• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pyhsic-Fehler beim Uploadversuch - multiple errors / Upload_InvalitAssets

Sixx McMahon

Superstar
Hallo,

verzweifel gerade etwas und verliere Lust :(

Ich habe im Inventar einen alten Shop von mir gefunden. Den wollte ich in Mesh neu erstellen.
Also tagelang gemacht und getan um den Shop für Mesh vorzubereiten. Durch die vielen Texturen
kann ich den Shop nicht als ganzes meshen sondern musste den in 5 Parts unterteilen. Das klappt
auch alles soweit und die Teile kann ich dann als Mesh zusammen führen (Testgrid versucht)

Nun brauche ich aber noch eine Physic um den Shop begehbar zu machen und das treibt mich
langsam zu weißglut. Anfänglich hab ich gedacht, das wird "unlösbar" da ich 5 Shopteile habe. Aber
im Grunde muss die Physic ja nur so groß sein, das der Shop da genau rein/drüber passt.

Also Shop gerezzt und innen und außen Wände, Böden, Geländer und Öffnungen eingefügt.
Shop gelöscht und die Wände etc für die Physic komplett auf 100% transparent gestellt und dann
die wichtigen Teile wieder komplett sichtbar gemacht. So das die unwichtigen Teile weiterhin
invisible sind.

Hab dann mit Mesh Studio bearbeitet. Als Auflösung hab ich sowohl Low Poly als auch Low LOD
probiert. Mit beiden Auflösungen klappt das aber nicht.

Nun wollte ich das Mesh mit der Physic hochladen. Hab mir das Dachteil des Shops geladen, welches
einige Wände bin zum Boden umfasst. Shop ist mehrgeschössig. Dann die Physic daszu geladen.
In der Vorschau passt das alles so wie es ein soll, also kein Versatz, das vielleicht Wände und
Böden nicht an der richtigen Stelle sind. Mit den anderen Parts hab ich das auch versucht und da
passt es auch

Wenn ich nun aber auf "Gewicht und Gebühr berechnen" klicke haut mir das auf einen Fehler.

Fehler hier:
4.jpg

Da steht etwas von Protokolldatei.. keine Ahnung wo die zu finden sein soll.

Ich hab alles mögliche versucht. Teile weggenommen, etwas größer, etwas kleiner....
Ich wüßte nicht wo da der Fehler stecken sollte. Die Fehlenden Teil bzw Öffnungen werden ja
durch die anderen 4 Shopteile geschlossen, aber das kann doch nicht Ursache für den Fehler sein.

Hab mal ein paar Bilder der "Rohphysic" gemacht

1.jpg 2.jpg 3.jpg

Jemand eine Idee wo der Fehler zu finden sein könnte ?
Sogar wenn ich die Physic nicht als Datei wähle sondern "mittel" oder "hoch"
anwähle hat er auf diesen Fehler..


Um die Teile des Shops zu sehen, mal hier paar Bilder

5.jpg

Hoffe habt ne Idee. Danke

Gruß
Das Sixx
 
Vor kurzem bekam ich in der Gruppe von der DID Schule mit, das es gerade bei der Physic beim Upload von Mesh zu Problemen kommen kann, wenn man dafuer den Firestorm 64bit version verwendet.

LG
Dae
 
ich erstelle in Sketchup das Gebäude komplett, teile es dann wenn nötig in Parts auf und erstelle dann für jedes teil eine passende Minimalphysik (ohne Öffnungen oder Details außer Durchgängen) die ich mit dem passenden Teil zusammen hochlade.
Probleme Hatte ich damit noch nie.
Mit Meshstudio hatte ich immer wieder Probleme oder war einfach unzufrieden mit dem Ergebnis, darum habe ich es Komplett aufgegeben damit zu arbeiten
 
öhm mal ganz doof gefragt ...hast mal versucht den Firestorm auf englisch zu starten ..ich hab heute Gebäude hochgeladen inkl Physik alles bestens
 
Hallo, danke für Eure Antworten.

Also haue ich das Ding komplett in die Tonne falls mir nichts anderes mehr einfällt.
Bislang hat mir Mesh Studio für alles gereicht was ich gemacht habe. Werde aber
nicht anfangen noch andere Programme zum ertellen für so Kram zu nutzen. Das
ist mir zu müsig. Hatte gehoft ich könnte das Ding halt einfach umbauen, Physic rein
und fertig... Nehm ich halt meinen anderen Shop den ich mit Mesh und Physic er-
stellt habe und der merkwürdigerweise null Probleme gemacht hat..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten