• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Qavimator - Position geht verloren

Gharlane Cheviot

Neuer Nutzer
Ich habe ein seltsames Problem mit Qavimator.

Ich erstelle eine Animation, bei der unter Anderem die absolute Position des Avatars verändert wird. Speichere ich das AVM-File und lade es später wieder in Qavimator, sind die Positionen verschwunden, bzw. durch eine lineare Interpolation ersetzt.

Das sind die Randinformationen:

  • Der 1. Frame ist protected und unverändert.
  • Es werden alle Knoten beeinflußt.
  • Ich habe verschiedene Versionen versucht.
  • Betrachte ich die Datei mit Notepad, scheint alles sauber gespeichert zu sein. Der Fehler tritt also beim Laden auf.
Ist ausser mir Jemandem dieses Phänomen bekannt, bzw. hat Jemand dafür eine Lösung?

Alternativ; welchen Animationseditor wäre eine Alternative? Es wäre schon gut, wenn nicht jeder Frame einzeln definiert werden müßte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch ein anderer Viewer eine Alternative.
Soweit ich weiss, wurde gerade beim Upload fuer Animationen was veraendert, so das man jetzt 60 sec. Animationen statt der 30 sec. hochladen kann.
Vielleicht hat sich bei dem Viewer den du verwendest ein Bug eingeschlichen.

Musste mal testen ob der Fehler auch bei anderen Viewern auftritt.

LG
Dae
 
Vielleicht ist auch ein anderer Viewer eine Alternative.
Soweit ich weiss, wurde gerade beim Upload fuer Animationen was veraendert, so das man jetzt 60 sec. Animationen statt der 30 sec. hochladen kann.
Vielleicht hat sich bei dem Viewer den du verwendest ein Bug eingeschlichen.

Musste mal testen ob der Fehler auch bei anderen Viewern auftritt.

LG
Dae

Nein.

Der Fehler hat nichts mit dem Upload bei SL zu tun. Wenn ich die Datei zur Weiterbearbeitung in Qavimator öffne habe ich das Problem.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten