1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Raum zum Bauen.....

Dieses Thema im Forum "Objekte & Modellieren" wurde erstellt von Naitsirch Noel, 16. April 2010.

1. Naitsirch Noel

Naitsirch Noel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo an alle SL-er.....Ich bin zwar nicht neu hier und im SL aber habe bis jetzt keine Beiträge geschrieben sondern habe mich eher der Lesung von Beiträgen gewidmet :)

Jetzt brauche ich eure Hilfe..Ich will mich in SL dem Bauen widmen und suche einen Platz wo ich freien Lauf habe..das heisst wo ich Objekte (auch grössere) bauen kann.

Da ich kein Premium Member bin und auch momentan kein RL - Geld ausgeben will nur fürs "Test" Bauen frage ich alle SL-er wer mir einen Platz zur verfügung stellen kann ca. für 2 Wochen.

Die Sand Boxen kommen für mich nicht in Frage weil ich dort schon einiges erlebt habe...Virus, Ava´s die unbeding stören müssen wollen, u.s.w....

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen kann :)

Grüsse an alle und freu mich auf positive Nachrichten.

Nait

2. Wenn du deine Ruhe haben willst gehst du in eine Sandbox und rezzt dir in ein paar tausend Metern eine Plattform.

Habs grad gelesen.Also keine Sandbox. ok...stellt sich mir die Frage: was hat das mit nem Premium Account zu tun. Was willst du zu welchem Zweck bauen und wieviele Prims willst du verbauen?

3. Naitsirch Noel

Naitsirch Noel Nutzer

Punkte für Erfolge:
    13
    wäre ne Alternative

4. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hi

sei mir nicht böse, aber überleg einmal. Andere müssen für das Land jeden Monat einiges an Geld hinlegen, weil Land nämlich jeden Monat Tier kostet. Eine Full-Sim kostet da mal eben 195 US$ (Mainland) bzw 295 US$ - monatlich, zuzüglich VAT.

Klaro kann ich verstehen das man, gerade am Anfang sagt, ich will kein RL-Geld reinstecken, nur irgendwer muß dafür zahlen das du das Land nutzt. Auch bei Sandboxen übrigens. Nur auf der anderen Seite, was spricht dagegen doch mal 10-20 Euro InGame reinzustecken, per Prepaid-Kreditkarte kein Problem. Und für Land muß man kein Premiummitglied sein, auf privaten Sims, sogenannten Estates, kann man auch ohne Premium Land erwerben.

Sandboxen haben ihre Nachteile, sind aber genau für solche Fälle da. Wenn nämlich Leute kein eigenes Land haben zu, bauen. Die meisten von uns haben so angefangen, auch ich. In der Höhe hat man in der Regel auch keien Probleme und bei privaten Sandboxen wird auch regelmäßig geschaut, das Griefer möglichst keine Chance haben.

Vor Viren braucht man eh keien Angst haben, auch wenns öfters das entsprechende Märchen gibt. Wer sein PC-System pflegt, also Antivirenprogramme usw auf den neusten Stand hält, wa sman eh machen sollte wenn man im netz unterwegs ist, dem kann gar nichts passieren. ist eh unwahrscheinlich das man sich durch SL einen Virus einfängt.

Wie gesagt, nicht böse sein. ich hab selbst Ewigkeiten den SL-Info Usern eine kleien Sandbox zur Verfügung gestellt - kostenlos.

Grüße

Fe

5. Also ich habe ja schon gefragt was du bauen willst und zu welchem Zweck du das dann nutzen willst. Die Frage war ja nicht ganz umsonst.

6. Danziel Lane

Danziel Lane Superstar

Punkte für Erfolge:
    38
    Hehe, so ein kleines Angebot hab ich ihm ja schon gemacht, vielleicht reicht das ja ... und als ich ihn gestern Nacht bei Bauen sah, war es wohl der Anfang eines Hauses ...

Kann sein, dass ihm mein Plätzchen ausreicht, kann sein, dass er noch auf der Suche ist.

Aber ich hab Verständnis dafür, dass die SLURLs von ruhigen und angenehmen Bauplätzen nicht unbedingt gepostet werden.

7. Wenn das Interesse an einem KLEINEN und ruhigen Bauplatz bestehen sollte bin ich bereit eine Parzelle zur Verfügung zu stellen. Ich würde dann dazu eine Gruppe erstellen und einen Orb platzieren so dass nur Leute mit dieser Gruppe (die würdet ihr dann bei mir bekommen) Zugang zu dem Land haben. Ich würde einen AUto-Return von 3 Stunden einstellen so dass Objekte automatisch nach 3 Stunden zurückgeschickt werden. Bei Interesse einfach hier bescheid sagen oder mir inworld eine IM schreiben.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden