• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme beim Login

Jamal Burton

Neuer Nutzer
Hi, ich hab mir vorhin erst einen SL account angefertigt aber irgendwie funzen die registrierungsdaten weder im spiel noch auf der offiziellen page. ich bin mir 100&ig sicher dass ich die daten richtig eingegeben hat also daran liegts auf keinen fall.
Thx schonma im voraus


MfG jamal


P.S.: die fehlermeldung lautet folgendermaßen:

Login failed.
Please make sure your Caps Lock key is off, and that you have the correct account name and password.

(capslock is nich an und wie gesagt ich hab mir die regydaten sicherheitshalber gleichzeitig notiert^^)
 
Vermutung: gib deinen Namen mit großem Anfangsbuchstaben ein also statt jamal burton = Jamal Burton
falls du es schon gemacht hast würd ich das Passwort auf Buchstaben durchgehen und mit Groß - und Kleinschreibung experementieren.
Hoffe konnte weiterhelfen, viel Glück!
 
ich hab alles mögliche probiert aber hat nix geholfen. naja liegt warscheinlich daran dass der account auf teens second life erstellt ist, egal. mein neues problem: ich kann zwar einloggen und es wird auch anfangs normal geladen aber dann wird irgendsowas wie clothings geladen und dann kommt ne meldung wo steht dass ich mich bewegen kann und das alle mich sehen können während geladen wird aber ich kann mich gar nicht bewegen...teleportieren geht auch nicht. auf der map wird nur ein blaues quadrat mit dem gelben kreis angezeigt. wieder mal thx im voraus :)



MfG jamal
 
Da kann ich dich beruhigen, so was ist mittlerweile normal in SL. Das ist einfach ein Grid Problem da kannst auch nix dagegen machen außer zu warten bis alles geladen ist. Vor zwei Wochen erst war das jeden Tag so, lag aber an einem neuen unausgereiften Update wie ich glaube. Aber tröste dich so was kommt nicht so oft vor. Versuch aber nicht dich immer wieder aus/ein zu loggen das bringt nix weil es am Grid und nicht an deiner Kiste liegt, es ist besser wenn man bisschen wartet vom Zeitaufwand gehts schneller mit warten als mit aus/ein loggen.
 
Hallöchen!
Habe mich seit kurzem bei Second life angemeldet und habe nun ein Loginproblem!
Wenn ich mich einloggen will bleibt der Ladebalken stehen (Verifying protocl version)!
Könnt Ihr mir da weiter helfen?
Mfg biene2810
 
Hallo an alle!
Hab die selbe Porblematik wie biene! Ladebalken bleibt stehen bei Verifying protocl version. Vor einigen Tagen konnte ich mich noch einloggen! Bin erst seit einer Woche dabei! Kann mir nicht erklären warum es jetzt nicht mehr geht! Hab auch schon einfach mal über ne Stunde gewartet und nichts ist passiert!

Würde mich über Hilfe freuen!

Danke im vorraus!

MfG Micha
 
Biene erzählte mir im Chat, sie konnte das Problem durch eine komplete Deinstalltion lösen.
Erst dabei wurden vermutlich fehlerhafte Dateien entfernt.
Danach eine Neuinstalltionen (mit frischem Download natürlich) und es sollte wieder gehen.
 
he ihr da raus aus meinem thread :D ne scherz...
danke für die tipps und psychische unterstützung eugen :) naja wie auch immer momentan funzt alles bei mir ich danke dir nochmal ^^



greezZ jamal with ganja
 
Ladebalken hängt bei Verifying protocol version

Das Problem mit dem Protokoll hab ich auch ab und zu: meine Lösung, Client schließen und/oder LAN-Vermindung reparieren und/oder Rechner neustarten, hat bislang funktioniert.

Ach, Problem ist seit dem Patchtag da.
 
account login problem

Ich hab das gleiche Problem wie ihr auch!

Ich hab mich am 23.12.06 angemeldet und das funktionierte auch
nach dem sechsten Versuch ganz gut,
nur kann ich mich nicht in die Seite einloggen oder ins Spiel!

Ich hab ne Mail an den Support geschickt,
wo mir komischer weise in deutsch geantwortet wurde:
mir wurde ein Link zugeschickt, wo es wieder auf die 2. Seite
der registrierung ging, wo schon viele Felder mit meinen Daten
ausgefüllt waren und ich hab dann die restlichen auch noch ausgefüllt.
Wahrscheinlich sind die Daten bei meiner ersten registrierung
nicht übermittelt worden oder so.

Aufjedenfall kam ich dann zur abschliessenden Seite, wo stand
"welcome, Horst Hefferman", aber einloggen konnt ich mich nirgens.

Ich hab dann noch ne mail in deutsch an den support geschickt
und warte jetzt seit 22 Uhr auf ne Antwort.

Mal gucken was die sagen...
 
und was kann man nun gegen dieses nicht ein loggen unternehmen?
Habe auch das Problem mit

Login failed.
Please make sure your Caps Lock key is off, and that you have the correct account name and password.

Wie wurde das gelöst?
 
Gleiches Problem

Hallo Leute,
ich habe genau das gleiche Problem wie Ihr mit "Verifying local version...". Nur das mein Problem schon seit ca. 6 Wochen bestehen bleibt. Ich habe SL schon mehrere Male deistalliert und wieder installiert. Dann lief es wieder einen Tag und schon war das Problem am nächsten Tag wieder da. Ich hatte auch schon an SL geschrieben. Die hatte mir denn einen Link geschickt wo meine Leitung mit überprüft wird. Das ist jetzt 3 Tage her und ich habe noch keine Antwort wieder von denen bekommen.
Mein Mann ist Netzwerkspezialist und sagte das die Verbindungen in Ordnung sind, das konnte man den Zahlen entnehmen die mir übermittelt wurden.
Ich weiss langsam echt nicht mehr was ich machen soll.
Würde gerne wieder spielen.
Bin seit September 2006 bei SL. Es lief auch immer einwandfrei bis vor ca. 6 Wochen.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
Lg.
Shiva Stardust
 
Hallo,
habe mich heute versucht zu registrieren, allerdings hat das nicht so richtig geklappt. Ich habe weder eine bestätigungsmail bekommen noch kann ich mich einloggen. Dann habe ich ein bisschen im Forum rumgeguckt und gesehen, dass es auch eine Teen Version gibt. Habe mich da auch versucht zu registrieren, aber klappte auch nicht. Deswegen habe ich gleich mehrere Fragen:

1) Ist das richtig, dass die Teen-Anmelde Seite die gleiche URL hat, wie die "normale"?
2) Mein Name gilt als nicht mehr Verfügbar. Ist das ein Zeichen dafür, dass das doch irgendwie geklappt hat?
3) Habe ich vielleicht Fehler beim Ausfüllen der letzten Seite gemacht? So habe ich einmal vergessen die Bedingungen zu akzeptieren und es kam kein Hinweis darauf, dass dich das vergessen hätte.
4)Ich habe keine Angaben zu der Zahlungsart gemacht, da ich keine Kreditkarte und auch keinn Paypalkonto habe. Deswegen habe ich das dann auf Please Select gestellt, ist das so möglich oder muss ich eine andere Einstellung vornehmen?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal im voraus.

Gruss,
snake
 
1) Ja.
2) Ja, sieht danach aus. Wärst Du mit Deinem SL-Namen hier angemeldet, dann hätte ich mal nachgeschaut.
3)Weiss nicht. Normal gehts nach Abschluss der Anmeldung zu Download-Seite, vorher wählst Du noch Dein Avatar aus. Eine Bestätigungsmail gibts nicht.
4) Skip musste da nur anklicken.

Kannst Du Dich denn auf secondlife.com einloggen??? Und beachtest Du die Groß- und Kleinschreibung?
 
Danke für die schnelle Hilfe. Also die einloggen kann ich mich nicht. Du sagtest ja was davon, dass du nachgucken könntest. Geht das auch, wenn ich dir jetzt einfach den Namen sage oder ist das nicht möglich?
 
Ich weiss nicht, ob das für diesen Test relevant ist, jedenfalls handelt sich es dabei um die Teen Version. Der Nick dort ist jacques Rydell. (Kleinschreibung nicht eigentlich nicht gewollt, allerdings ist der Name richtig so.)
 
Den Namen gibt es nicht.
Ich weiss jetzt auch nicht, was es mit TeenSL auf sich hat, da URL zur Registrierung und Programm wohl gleich sind. Vermute mal, das im Spiel durch das angegebene Geburtsdatum unterschieden wird, zu welchen Sims Du Zugang hast.

Also offensichtlich hat die Registrierung aber nicht geklappt?!
Vielleicht ist der Name, wegen einer halb ausgefüllten Registrierung nicht mehr zu vergeben?!
Registriere Dich doch einfach neu mit neuen Namen... :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten