• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Radar und Profile nicht mehr aufrufbar

huhu vielleicht kann mir jmd weiterhelfen ich muss bei meinem Phönix irgendwas verstellt haben kann über rechtsklick keine Profile mehr aufrufen sie laden nicht mehr und der Radarpunkt unten in der Leiste is deaktiviert...

ich finde in den einstellungen aber nichts dafür
 
Hallo Sanie,
benutzt du RLV?
Falls Ja dann ist durch irgendein Objekt vermutlich die Anzeige der Namen blockiert worden (aktive Restriktionen sind kontrollierbar über Advanced/RLVa/active Restrictions oder so ähnlich, kann gerade nicht nachschauen).
Anderfalls fällt mir auch keine Stelle ein wo man das abschalten/beeinflussen könnte.
LG JayJay
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten