• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Altersprüfung

Pinkilein, die gemeldeten Daten existieren ja, sind halt nur nicht die meinigen, gell. Meld doch Meld doch *zunge rausstreck* Petze Petze .
 
Marsha, die Daten zu ändern soll per Telefonanruf gehen.

Eine sogenannte Sicherheitsfrage hat jeder mal irgendwann beim Anmelden angegeben. Deren Antwort solltest du tunlichst wissen.
 
Danke Arno, das werd ich dann mal in Angriff nehmen. Ich bin ja schon froh, dass das möglich ist. Die "Eckdaten" weiss ich alle noch.
 
Ich denke ma eher das die AV die einfachste und beste lösung ist da nich jeder paymentinfos hinterlegt hat und sich nur deswegen KK oder Paypal zulegt.
 
ich habe die Nachricht bekommen, die Altersprüfung wurde erfolgreich durchgeführt (oder so ähnlich). Trotzdem werde ich beim angebotenen tp auf eine sim mit ab 18 flag rausgeworfen. Wie lange dauert es, bis die Prüfung greift? Und wozu muss man das machen, wenn man Kreditkartendaten hinterlegt hat?
 
Bei manchen greift es eben nie. Das System funktioniert nicht so ganz. Ich bin auch altersverifiziert und kann auch nicht auf geflaggte Parzellen.

Mit der Kreditkarte hat das nichts zu tun, das sind zwei paar Schuhe. Die Kreditkarte ist nur genug, um auf den neuen "Adult"-Kontintent zu kommen. Auf extra geflaggte Parzellen kommst du damit nicht.
 
gibt es da denn eine Möglichleit, dass das doch noch funktioniert? Wahrscheinlich wohl nur der Support?
Habe gerade einen Beitrag weiter vorne gelesen, da steht, dass man die lange Nummer von unten auf dem Personalausweis eingeben muss. Ich hab die nur bis zum ersten < eingegeben.
 
Habe gerade einen Beitrag weiter vorne gelesen, da steht, dass man die lange Nummer von unten auf dem Personalausweis eingeben muss. Ich hab die nur bis zum ersten < eingegeben.

--------->

:lol: Mal ja, mal nein, mal Führerschein, mal nicht, mal lange Nummer, mal keine Nummer ...

Das Altersveridingens von LL ist eine neue, derzeit noch geheime Generation von Zufallsgenerator. Sie haben ihn als ernsthaftes, wichtiges Mittel für Adult-SL getarnt. Wahrscheinlich sind sie selber über die wahrlich unvorhersehbaren Ergebnisse absolut begeistert.

;)
 
Kann es sein, dass man die Verifikation wiederholen muss? Gerade stand ich inworld vor einer roten Wand mit dem Hinweis, dass ich die Parzelle nur mit Altersverifikation betreten darf. Dabei war es nur eine harmlose Kunstgalerie.

Ich hatte mich schon vor vielen Monaten verifiziert, aber als ich dann auf der Webseite in meinem Account nachschaute, musste ich mich erneut verifizieren. Ob die sichergehen wollten, dass ich zwischenzeitlich nicht jünger geworden bin? ;)
 
scan doch deinen ausweis ein und schicks als Ticketanhang an Linden....dann entfällt das problem
 
Nö, das ist wohl nicht nötig. Es klappte mit der Nummer. Ich hoffe nur, dass ich das jetzt nicht monatlich machen muss.
 
Bei mir gibt es da keine Probleme. Ich komme rein, während Freunde die das nicht gemacht haben draußen bleiben
 
Age Verifizierung

Ich habe ein Problem mit der age verifizierung, will da eigentlich nicht meine Daten des Personalausweises preisgeben.

Weiss jemand ob die neue Verifizierung auch mit einem Füherschein funktioniert?
Auch wenn da noch mein Geburtsname und eine andere Adresse drinstehen?

Oder geht das generell nur mit dem Personalausweis?

LG
K2 Loon
 
Ich habs die Tage mit dem Führerschein gemacht. Allerdings hat er sich bei mir an meinem zweiten Vornamen aufgehangen. Erst als ich den weggelassen hab und dann die nummer EXXXXXXX eingegeben hab hat es geklappt
 
Hallo zusammen,

ich habs gerade auch mal mit meinem F-Schein ( "neues Modell - Scheckkartenformat ) probiert.
Als "Nichtpflichtfeld" hab ich noch die PLZ eingegeben, da es bei meinem Wohnort immer wieder zu Mehrfachauswahlmöglichkeiten kommt ( z.B. Routenplaner ).
Die Zeichenfolge von Vorderseite Nr. 5 eingegeben ( GrossBuchstaben ).

1 Klick später - > erfolgreich beendet.
 
Hallo,

gibts vielleicht auch jemand der/die sich mit seinem/ihrem Personalausweis verifiziert hat?

Bei klappt es auch nicht, und ich hab jetzt schon alles versucht, mit allen Vornamen, nur mit Rufname, die Ausweisnummer mit und ohne D dahinter.

Schlagt mir jetzt bitte nicht vor den Führerschein zu benutzen, ich hab keinen, auch wenn ich schon weit über 18 bin ;-)

Für Vorschläge bin ich offen, ach ja, mein Reisepass ist leider abgelaufen ;-) geht also auch nicht :-(

Gruß
Vivi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten