1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Räume unter der Oberfläche

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Sid Sands, 4. Mai 2010.

1. Sid Sands

Sid Sands Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Das Gute vorweg: Auf meiner homestead habe ich einen Berg erschaffen! Nun möchte ich nach dem terraforming in diesen Berg einen Raum hineinbauen. Vorgefertigte Raum-Module lassen sich zwar hineinschieben, aber ich kann dort nichts rezzen, geschweige mich hineinteleportieren. Gibt es einen Weg diesen Raum zu nutzen oder lässt SL das nicht zu, weil es ja quasi unter der Oberfläche liegt? Bin dankbar für Hinweise....
    LG
    Sid

2. Karin Follet

Karin Follet Gesperrt

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu Sid,

leider lässt SL das wirklich nicht zu. Unterhalb der Oberfläche geht nicht du müsstest also die Oberfläche mit Prims bauen

3. Sid Sands

Sid Sands Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Schade, schade...aber danke, Karin...brauche ich mich nicht mehr zu mühen......

4. Milosh Glasgow

Milosh Glasgow Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    18
    Sid was Du ncoh machen könntest.
    Mache quasi einen Krater und schaue ob du irgendwo einen gesculpteten "Deckel" bekommst,wäre vielleicht ne Lösung.

lg
    Milo

5. Mania Littlething

Mania Littlething Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Ich weiss nicht genau wie man Berge macht aber "hohle" Berge mit Höhlen drin hab ich schon öfters gesehen..

6. Maike Honi

Maike Honi Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    schau mal auf Sempronius... wir haben das ähnlich gelöst mit räumen in den bergen und tunneln unter der oberfläche....

wenn du auf dem berg in der ruine stehst klick auf den altar, da ist ein (ehemaliger^^) geheimeingang

7. Yistin Usher

Yistin Usher Guest

"Unter der Oberfläche" geht nicht.

Was sehr schön ist: Ich hab mal vor lägnerer Zeit eine komplette Höhle gekauft, ich glaub von Perfect Prefabs. Wir haben dann ein Stück Land abgesenkt und die Höhle da eingepasst, das ist ne Menge Terraforming und Primgebastel, geht aber. Oben sind diese Höhlen ja eh zu, so dass man da weiter drauf aufbauen kann, notfalls eben auch einen Primberg oder einen Vulkan oder so.

Letztlich hatten wir dadurch einen Strand und eine Flanke zu einer Hochebene - in der Flanke war ein Wasserfall, der den Eingang zur Höhle etwas versteckte. Oben drauf hatten wir eine Hochebene mit Wald gebaut.

Yis

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden