• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme bei der Registrierung - Spamschutzfehler

Serenity Paine

Neuer Nutzer
Hi,
habe gerade versucht einen Account bei SL zu erstellen. Habe auch alle Daten eingegeben, aber nachdem ich diesen Code der angezeigt wird eingegeben habe bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

The following must be corrected before continuing:

* Your Second Life account could not be created at this time. Please try again in a few minutes.
* You must enter a code to match the new image each time you submit this form.

Ich gebe den Code korrekt ein und weiß einfach nicht wo der Fehler sein kann.
Weiß jemand Hilfe???

Danke im Voraus!
 
ich habe das gleiche problem, jedenfalls zum teil:

In step2 der Anmeldung stoße ich auf das Problem, dass ich beim Eingeben des Codes, der verifiziert, dass ich kein Programm bin ( "Enter the code below"), immer angeblich was falsches eingebe. Und ich behaupte, dass ich es lesen kann. Vielleicht mach ich ja was falsch. Aber was denn, frag ich mich. Da ihr ja alle registriert seit, hat es bei euch wohl geklappt. Zu blöd bin ich hoffentlich jetzt mal nicht.
Cookies sind aktiviert. Und volljährig bin ich auch.

So sieht's aus. Hilfe?

Gruß,
Chris
 
Ah, kommt mir irgendwie bekannt vor.... lol

Also, ich weiß nicht, ob das bei SecondLife [libary:2d9d23a719]Gemeinschafts-Plattform für eine virtuelle Realität entwickelt von [LindenLab][/libary:2d9d23a719] war oder woanders, aber einmal konnte ich das "Problem" dadurch beheben, indem ich endlich mal das Leerzeichen mit eingetippt habe, das (kaum wahrnehmbar) zwischen den Ziffern angegeben war. :roll:

Schaut euch den Code mal genau an - könnte es sein, dass da so ungefähr in der Mitte eine kleine Lücke ist, die auf ein Leerzeichen hinweist? Probiert das doch einfach mal aus, vielleicht hilft's ja.
 
heiliger bimmbamm...

ich hab es jetzt schon wieder einmal ca. 50 mal versucht, in jeder erdenklichen schreibweise.

groß-/kleinschreibung in allen erdenklichen möglichkeiten, O als null, etc.

vielleicht wäre es hilfreich, wenn hier jemand postet, der sich erst vor kurzem, also am besten so vor ein paar tagen angemeldet hat, und uns mal seine erfahrungen mitteilt. wenn es sofort geklappt hat, wurden dann leerzeichen verwendet oder nicht, war die firewall aktiv oder nicht, so'n zeug halt.

Danke mal im Vorraus.
 
Vielleicht werden derzeit (temporär/unangekündigt/technisch bedingt etc.) keine Neuanmeldungen entgegengenommen, oder die Datenbank spinnt - anstatt 50x denselben Account anzulegen, würde ich lieber warten und es morgen ggf. noch einmal versuchen.
 
Ein Hallo an die geplagten.

Ich weiß nur das ich dieses Problem auch hatte.
Allerdings hat es nach dem 10. Versuch etwa hingehauen.

2 Möglichkeiten.

Einfach morgen nochmal probieren um Fehler der SL Website
auszuschließen.

Oder: Immer weiter probieren. Nur nicht die Geduld verlieren,
denn davon braucht man an manchen Tagen reichlich im Secondlife.




Viel erfolg und LG Ruv
 
danke für die antwort, aber ich versuch es schon seit tagen (mit pausen dazwischen) und in allen erdenklichen kombinationen. sogar mit deaktivireter firewall, obwohl das heutzutage ja fast schon digitaler suizid ist.
ich kann es mir echt nicht erklären.
beim "support" von linden durchzusteigen dauert wahrscheinlich genauso lange, als wenn man einfach mal auf gut glück immer wieder den code eingibt... ;)

wie habt ihr den code denn eingegeben? mit leerzeichen, ohne, groß- bw. kleinschreiben, etc.

sorry, ich will echt nicht nerven, aber ich BIN genervt. ich halte mich für halbwegs intelligent. ich kann doch wohl so einen bekloppten code eingeben. mann.

okay, ich wart mal ab.

Grüße und alles gute,
der Llannagh
 
Ich habe keine Leerzeichen und die Buchstaben so eingegeben
wie sie zu sehen waren.

Groß und Klein? Bin mir nicht sicher.
 
danke, das hilft schon mal.

es scheint also mal mit und mal ohne leerzeichen zu gehen. toll. das bringt noch mehr abwechslung! Jippie!

Ich verspreche, sollte ich jemals die Lösung finden, ich werde sie posten!
 
Hi

Ich habe sie damals genau so eingegeben wie sie auch doret standen, groß-und kleinschreibung war bei mir gemischt, leerzeichen war aber IMO keine sdabei.

Wenn man aber einen Fehler bei der eingae macht, muß man mindestens Paßwort, oft auch emailadresse neu eingeben. Fehlt das, gibt es auch eine Fehlermeldung.

Grüße

Fe
 
Ich glaub es nicht....

es hat geklappt! Nachdem ich es einfach mal mit nem anderen Browser versucht hab. Fragt mich nicht, warum das so ist aber mit dem IE hat es geklappt.
keine Zahlen, ein Leerzeichen zwischen den beiden Blöcken, keine Groß- und Kleinschreibung.
Dank an anlle geduldigen Moderatoren und Mitglieder.

Bis bald,
Llannagh
 
Danke für die prompte Rückmeldung - leider bleiben solche Threads dann und wann ohne ein anständiges/verwertbares Resultat liegen, und keiner weiss dann, ob und vor allem wie es ausgegangen ist.

Also erstmal herzlich willkommen "drin",
jetzt fangen die richtigen Probleme erst an :mrgreen:

Celina
 
das mit dem ungelösten problemen hab ich wohl bemerkt. ich hab mich tagelang halb totgesucht, bis ich endlich mal mein problem gefunden hab. und nicht immer nur "hilfe, ich bin nicht volljährig, kann ich trotzdem mitmachen?". ;)

Danke fürs Willkommen, man sieht sich!

Llannagh
 
Als erstes latscht du jetzt am besten zu einem SL-Info.de-Stand und verifizierst deinen Account hier. Als erste Quest, wenn du durch das Tutorial bist. :D Wirst du auch sie bestehen?

Cel.
 
HA! Dann war das mit dem Leerzeichen also doch bei SL. Da bin ich aber froh, dass ich Olle Schrulle mir auch mal was merken konnte... ;-)

Freut mich, dass es nun doch endlich geklappt hat. Mir wäre sonst nur noch eingefallen, darauf hinzuweisen, dass weder die Caps-Lock noch die Num-Taste aktiviert sein dürfen...
 
Da das Thema wie es scheint
doch einige getroffen hat mach ich es jetzt fest.

Vielen Dank für den schnellen Post mit der Lösung.
 
Ich krieg's mit der Registrartion irgendwie nicht hin. Ich war auf der deutschen Seite, aber bei mir erscheint kein Code, den Ich eingeben muss. Ich muss nur meinen Wunsch - Vor & Nachnamen eingeben, Geburtstdatum & Email adresse. Doch jedes mal kommt die Meldung, dass ich meine Angaben nochmal überprüfen soll. Was mache ich falsch?
Ich war auch auf einer englischen Seite, wo sich extra Teens registrieren können. [Ich bin 14.] Doch da muss ich dann meine Banknummer oder so angeben, was ich leider noch nicht besitze. Anscheinend bin Ich die einzigste die zu dumm ist für diese verdammte Anmeldung. xD
Kann mir jemand helfen? :D
 
Hab's jetzt doch hinbekommen. :)
Öhm, erst war ich auf so einer Insel. Dann hat mir jemand ein Grundstück angeboten? Öhh, da stand zumindest oben rechts was in der Ecke. Dann bin ich auf 'Zum Grundstück teleportieren' gegangen.
Wie komm ich von der Insel [libary:03f78126d8]Ist eine [SIM] oder größte zu kaufende [Landeinheit]. Eine komplette [Sim] kostet ca. 1500 US-$ und monatl. Kosten von ca. 280 US-$[/libary:03f78126d8] runter? Ich war zwar auf der Karte, & zuerst habe ich auch Städte gefunden, z.B. Berlin & wollte mich dorthin teleportieren. Mitten im Vorgang kam jedoch die Nachricht, dass das Spiel jetzt beendet wird?!
Ich habe mich wieder eingeloggt, & dann nochmal auf der Karte im Suchfeld "Berlin" eingegeben, aber es wurde nichts gefunden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich etwas noch downloaden muss, bevor man richtig anfangen kann .. stimmt das?
Ich bin einfach zu doof für das Spiel .. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten