• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RC 1.23.1 Probleme

ich ärger mich nicht mehr das bei mir schlechter lauft, geh ich halt weg vom PC und mach was anders , so meint ich das,
hab nicht andauernd Lust mich über sowas aufzuregen, oder gar mein PC zu *optimieren* (alle 2 wochen lol)

hmpf ... trotzdem is die performance grottiger als vorher. auch wenn ich nur kurz zum updaten vom clienten und kurz zum testen online bin :p :lol:
 
Probs mit neuem Release Candidate?

Hi
also entweder bin ich blind oder öhhmmm sonstwas...
aber seit dem letzten update des viewers, seh ich bei "Rechtsklick" auf Avatar keinen GroupsButton mehr!
Soll heissen ich kann die Gruppen auch nicht mehr wechseln! :-(
Hat das noch jemand?


Edit:
- Sorry weiss gar nicht ob dat das richtige Forum is ...
- Gibt es eigentlich noch bessere Viewer, wenn ja wo?
 
Und ich habe gerade festgestellt, daß ejecten keinen Spaß mehr macht. :sad:

Früher flogen sie dann im hohen Bogen vom Grundstück, das war irgendwie...befreiend :lol:
nun verschwinden sie einfach, völlig unspektakulär.

Ich glaube ich mach mal einen JIRA-Eintrag, ich will das wiederhaben. :twisted:
 
Joa stimmt, aber aus dem "Rechtsklick Menü" isses definitiv raus oder?
Ich mein , nicht nur bei mir ... hoff ich ...

Irgendwie is dat Scheiße lol
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten