• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Mein Post garnicht richtig gelesen?
Das habe ich auch schon erkannt, daher meine Frage wie wir damit umgehen wenn solche Fragen auftauchen. Ignorieren? Löschen lassen? Höflich antworten?
 
Hallo zusammen
/me winkt in die Runde

Ich bin die Neue *g*

Hab mich jetzt noch nicht durch alle Seiten durchgelesen, aber ich denke schon, dass ich hier richtig bin in der Gruppe. Ich hab großes Interesse mehr über Bildbearbeitung mit Photoshop zu erfahren und hab auch schon einiges ausprobiert. Aber ich bin nicht ganz zufrieden und mir fehlen einfach hier und da ein paar Tricks und Tipps. Ich bin immer total begeistert, wenn ich sehe, was da so für Kunstwerke entstehen können! Das möchte ich auch gerne können... und ausserdem macht es ja auch irre viel Spaß - mir zumindest ;-)

Ich freue mich auf eine nette Zusammenarbeit ...

Achso... und am 04.04. bin ich dann auch dabei :)

Liebe Grüße
Pia
 
Update Interessenten für Ingame-Treffen am 04.04.08 21:00, immer noch bei Curl S. aufm Sofa

Evia
Finwe
Sylvester
Magus
Michael
Tab
Curl
Miki
Ottoa
Katta
Pia


Herzlich willkommen Pia und auch alle anderen neuen Mitglieder, die wir nicht explizit begrüßt haben. Schön, dass ihr dabei seid! :)

Schaut immer mal in unsere Sitemap

http://www.slinfo.de/phpbb/viewforum.php?f=109

Und vor allem: Das sind keine Read-Only-Themen, sondern MITMACH-THEMEN! Vollzieht die Dinge nach, die dort erklärt werden und postet eure Ergebnisse sowie dabei gewonnene Erkenntnisse bzw. bewältigte Stolpersteine im zugehörigen Thread!!!

Nur so kommt Leben in die Bude!!!
 
Tabea Dibou schrieb:
@Curl: Verträgst du so viele Besucher?


Ich denke, das sollte kein Problem sein *g*
Sitzkissen sind quasi vorhanden, Räucherstäbchen muss ich noch auf SLX kaufen und Matetee für eine problemorientierte Gesprächsrunde ist ja schnell gemacht :)


In diesem Sinne
Curlpe diem.
 
Tabea Dibou schrieb:
@Curl: Diese kleine dunkle Person kriegen wir doch noch unter oder? :lol:

Ja, klar. Ich sperr auch den Hund ein ;-)

Achso, damit auch alle den Weg finden:
Schreibt mich doch kurz vor Veranstaltungsbeginn ingame an, ich schick Euch ein TP. Das mittm LM hat letztes Mal nicht so gut geklappt, die Gäste sind alle in den Rabatten gelandet. :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten