• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Interessierte Teilnehmer Ingame-Treffen bis jetzt:

Evia

Finwe

Sylvester

Magus vielleicht ja, vielleicht nein :wink:

Michael123

Tab

Ziel des Treffens ist ein zwangloses Kennenlernen...

Als möglicher Termin wird bis jetzt ein Tag in der Woche ab 01.04. anvisiert, ich schmeiß einfach mal den

04.04.08 ab 21:00 Uhr in den Raum.

Kennt jemand eine gute Location?

*schaut mal in die Gruppenliste, ob dort noch mehr Mitglieder versteckt sind?*
 
Treffen der Gruppenmäuse

Ich wäre auch dabei. Der Termin 04.04. ab 21 Uhr würde mir bis jetzt auch gut in den Kram passen.....:)

Location: Also, wenn sich nichts Besseres findet, können wir das gern bei uns zu Hause machen, aber nur, wenn Ihr mir hinterher beim Aufräumen helft ;-)


Gruß
Curl
 
Ich bin ja auch in der Gruppenliste, aber zur zeit mit absolut wenig Zeit geseegnet - und das wird nächste Woche kaum anders sein - wenn ich es schaffe rausche ich auch gerne mal vorbei, aber zur Zeit ist es wirklich extrem - meine Haare seit Wochen schief und nie die Zeit das mal in Ruhe zu richten ;)

Achja: Diese Tutorials sind wirklich sehr extrem hilfreich - möchte ich mal anmerken:)

Also verbleibe ich einstweilen in der Hoffnung eines Tages wieder mehr Zeit zu haben -

Miki

Ist übrigens auch sehr schön zu sehen was man alles machen könnte, wenn man es denn könnte - also die Fortgeschrittenen hier :)
 
Hallo,

also, ich würde auch gerne zum Treffen kommen, wenn ich darf :D
Auch wenn ich nicht Mitglied der Gruppe bin.
Ich trage den Termin mal in meiner Agenda ein.

LG, Ottoa
 
Schön wäre es wenn ich an der Bushaltestelle schrauben könnte *g*

nee, leider wirklich mehr RL zur Zeit und für SL braucht man ja doch etwas Zeit. Einfach mal nen paar Minuten reinschauen bringt es auch nicht.

Aber das wird sich bestimmt auch wieder finden - dann auch hoffentlich mit besser sitzenden Haaren :shock:

Für alle Fälle schonmal allen viel Spass dabei - und wenn ich es schaffe komme ich mal vorbei - wirklich wirklich :)

Aber ihr solltet hier im Threat nicht so viele Fremdwörter verwenden. Curl schrieb ja was von "aufräumen" :mrgreen:
 
Katta Kattun schrieb:
Entweder bin ich dann da, oder auch nicht ;)

Argh, aber du hast nicht irgendwas mit Großmeister Loon zu tun??? :wink:

Mann, das wird ja ein Riesentreffen!!!

Curl, danke für dein Angebot! Hast du zufällig ne ganze SIM???

*flüstert: Aufräumen is nich, wir fertigen einfach ne Ebenenmaske an und lassen alles drin verschwinden* :lol:
 
Tabea Dibou schrieb:
Curl, danke für dein Angebot! Hast du zufällig ne ganze SIM???

*flüstert: Aufräumen is nich, wir fertigen einfach ne Ebenenmaske an und lassen alles drin verschwinden* :lol:

LOL, guter Tipp mit der Ebenenmaske, ich versuch das gleich auch mal im RL *g*

Also, ne ganze Sim hab ich leider nicht, ich könnte nur unser bescheidenes Heim auf Kalisto anbieten. Für ca.15 Leute würde sich da der ein oder andere Platz finden. Aber vielleicht findet sich ja auch etwas Geeigneteres?

:) Grüßle
 
Tabea Dibou schrieb:
Magus Loon schrieb:
Schleimer! :twisted:

Argh, was muss ich hier lesen? Also wenn dann schon bitte: SchleimerIN!!!

*nimmt sich ganz fest vor, das ihrem gefährlichen Bruder mit den großen Zähnen zu petzen*

*Spaziert an diesem Thread vorbei, hört Tabi hysterisch herumkreischen und sieht da mal rein*

*grinst und klopft Magus, seinem Chauvi-Kumpel aus alten Neko-Thread-Tagen, freundschaftlich auf die Schulter*

Na, Magus, macht Tabi mal wieder Stress oder kommst du mit ihr klar?

*grinst Tabi an und zeigt ihr mal ganz kurz seine Eckzähne*

aber eines kannst du dir sicher sein, Magus: Wenn, dann ist sie eine Schleimerin...

*zwinkert Magus zu stapft wieder raus*
 
Tabea Dibou schrieb:
*atmet erleichtert auf, dass der gleich wieder verschwunden ist und nicht, wie sonst üblich, den Thread mit seinem Geplapper total versaut hat*

Ja ich finde auch, dass sich Exo hier vergleichsweise kurz gefasst hat :mrgreen: Und nu´schön still. Wir wollen ihn ja nicht herausfordern.

Freue mich auf das Treffen.

LG
 
Also Platz gäbs notfalls bei mir auch noch...müßte ich halt noch paar Sitzkissen auspacken *g*

Aber hat sich ja was gefunden, wenn ich das richtig gelesen habe.

Gut, 4.4. sollte bei mir klappen. ;)
 
Also, ich hab heute meinen spontanen Tag......
Wir hatten ohnehin heute abend vor, eine kleine Frühlings-Welcome-Party zu machen und grad dachte ich so, das wäre doch auch eine nette, zwanglose Gelegenheit zum ersten Beschnuppern und Spaß haben. Ich lade deshalb die Gruppenhasen und - häsinnen herzlich zu unserer Party ein. Einladungen verschicke ich ingame ;-)

Und Aufräumen - braucht Ihr diesmal auch nicht *g*


Grüßle :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten