1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Probleme mit Berechtigungen

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Viviane Hobble, 8. Januar 2010.

1. Viviane Hobble

Viviane Hobble Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo zusammen,

ich bin kurz vor dem Durchdrehen... ich hoffe, mir kann einer weiterhelfen [​IMG]

Ich möchte gerne Schuhe, die ich Full Perm besitze, an meine Alt weitergeben. Das funktioniert soweit.

Wenn mein Alt dann die Schuhe rezzt und wieder ins Inventar nimmt, ist immer einer der beiden auf einmal nur noch trans - also nicht mehr copy und mod. Wieso ist das so??

LG
    Vivi

2. Carla Collazo

Carla Collazo Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Sind Scripte drinnen? Zum Beispiel Resizer oder Farbwechsler? Oder ein AO (wenn es nur einen betrifft).

Das passiert typischerweise, wenn zwar die Prims full perms sind, die Scripte aber nicht.

3. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Das weiß ich auch nicht Viviane, wüsste auch gerne wie es kommen kann dass durch das Rezzen plötzlich einer der Rechte verschwindet. Wenn es eine Feature ist, hätte ich es gerne eingesetzt :)

Mir ist außerdem passiert, dass ein Objekt das in meinem Inventar notrans ist, ich könnte z.B. seinen Namen in meinem inventar ändern, inworld pllötzlich nomod wird und beim Aufhehmen ins Inventar wieder editierbar wird. Das letztere halte ich für ein SL-Bug, ist mir aber nur bei diesem einen Objekt aufgefallen.

Hm. Carla, danke für die Antwort. Möglich ist es. Mir ist aber eher selten passiert. Kann sein dass ich nicht darauf geachtet habe.

4. Viviane Hobble

Punkte für Erfolge:
    16
    Ist ein Resizer Script drin, der ist aber full perm und den benutze ich bei anderen Schuhen auch, wo das dann nicht passiert.

Dieselben Schuhe hab ich schonmal (mit einer anderen Textur, aber das sind meine eigenen Texturen, die sind natürlich full perm) an meinen Alt weitergegeben, da gabs keine Probleme.

5. Viviane Hobble

Punkte für Erfolge:
    16
    So, ich hab jetzt noch mal ein bißchen rumprobiert und rausgefunden, dass der Invisible script schuld war, obwohl der full perm ist.

Ich hab den jetzt rausgenommen und jetzt funktionierts.
    Würde mich aber trotzdem interessieren, warum das so ist. Vielleicht hat ja jemand einen Idee?

6. Doktor Schnyder

Doktor Schnyder Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn das Invisible Script Fullperm ist dann öffne es, markier den kompletten Quelltext mit STRG+A , dann drück STRG+C zum kopieren.

Erstelle dann ein neues Script und wähle STRG+C zum einfügen.

Dann bist du der Ersteller vom Script und du hast volle Rechte.

7. Viviane Hobble

Punkte für Erfolge:
    16
    Super, mach ich gleich mal. Danke :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden