• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit der Transaktionsübersicht

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Das gab es schon einmal bei der Transaktionsübersicht auf der Accountseite, nun seit heute Neujahr 2019 auch wieder. Es muss anscheinend mit dem Jahreswechsel zusammenhängen, dass seit heute eine rote Warnmeldung wieder die richtige Eingabe des Datums anmahnt, obwohl alles richtig geschrieben ist. Gestern Sylvester 2018 funktionierte alles noch bestens.

Es ist nun nicht mehr möglich ein Datum einzustellen und sich eine Transaktionsübersicht anzeigen zu lassen. Das Ding ist einfach tot. Ich hoffe LL bereinigt dieses Problem schnell.

Die Niki
 
Soviel ich weiss, werden nur noch mtl diese Transaktionen angezeigt, daher ist bei jedem 1. das nicht mehr einstellbar. Früher konnte man lange Zeit zurückgehen mein ich. Du siehst also nur noch pro Monat was du ausgegeben hast, oder erhalten hast.
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Hmmm, danke für Deinen Hinweis Midnight, aber ich glaube daran liegt es nicht. ich habe sonst damit keine Probleme gehabt. Es war meist eine Spanne von einer Woche vor eingestellt und es funktionierte auch über einen Monatswechsel. Ich rufe dann immer nur 2 Tage ab und das funktionierte auch ohne Probleme. Eben habe ich z.B. versucht auch noch einmal für den 2018/12/30 bis 2018/12/31 abzurufen, was gestern noch ging, aber heute nicht mehr.

Die Niki
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Ich habe auch die rote Meldung, dass ich das Datum richtig eingeben soll.
Und rückwirkend kann ich auch grad nichts nachschauen.

Wird schon werden:)
 

aviva Sparta

Superstar
Ich habe auch keine Probleme damit.
Kann das vielleicht daran liegen, das nur Basics die Probleme haben?
Ich zumindest bin Premium
 

Fe McCarey

Superstar
Hier auch keine Probleme, ebenso Premium. Hatte heute morgen durch Zufall geschaut weil ich plötzlich eine höhere Einnahme hatte. Zurückblättern war da kein Thema.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hab mit Charlie (Premium) keine Probleme. Club-Alt (kein Premium) dagegen schon. Also ... the same procedure as last year? the same procedure as every year :)
 
Bei mir auch , gleiches Problem, kein Premium.

Ich hoffe einfach mal, dass es sich um einen Fehler bei der Jahresumstellung handelt und Linden es schnell wieder behebt.
Wenn nicht, ja das wäre wirklich blöd und quasi ein Zwang (wieder) Premium zu werden.
Hab mein Premium irgendwann aufgegeben weil ich für mich keine wirklichen Vorteile mehr erkennen konnte aber das ist ein anders Thema :)
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Yepp, so langsam erinnere ich mich wieder. Das lag vor einem Jahr auch daran, ob man Premium war oder nicht. Das Problem wurde dann aber schnell durch LL beseitigt.

Hoffen wir mal, dass es dieses Jahr auch wieder so sein wird.

Die Niki
 

Nikira Naimarc

Aktiver Nutzer
Und das Problem wurde heute behoben. Ich konnte alles wieder wie gewohnt in der Transaktionsübersicht abrufen. Mal sehen ob wir uns hier in einem Jahr wieder treffen :)

Die Niki
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten