1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Problem mit der Transaktionsübersicht

Dieses Thema im Forum "Technische Hard- & Software Probleme" wurde erstellt von Nikira Naimarc, 1. Januar 2019.

  1. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das gab es schon einmal bei der Transaktionsübersicht auf der Accountseite, nun seit heute Neujahr 2019 auch wieder. Es muss anscheinend mit dem Jahreswechsel zusammenhängen, dass seit heute eine rote Warnmeldung wieder die richtige Eingabe des Datums anmahnt, obwohl alles richtig geschrieben ist. Gestern Sylvester 2018 funktionierte alles noch bestens.

    Es ist nun nicht mehr möglich ein Datum einzustellen und sich eine Transaktionsübersicht anzeigen zu lassen. Das Ding ist einfach tot. Ich hoffe LL bereinigt dieses Problem schnell.

    Die Niki
     
  2. MidnightColor Resident

    MidnightColor Resident Superstar

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    63
    Soviel ich weiss, werden nur noch mtl diese Transaktionen angezeigt, daher ist bei jedem 1. das nicht mehr einstellbar. Früher konnte man lange Zeit zurückgehen mein ich. Du siehst also nur noch pro Monat was du ausgegeben hast, oder erhalten hast.
     
  3. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hmmm, danke für Deinen Hinweis Midnight, aber ich glaube daran liegt es nicht. ich habe sonst damit keine Probleme gehabt. Es war meist eine Spanne von einer Woche vor eingestellt und es funktionierte auch über einen Monatswechsel. Ich rufe dann immer nur 2 Tage ab und das funktionierte auch ohne Probleme. Eben habe ich z.B. versucht auch noch einmal für den 2018/12/30 bis 2018/12/31 abzurufen, was gestern noch ging, aber heute nicht mehr.

    Die Niki
     
  4. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also ich seh alles ab dem 1.12. - keine Probleme.
     
  5. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ohhh Leonorah, das wundert mich, denn jetzt habe ich in der Community nachgeschaut, da haben viele andere auch die gleichen Probleme und es gibt auch bereits JIRA Eintragung:

    https://jira.secondlife.com/browse/BUG-226039
     
  6. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    3.194
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe auch die rote Meldung, dass ich das Datum richtig eingeben soll.
    Und rückwirkend kann ich auch grad nichts nachschauen.

    Wird schon werden:)
     
  7. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.730
    Zustimmungen:
    1.004
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bei mir funzt es, keine Probleme.
     
  8. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich habe auch keine Probleme damit.
    Kann das vielleicht daran liegen, das nur Basics die Probleme haben?
    Ich zumindest bin Premium
     
  9. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    3.115
    Zustimmungen:
    6.169
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich auch - Premium.
    Und ich hätte mir diese Transaktionshistorie lieber *nicht* anschauen sollen. Du lieber Gott!
     
  10. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Superstar

    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    119
    Ich schaue diese Liste auch nur in der Hoffnung an, dass mir irgendein großzügiger Spender einige Tausend L$ überwiesen hat.
    Bis jetzt sehe ich aber nur Einträge, die meiner Stimmung wenig zuträglich sind.:confused:
     
  11. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.147
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hier auch keine Probleme, ebenso Premium. Hatte heute morgen durch Zufall geschaut weil ich plötzlich eine höhere Einnahme hatte. Zurückblättern war da kein Thema.
     
  12. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    64
    Ich bin kein Premium und habe das problem auch.
     
  13. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    129
    Nikira Naimarc gefällt das.
  14. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    7.208
    Punkte für Erfolge:
    154
    Ich hab mit Charlie (Premium) keine Probleme. Club-Alt (kein Premium) dagegen schon. Also ... the same procedure as last year? the same procedure as every year :)
     
  15. Tanja Byron

    Tanja Byron Superstar

    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    64
    Bin kein Premium und habe das Problem auch … na toll^^
     
  16. Suzy Martinek

    Suzy Martinek Nutzer

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    19
    Bei mir auch , gleiches Problem, kein Premium.

    Ich hoffe einfach mal, dass es sich um einen Fehler bei der Jahresumstellung handelt und Linden es schnell wieder behebt.
    Wenn nicht, ja das wäre wirklich blöd und quasi ein Zwang (wieder) Premium zu werden.
    Hab mein Premium irgendwann aufgegeben weil ich für mich keine wirklichen Vorteile mehr erkennen konnte aber das ist ein anders Thema :)
     
  17. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Yepp, so langsam erinnere ich mich wieder. Das lag vor einem Jahr auch daran, ob man Premium war oder nicht. Das Problem wurde dann aber schnell durch LL beseitigt.

    Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird.

    Die Niki
     
  18. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    1.773
    Punkte für Erfolge:
    129
  19. Nikira Naimarc

    Nikira Naimarc Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und das Problem wurde heute behoben. Ich konnte alles wieder wie gewohnt in der Transaktionsübersicht abrufen. Mal sehen ob wir uns hier in einem Jahr wieder treffen :)

    Die Niki
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden