• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rückkehr der Nachnamen, Änderungen am MP, Events & Premium

Der so genannte Wettbewerb liefe doch so:
  • Ich denke mir einen Nachnamen aus. Einen, den ich vielleicht selbst gerne tragen würde.
  • Den reiche ich zum Wettbewerb bei Linden Lab ein. (Damit verzichte ich übrigens auf jegliches Urheberrecht.)
  • Die Wahrscheinlichkeit, dass ich zu den Gewinnern gehöre, kann ich ja wohl vernachlässigen.
  • Meine Idee wird allen Nutzern zur Verfügung gestellt. Linden Lab kassiert Geld von jedem, der sie nutzen will! Ich selbst bekomme dafür nichts.
  • Falls ich selbst diesen Namen tragen möchte, darf ich für meine Idee auch noch zahlen.

Danke!

Übrigens, verstehe ich das richtig?
Ich könnte ja nur meinen Nachnamen ändern, nicht meinen Vornamen.
Mein vollständiger Name würde dann Sepdilia.Nachname lauten.
So etwas brauche ich sowieso nicht.
 
Den reiche ich zum Wettbewerb bei Linden Lab ein. (Damit verzichte ich übrigens auf jegliches Urheberrecht.)
An und für sich interessiert mich diese Namensgeschichte nur nebensächlich, wir wollen beide unsere Nachnamen behalten und nicht an den anderen anpassen, auch wenn wir schon im Spaß gesagt haben, wir lassen uns in Meier umtaufen. Der Preis ist auch in meinen Augen stattlich, aber zum Einen hab ich von LL nichts anderes erwartet, und zum Anderen kann ich nicht im Geringsten beurteilen, welchen Aufwand es bedeutet, eine Datenbank in der Hinsicht umzumodeln.

Aber bitte woran sollte man bei einem Nachnamen Urheberrechte haben? Das versteh ich nicht ... :confundio1:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten