• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Radio-Sendereihe zu RP im SL

Heute noch einmal RP-Sendung im slr2!

Ich unterhalte mich mit exo über alle Sendungen, die gewesen sind! Wir lassen noch einmal alle RP-Welten revue passieren und reden über das, was uns besonders im Ohr geblieben ist!

Teilweise ist es sehr lustig.....

Wir reden auch darüber, in welche Richtung sich RP im SL wohl entwickeln wird, also Exo gibt Prognosen..... :wink:

Hört mal rein, es werden sich alle wieder finden!

20 Uhr gehts los!

Slr2 ist zu zu hören

Inworld unter: http://slr2.core-host.org

oder als Internetradio: http://81.169.170.252:11001/
 
Jaaaaa, hört euch die heutige Sendung einfach noch an, Leute! Es wird ein lustiges Interview werden, dass wie eine Zusammenfassung ist. Sämtliche RP- Welten sind hier das Thema.

An dieser Stelle bedanke ich mich auch gleich an alle Hörer, die so treu jeden Dienstag Maike und mir gelauscht haben, danke für die vielen netten IMs und PMs die ich erhalten habe und vor allem danke ich den Interviewpartnern.
Ihr ward spitze gewesen, durch die Bank !!!

letz role, letz play
Exolate
;)
 
ja klar, in ivendust läuft die sendung auf der sim !!!!

;)

du wildes Gestrüpp :D
 
Le suilon werte Moderatoren,

ich frage nur aus reiner Neugierde (und weil ich einige Sendungen leider verpasst habe) wo sind den die ausstehenden Potcasts von den Sendungen nach der Vorstellung der Elfen?

*kuckt fragend und hoffen*

Novaer Candia
 
ihr habt Recht, die Sendungen von simulacron, Isolation Village und Ivendust sind nicht auf der Homepage.

Das liegt mal wieder an dem Admin, den ich seit Wochen nicht erreiche.

Tut mir Leid, ich versuche mein Bestes, aber selbst kann ich das leider nicht auf die Seite setzen.

Sobald ich ihn irgendwo lese, sehe, höre, werde ich ihn darum bitten!

Btw die RP-Sendereihe ist ja vorläufig abgeschlossen, da sich kein weiteres RP meldet, das gerne vorgestellt werden möchte. Wenn jemand aber doch noch eine Sendung möchte, der soll sich gerne melden, ich würde in unregelmäßigen Abständen immer wieder mal eine Sendung einschieben.

oder hat jemand noch einen anderen Wunsch/eine andere Idee für Interessantes zum Thema RP?
 
*neigt dankend ihr Haupt*

Habt vielen dank, doch diese sind mir schon bekannt, jedoch vermisse ich jene der anschliessend gemacht wordenen Sendungen, wie zum Beispiel die über Ivendust oder die generelle Zusammenfassung aller eindrücke der Moderatoren zu den verschiedenen Welten.

*lächelt freundlich*

Novaer Candia
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten