion weder Bestätigung noch Ablehnung.

    Liegt es vielleicht an dem neuen Inetauftritt von sl?

    Einen anderen Av habe ich schon vor wochen erfolgreich überprüfen lassen, wie ist es dann möglich das zu auf den alt zu übertragen bzw. wie kann ich den zuordnen?

    Danke im voraus!
     
  11. Monalisa Robbiani

    Monalisa Robbiani Superstar

    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
  12. Markus Filo

    Markus Filo Neuer Nutzer

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Altersüberprüfung / Age Verification

    Hallo.

    Ich versuche gerade diese Altersüberprüfung doch ich scheitere daran irgendwie.

    Ich habe alle Daten wahrheitsgemäß eingeben.

    Die 11-stellig Personalausweißnummer stimmt auch.

    Ich drücke auf Überpürfen und nichts passiert.

    Mein Firefox und IE reagieren nicht. (also das es klickt bzw irgendwas sich dreht was auf eine aktivität hinweißt)

    Ich habe mal die Postleitzahl weggelassen und schon meckert das Forumlarfeld das was fehlt. Doch wieder ausgefüllt passiert gar nichts.

    Die Seite bleibt auch nach 5 min so wie sie war.

    Mach ich irgend was falsch?

    Addons/Nicht Javascript Tools oder Proxy kann ich ausschließen. Hab dafür sogar ein frisches neue Firefox Profil versucht. Kein Erfolg.

    Drüber steht ja Beta. Ist das kaputt, vielleicht?

    Beste Grüße, Markus
     
  13. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn Du ganz sicher bist nicht doch ein Add-on drauf zuhaben und Java aktiviert ist, lade die Seite nochmal neu, also ganz mit an und abmelden. Ansonsten kann ich mir nur so erklären, das er deine Daten schon einmal übernommen hat. Die Seite sieht nämlich nach dem Absenden der Informationen wieder genauso aus wie vorher, Du bekommst dort keine Bestätigung.

    Hast du inworld im Viewer mal geschaut, ob dir auf der ersten Seite der Einstellungen (strg+p) nun die Auswahl mit Adult angeboten wird? Hake dort auch das adult an, wenn es vorhanden ist und schau dann unter den Optionen in der Suche nach Adult, wenn es da auch ist, hat bereits alles geklappt.

    Wenn weder noch, würde ich darauf tippen das bei LL grad gebastelt wird und würde es später noch einmal versuchen. Viel Erfolg.
     
  14. REDBARON Laval

    REDBARON Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die deutsche Personalausweisnummer hat 26 Stellen incl. Prüfziffern.
    Lass Dir die Seite englischsprachig anzeigen, dann funktionierts auch
    mit dem Absenden.
    Sollte es widererwarten nicht funktionieren gibts noch die programmatische
    Lösung oder eben Ticket.
     
  15. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

    beachte, das klappt nur bei den neueren Viewern, wenn noch mit einem alten Viewer unterwegs ist, kann eh kein Adult anwählen da es die Option damals noch nicht gab.

    Im neuen findet man in den Viewereinstellungen dann die auswahl, ob man PG sehen will, ob Mature und PG oder ob Aduld, Mature und PG. Nur wer auch adult abgehackt hat, kommt auf sims wo eine AV notwendig ist.

    Klappt es ansonsten immer noch nicht, dann würde ich ein Ticket an LL schicken, am besten mit einer eingescannten Kopie des Ausweises im Anhang, dann erledigen die das recht shcnell. Solltest du noch Alts haben, kannst du diese dann gleich mit melden und alle auf einmal AV.

    viele Grüße

    Fe
     
  16. Olav Schnyder

    Olav Schnyder Nutzer

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi.

    Falls jemand ein verifiziertes Paypal Konto hat, sollte es auch darüber funktionieren.

    Bei mir hat die Alternative funktioniert, nachdem ich über Eingabe meiner PA und SV Nr.

    nicht weiterkam.
     
  17. Cecania Blackburn

    Cecania Blackburn Superstar

    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mit Paypal kannst du nicht die AV machen. Aber mit verwendeten Zahlungsinfos (egal ob paypal oder KK) kann man auf adultinhalte zugreifen. Also quasi das gleiche wie eine AV.

    LG:)
     
  18. Atlan Bade

    Atlan Bade Nutzer

    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    19
    Was sind den das für öffentliche Register?

    Auszug aus SL-Website:
    Die Altersüberprüfung ist ein schneller und einfacher Prozess, bei dem Ihre Angaben mit Informationen in öffentlichen Registern verglichen werden.
     
  19. REDBARON Laval

    REDBARON Laval Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Damit ist gemeint, die sehen dein polizeiliches Führungszeugnis ein oder
    fragen beim FBI, BND, KGB oder der Stasi 2.0 nach ob es Dich überhaupt
    ausserhalb von Justizvollzugsanstalten geben darf.

    Die Prüfung ist sehr kostenintensiv und zeitaufwändig, viele Telefonate
    und schriftliche Rückfragen. Ein Grund warum bei vorgelegter KK oder
    Paypal es schneller geht, weil die Kosten sofort Dir in Rechnung gestellt
    werden können ;)

    Naja, so hat man es mir gesagt, obs stimmt weiß ich nicht. Gefakte KK
    Infos zu hinterlegen ist jedenfalls etwas schwieriger als den AV zu absolvieren.
     
  20. Annalyse Apfelbaum

    Annalyse Apfelbaum Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *hüstel und grins*
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden