• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Probleme mit Haaren

Hallo,
ich habe mir eine neue Frisur gegönnt und habe ein Problem damit.
Ich trage den Catwa Catya mit einer schwarzen Hairbase. Wenn ich nun die Frisur anziehe sieht es erst recht normal aus, wobei man mittig auch eine schwarze Stelle sieht wo keine Haare sind und die Hairbase durchscheint.

https://gyazo.com/1250ca15f34843862b9114767418d43c

Mache ich nun einen TP oder wechsel ich bei getragenen Haaren die Hairbase dann sieht es so aus:

https://gyazo.com/1d27b6888c00e83f0a154a4f880329e7

Zoome ich nun weg von mir und wieder hin, dann sieht es wieder wie auf Bild 1 aus. Wenn ich alleine nur diese Lücke sehen würde, dann könnte ich ja noch damit leben. Aber andere sehen es auch so. Da die Erstellerin mehrere Größen in dem Paket hat, habe ich auch die andern Größen mal ausprobiert, aber die Lücke wird nur etwas kleiner, aber verschwindet nicht.

Leider reagiert die Erstellerin auch nicht auf meine NC. Man sagte mir, dass es wahrscheinlich ein meshfehler vom erstellen her ist.

Jemand eine Idee?
 
Hallo Angelika,

die Haare sind für deinen Kopf zu klein. Über den Catwa-Hud kannst du Teile des Kopfes ausblenden. So dürftest du die Haare ohne Probleme tragen können.

Gruß Nia

Vielen Dank Nia. Ich hatte allerdings alle Größen die dabei waren probiert und hatte vorher mit keiner anderen Frisur Probleme. Nichtmals mit diesem Hersteller. Und auch mal wieder was gelernt. ich wusste garnicht, das man beim Catwakopf Teile ausblenden kann. Muss ich mal schauen wo und wie das geht. ich denke mal über den Masterhud.
 
Ich glaub ja es liegt bei Dir eher am Alter.. Haarausfall und so
biggrin.gif
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten