• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Radio-Sendereihe zu RP im SL

andera Shermer schrieb:
ich hatte bei der sendung nur ein problem

ich dacht die ganze zeit an Heurigen denken weis auch nicht warum

*g*

an Heurigen denkt sie da!! Schau dir was an!!

Das ist wahrscheinlich deshalb, weil ich ja in Wirklichkeit Schweizer bin und meine Stimme durch so einen Voicedecoder laufen lasse, damit man mich versteht.
Im voreingestellten Programm namens "ollas leiwand" klingt die Aussprache etwas seltsam, aber deutsch ist deutsch, findest du nicht auch?


:wink:
 
((Offtopik on))

*schmunzelt*

Na aber klar ist es in Ordung wenn du grösstenwahnsinnig wirst lieber Exolate, also ich zumindest kenn dich garnicht anders und es wär mir ein gräul dich ohne diesen Geisteszustand kennenzulernen.

Gruss einer ganz Frechen

((Offtopik off)
 
ach, plötzlich findet der Ösi Force-RP toll.....

hörte ich gestern Abend in und nach der Sendung noch ganz anders an.... :evil:

Leute, der Typ heuchelt und lügt....und das mit dem Schweizer glaub ich auch nicht! so
 
Georg Rang schrieb:
/me sieht da noch zwei Gestalten vor sich stehen die gestern ne halbe Ewigkeit Force-RP betrieben haben. :lol:

*betrachtet Georg von der Seite, zieht ihm eins mit dem Gurkenschneider über die Rübe und stellt mit einer in sich ruhenden Zufriedenheit fest, dass er wie ein Reissack umfällt und sich winselnd den Kopf hält.*

Ich und Force-RP ? Nie und nimmer !!
 
*kommt langsam wieder zu sich,hangelt sich langsam an der Frädwand hoch zieht den Gurkenschneider aus der Kopfhaut und wischt sich das Blut ab.*

Komm Exo alles halb so wild lass uns nen Bier trinken gehen.

*lässt Exo den Vortritt schält schnell eine Banane schmeisst die Schale Exo vor die Füsse sieht wie er ausrutscht und beim niederfallen mit der Stirn auf die Türklinke schlägt und sich da durch die Türe öffnet*

Das war nun aber genug Beispiel für Force-RP sonst krieg ich noch Mecker von meiner Mentorin.
 
Morgen um 20 Uhr startet unsere Sendung über Gor!

Exo und ich haben uns mit Syleena Sheridan (ich hoffe, es ist richtig geschrieben) über Gor unterhalten. Sie spielt seit ca. 1 1/2 Jahre regelmäßig in Gor, kennt sich sehr gut aus und schildert das RP sehr genau. Es ist wirklich hoch interessant!

Meine kritische Einstellung zu Gor hat sich durch das Gespräch nicht geändert, aber ich war sehr überrascht, was es da alles gibt. Das scheint ein sehr viel komplexeres RP zu sein, als das, was ich so kenne. Es ist wohl ungerecht, Gor mit Sklaverei und Gewalt gleich zu setzen, obwohl es das natürlich auch gibt. Auf jeden Fall bin ich sehr neugierig geworden, mir das einmal an zu sehen.

Hört auf jeden Fall mal rein! Syleena hatte kein Problem mit kritischen Fragen und hat jede beantwortet. Es lohnt sich wirklich!

Mit den "normalen" 2 Stunden komme ich diesmal nicht aus. Es wäre schade, Teile raus zu schneiden!

Wir beginnen um 20 Uhr, wie immer, und werden ca. 2 1/2 Stunden senden.

Termin: Dienstag, 19.08.08 20 Uhr

Slr2 ist zu zu hören

inworld unter: http://slr2.core-host.org

oder als Internetradio: http://81.169.170.252:11001/
 
Chicco, vielleicht kannst du nem EDV-Idioten wie mir richtig erklären, wie man ein Podcast erstellt, dann setze ich alle Sendungen auf die Homepage von slr2
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
Mit den "normalen" 2 Stunden komme ich diesmal nicht aus. Es wäre schade, Teile raus zu schneiden!

das hätte mich auch sehr gewundert mit Syl als Gesprächspartnerin :D :D

werd auf jeden Fall versuchen, mir es anzuhören
 
ha ha, ist aber nicht deshalb so lang, weil Syl etwa Quatsch geredet hätte, das Thema scheint unerschöpflich zu sein!

Allein die Rollenvielfalt hat mich beeindruckt!

Ich denke, die Sendung ist sowohl für völlige Laien wie auch für Experten interessant!
 
Maike Hoorenbeek schrieb:
ha ha, ist aber nicht deshalb so lang, weil Syl etwa Quatsch geredet hätte, das Thema scheint unerschöpflich zu sein!

Allein die Rollenvielfalt hat mich beeindruckt!

Ich denke, die Sendung ist sowohl für völlige Laien wie auch für Experten interessant!

und dabei habe ich ja alles nur kurz angeschnitten..... :roll:
 
..und ich habe das mit den Podcasts hinbekommen!

Ich denke ab spätestens Donnerstag könnt ihr die ersten Sendungen auf der Homepage von slr2 runterladen!
 
Supi, ich habe letzte Woche die
RP-Grundlagen mit Exo gehört,
war sehr spannend und freue mich auf
weitere Teile, die ich nun auch hören kann
wenn ich den Termin verpasse
 
Die Podcasts zu den ersten beiden Sendungen stehen ab sofort auf der Homepage von slr2 zum Download zur Verfügung!

slr2.de


dann auf Boulevard und Podcasts gehen und downloaden!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten