• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Problem mit Firestorm-Avatare als geister

Hallo slinfo.
ich hab ma ne frage.un zwar seh ich seit gestern nacht andre avatars als geister -.-weiß nich wieso das war dann einfach so als ich mich eingelogt hab.hab man screenshot gemacht davon.


Uploaded with ImageShack.us

hab von viewer 2 zu firestorm beta gewechslet.
hab aber den neuen Firestorm nich installiert is immer noch der alte.
sichtweite 128
Grafik high

wär echt super wenn mir jemand helfen kann bitte.weis es gab hier paar rauferein wo ich hier neu war mit mir.bin aber doch sooooooooo lieb *normalerweise* war halt neu und hab mich angegriffen gefühlt.
also von meiner seite aus erstma tschuldigung das es bisschen ausgeartet ist.

LG die Nina
 
@Nicoletta:
wenn du Nicht, Helfen willst oder kannst, dann Spar dir doch bitte deine Kommentare.
Cool ist das ganz bestimmt nicht.
Ich würde dich, gerne mal sehen wenn du das Problem hast, und du nicht weißt was es ist.
 
Da hab ich ein paar Fragen:
  1. Welchen "alten" Firestorm nutzt du? Beta 1 oder Beta 2 (Version 2.5.2.16922)? Beta 1 wird, soweit ich weiß, nicht mehr unterstützt.
  2. Ich nehme an du hast Windows? Leider weiß ich da nicht, ob der Firestorm Beta 2 bei Windows den selben Cache nutzt wie der V3 von Linden Lab. Ich glaube es eher nicht.
SOLLTE es nicht der Fall sein (das kannst du am besten im versteckten Ordner …\AppData\Local\ bzw im …\AppData\Roaming\ sehen, ob es dort einen Ordner namens Firestorm gibt), dann nehme ich an, dass
  • entweder die Grafikkarte für den Moment etwas überlastet war (deswegen gibts zb auch die Funktion, die Sichtweite nach einem TP oder Login alle paar Sekunden schrittweise von 16m (glaub ich) bis auf den maximalen in den Preferenzen eingestellten Wert (bei dir 128m) zu erhöhen) -
  • oder dass der Firestorm erstmal den Texturen-Cache auffüllen muss, was durchaus ein paar Minuten dauern kann.
 
Hab den Beta 2, und windows7 ultimate.
hab schon alles von Firestorm gelöscht gehabt.un wieder installiert.hat aber nicht geklappt -.-
werd mal das mit der sichtweite versuchn und einfach abwarten.mal sehen vieleicht klappts hoff ich zumindest.oder kann das sein das V2 und firestorm sich shneiden?
hatte den neuen V2 installiert gehabt benutz den aber nicht.
 
@Sam das ist hier OT. und unpassend
Schreib mir persönlich wenn Du was von mir möchtest, oder behalte es für Dich und lass anderen den Spaß

@Nina was hast Du für eine Grafikkarte?
 
Hat nicht geklappt :( och menno ich verzweifle noch.weis nichwieso das auf einma so is!hab eigentlich nix gemacht ausser den neuen v2 installiert.den hab ich aber gelöscht und auch unter appdata entfernt -.-
 
Oftmals hilft es(natürlich nur unter Windows), wenn man alles entfernt hat, dass man auf einen kürzlich erstellten Wiederherstellungspunkt zurück geht.
 
ich werd jetz alles versuchn.treiber, grafikarte zurücksetzten.alles was von SL auf meinem Pc ist löschen und neu installieren.weiß echt nicht was ich machen soll noch.hofentlich ist meine graka nich kaputt -.-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten