• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Projektgruppe Bilderstürmer - Allgemeines

Können wir mal sammeln, was wir am 04.04. bereden möchten?

Also mir wäre es sehr wichtig zu erfahren, ob unsere Struktur, so wie sie bis jetzt besteht,

siehe: http://www.slinfo.de/phpbb/viewforum.php?f=109

möglichst vielen gerecht wird. Oder was wir noch brauchen, damit sich mehr Leute als bisher äußern bzw. mitmachen (wobei ich weiß, dass das Forum nicht der Nabel der Welt ist und wir alle zu tun haben).

Kommt, sacht ma was, lasst mich hier nicht sterben... :wink:
 
jeanine Carnell schrieb:
Huhu,

danke:))) Ich würde auch gerne am 04.04. teilnehmen. Curl hast Du noch ein Platz auf Deinem Sofa frei?? *lieb guck* :D


Natürlich :) Wurd ja eh Zeit, dass Du mich mal besuchst ;-)


Zu Dir, Tabea, ....das vorgeschlagene Thema find ich nicht verkehrt. Ich selbst vermiss zwar zur Zeit (noch) keine Kategorie in unserem Forum, aber ich komm ja auch schon so kaum dazu, alles zu lesen geschweige denn nachzuarbeiten. Aber es gibt vielleicht noch ein paar Ideen, an die man noch nicht gedacht hat.

Ansonsten denk ich, lassen wir das Ganze einfach auf uns zu kommen. Themen wird´s genug geben, oder nicht? Ideen, was wir anstellen, Projektarbeiten (Bilder zu bestimmten Themen - nein nein, nicht "Paris" *g*)......Wir befruchten uns da schon gegenseitig, oder etwa nicht?
Falls uns nix einfällt, könnt Ihr mir ja alle beim Aufräumen meines Inventars helfen :-D

Grüßle,
Curl
 
/me mal schnell Threattür öffnet, Kopf reinsteckt ein "Hallo" in die Runde wirft

Sehe es prinzipiell wie Curl. Themen werden sich finden. Sitemap derzeit ist gut wie sie ist.

Was mich brennend interssiert ist die Resonanz der Gruppe auf die bislang gegebenen Tips; also ob wir uns da in die richtige Richtung bewegen, oder die Mehrheit der Mitglieder chronisch unter- oder überfordert ist.

LG
 
Update Interessenten für Ingame-Treffen am 04.04.08 21:00, immer noch bei Curl S. aufm Sofa

Evia
Finwe
Sylvester
Magus
Michael
Tab
Curl
Miki
Ottoa
Katta
Pia
Atheistian (wackelig wie Magus und Katta)
Jeanine (bringst du den Rotwein mit? :) )

Ich hab jetzt auch eine Ingame-Gruppe eingerichtet - die Bilderstürmer :wink:
 
Tabea Dibou schrieb:
Hehe, bring doch bissel Kraut zum Rauchen mit - da steigen wir in höhere Ebenen auf. Soll ja gut sein für Bildbearbeiter :wink:

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Effekt den das Kraut bei mir hätte, wirklich erwünscht wäre - zudem ist ein Dauersmile meinen Weisheitszahnwunden nicht zuträglich.. :mrgreen:
 
Kleine Zeitverschiebung

Keine Panik, mein "Sofa" steht immer noch für Euch bereit. Allerdings habe ich am Freitag abend noch etwas Wichtiges zu erledigen (jaja, Geschäfte...) und würde Euch erst ein Viertelstündchen später, also um 21.15 Uhr teleporten bzw. in Empfang nehmen können.

Is das okay?
 
Re: Kleine Zeitverschiebung

Curl Swindlehurst schrieb:
Keine Panik, mein "Sofa" steht immer noch für Euch bereit. Allerdings habe ich am Freitag abend noch etwas Wichtiges zu erledigen (jaja, Geschäfte...) und würde Euch erst ein Viertelstündchen später, also um 21.15 Uhr teleporten bzw. in Empfang nehmen können.

Is das okay?

Was gibt es denn Wichtigeres als unser Treffen???

*guckt total entrüstet aus der Wäsche*

/me ist schon so gespannt auf Syls PlugIn-Koffer ;) und bedankt sich artig für die typisch lapidare Auskunft von Herrn Magus L.
 
Re: Kleine Zeitverschiebung

Tabea Dibou schrieb:
Was gibt es denn Wichtigeres als unser Treffen???

*guckt total entrüstet aus der Wäsche*

Natürlich nichts. Aber es k ö n n t e sein, dass ich nicht Punkt 9 fertig bin, daher bat ich um die akademische Viertelstunde - und das mit Ankündigung *g*....Wahrscheinlich schaff ich´s aber sogar pünktlich.

Tab, kannst aufhören, so zu gucken. Das macht mir ja Angst ;-)
 
Re: Kleine Zeitverschiebung

Curl Swindlehurst schrieb:
Tab, kannst aufhören, so zu gucken. Das macht mir ja Angst ;-)

Da ich die ganze Nacht über so entrüstet geguckt hab, sind meine Gesichtszüge jetzt etwas entglitten, aber ich glaub, heut abend hab ich das wieder im Griff.

Vergesst ihr unser Meeting auch nicht??? 21:00 bei Curl

Ich freu mich total auf euch!!!

sogar auf den grummeligen Magus
 
Nur mal so rein anstandshalber nachgefragt, kann man Nicht-Bildbearbeiter mitbringen oder ist das eher weniger erwünscht?

(Tab., stimmt, ich würde sonst nicht fragen, aber bin gerade krank, Schnupfen und so, das ist dann eine passende Entschuldigung für mein kurioses Verhalten)
 
Ja ich freu mich auch auf euch.

Kann allerdings auch bei mir etwas später werden oder auch nicht (um mal die von Maggus gewohnte präzise Wortwahl zu bemühen).

Ach und noch eine Bitte an Tab und Magus: Könnt ihr zwei biddö die nächsten Beiträge noch etwas kleiner geschrieben ausklingen lassen. Ich bin nämlich gerad dabei, meinen Monitor zu kalibrieren und dafür eignet sich das besonders gut. :lol: *Opa Bernhard die Lesebrille stibitzt* Und wech!
 
Michael119de Allen schrieb:
Könnt ihr zwei biddö die nächsten Beiträge noch etwas kleiner geschrieben ausklingen lassen.
Kein Problem ... ich kann versuchen daran zu denken. Achso, mal so am Rande erwähnt, die Schrift bekommt man ganz einfach leserlich wenn man sie kopiert und in einen reinen Texteditor einfügt (und nein, Word ist kein solcher Texteditor).
 
Magus Loon schrieb:
Nur mal so rein anstandshalber nachgefragt, kann man Nicht-Bildbearbeiter mitbringen oder ist das eher weniger erwünscht?

Da ist glaub ich Curls Sofa der begrenzende Faktor. Wenn sie sagt, dass es geht, warum nicht?

Kleiner gehts dann nich mehr oder???

___________________________
 
Tabea Dibou schrieb:
Magus Loon schrieb:
Nur mal so rein anstandshalber nachgefragt, kann man Nicht-Bildbearbeiter mitbringen oder ist das eher weniger erwünscht?

Da ist glaub ich Curls Sofa der begrenzende Faktor. Wenn sie sagt, dass es geht, warum nicht?

Kleiner gehts dann nich mehr oder???

___________________________

Also, wir treffen uns dort, wo wir Karfreitag schon getanzt haben......Platz dürfte da genug sein, Sitzkissen sind copyable, ich sehe also keine größeren Schwierigkeiten, außer, dass es möglicherweise etwas laggy wird. Aber damit kommen wir klar, nech?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten