• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Radeon X550

Steffen Cortes

Neuer Nutzer
Hallo

ich hab in meinem PC mit Windows XP eine Radeon X550 Graka drin, allerdings kann ich SL nicht starten, er bringt mir immer Unsupported video card. Der aktuelle Treiber ist drauf, hab zumindest keinen aktuelleren gefunden.

Aber SL müsste doch eigentlich mit dieser Graka laufen? oder?

Bis jetzt hab ichs immer auf dem Macbook gespielt, dort funktioniert es einwandfrei.

Kann mir jemand helfen?

MfG Steffen Cortes
 
Hallo Steffen,
such mal im Forum nach ATI und/oder Radeon. Es gibt etliche Postings. Es ist immer wieder die Rede von Omega Treibern, die oft zu einer Lösung geführt haben. Schau dir die Posts einfach mal an. Villeicht passt ja was zu deinem Problem.
Lg
Raven
 
Hm,
ATI und SL scheint grundsätzlich tricky zu sein. Wenn dir keins der rund 40 Postings weitergeholfen hat müssen wir mal warten was die Win/ATI Cracks dazu sagen. Ich hab weder Windows noch ne ATI Karte und kann daher nur sehr bedingt mitreden.
Lg
Raven
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten