argus Portal
Freund/in des Forums
Hallo
Wenn ich den Bodenabstand per llCastRay ermittele, erhalte ich manchmal unsinnige Werte. Bewege ich das
Messobjekt (jenes, in dem das Script sitzt) ein Stück höher oder tiefer funktioniert es. Ändere ich die Höhe,
geht es wieder nicht. Ändere ich die Höhe etwas weiter, geht es wieder usw.. Ist das ein Bug, oder eine Art
Schwäche der Funktion mit der man sich abzufinden hat ?
Um die Performance optimal zu halten, setze ich "hits" auf 1.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem am effizientesten umgehen kann ?
Wenn ich den Bodenabstand per llCastRay ermittele, erhalte ich manchmal unsinnige Werte. Bewege ich das
Messobjekt (jenes, in dem das Script sitzt) ein Stück höher oder tiefer funktioniert es. Ändere ich die Höhe,
geht es wieder nicht. Ändere ich die Höhe etwas weiter, geht es wieder usw.. Ist das ein Bug, oder eine Art
Schwäche der Funktion mit der man sich abzufinden hat ?
Um die Performance optimal zu halten, setze ich "hits" auf 1.
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem am effizientesten umgehen kann ?
Zuletzt bearbeitet: