• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

redzone

Du wirst nicht glauben wieviele bekloppte in Sl rum laufen.
Die zielgruppe fuer solche systeme ist groesser als du denkst.
Ich habe die JIRAs und Blogs mit verfolgt und ein wahnsinnig grosser Teil Contentersteller, Designer und Verkaeufer verteidigen diese systeme wie ihr eigenes Kind.
Soll man nicht glauben wie Engstirnig und Dumm zugleich, viele von denen sind.
Sie rechtfertigen es damit, das Linden Lab nichts gegen Copybots und Griefer unternimmt.

LG
Dae
 
2. geht das wegen der vermutlichen Anzahl der inzwischen als Bot/Alt gebranntmarkten gar nicht mehr

Laufe ich dann mit einem Schild über meinem Kopf herum "BOT" oder wie passiert dieses Brandmarkung das jeder mich für einen Bot halten würde?

Noch etwas: Ich werde mir Mühe geben, die englischen Infos auch auf deutsch schnellstmöglich zugänglich zu machen.

Das finde ich klasse ;)
 
@ Nicoletta

Ich glaube schon, das auch dich das stoeren wuerde, wenn du ploetzlich, ohne Grund auf saemtlichen Sims gebannt bist. Allein schon die Tatsache das ein TP auf verschiedenen Sims, wovon du wohlmoeglich einige gern besuchst, nicht mehr funktioniert weil du gebannt bist, faengt auf dauer an zu nerven. Sobald du dann anfaengst Fragen zu stellen, wie und warum, machst du die Sim-Owner auf deinen Namen aufmerksam. Zudem bleibt das dann auch nicht lange geheim und spricht sich rum wie ein Lauffeuer. Eine Chance jemals wieder von so einer Liste runter zu kommen, gibt es nicht, denn DU MUSST BEWEISEN das du faelschlicherweise drauf gelandet bist.

LG
Dae
 
Dae wenn ein Sim Owner auf meine Frage warum ich nicht auf die SIm komme mir erzählt das sie/er das nicht weiß aber ich wäre auf einer Blacklist und da könnte man nichts machen, dann ist diese Sim und Owner für mich gestorben wie alle die den Scheiß mitmachen und auf Gerüchte wie Intrigen setzen.

Ich war bisher in meinen 1000 Tagen auf drei Sims gebannt. Zwei waren AMi Sims, ein Club und ein Shop auf der meine Kleidung nicht schnell genug rezzte und ich zu lange nackig war *gg
Dann noch eine RP Sim auf der die Sim Owner / Familie lieber in der Sandkiste spielen.
Alle drei Sims sind Geschichte ;)

Also ich verstehe es immer noch nicht warum Idioten idiotische Tools benutzen und mich das kratzen sollte.
 
Verstößt das nicht gegen die TOS?

Wenn ich einen subscibe installiere in dem sich jemand einschreibt oder per Klick bestätigt, dann muss ich auch die Möglichkeit bereitstellen sich wieder auszutragen.

Soweit ich weiß muss laut TOS das dann auch aus einer solchen Liste möglich sein, oder habe ich da falsche Infos?

Ich kann doch kein english, mennoooo :(
 
Das Spiel muss ich aber mitspielen wollen, sonst haben die nichts davon ;)

Dann scheint es ja nicht gegen die TOS zu sein wenn ich mich weigere Kunden und Interessenten aus meinen Verteilerlisten zu nehmen und sie weiter mit Infos beliefere.

Es bedarf doch schon einer Genehmigung wenn ich ein profilbild zur Begrüßung auf der Sim anzeigen lassen möchte, also kann das nicht im Sinne von LL sein, oder es wird mit zwei Maßstäben gemessen nach dem Motto der Zweck heiligt die Mittel.

Das kann ich allerdings nicht glauben. Mag ja sein das ich zu naiv bin.
 
Laut der aktuallisierten TOS, darfst du jeden, der dich mit hilfe eines solchen Systems ohne deine ausdrueckliche erlaubniss auf eine Blacklist setzt, bei Linden Lab melden.
Solltest du ploetzlich auf einer Sim, automatisch gekickt und gebannt werden und feststellen das es so ein System war, ist ein Abuse report gegen den Besitzer moeglich.
 
Danke für die sehr aufschlussreiche Erklärung Miro.

Wie rettest Du diejenigen die sich in Facebook anmelden mit Ihren realen Daten?
Irgendwie erinnert mich das an diese Diskussion.

Auf wie vielen Sims oder Clubs hast Du so ein System schon vorgefunden?

Selbst wenn ich mal in eine solche Liste kommen sollte und die untereinander sich jetzt freuen das sie wieder einen erwischt haben und sich daran aufgeilen, was kümmerts mich?
Ich behaupte das die unter sich schnell einsam werden.

Sollte ich von irgendeiner Liste nicht wieder entfernt werden wenn ich das will, dann gibts einen AR und die Sache ist erledigt.
 
Das Voodoo Anti-Bot 2.0.7 Teil von Monkey Wonder wird im Marketplace sogar mit folgenden Worten beschrieben:
"We also ban anyone using a text, or illegal viewer."

Wer einen Textviewer wie den Radegast verwendet, der wird in die Liste eingetragen...

Und: "The creators name has changed and the device contains an 'obfuscation' script to hide itself from various detection HUDs."

Kurz: Das Ding macht alles mögliche, um nicht von Detection HUDs erkannt zu werden, dazu wurde auch der Name des Erstellers geändert.

==> Einfach generell Streaming Music, Media usw. deaktivieren in SL. Und z.B. Streams nur dann aktivieren, wenn man a) auf vertrauenswürdigem Land ist und b) den Stream wirklich braucht.

Es ist zwar verdammt schade, dass SL dadurch weniger multimedial ist, als es sein könnte. Aber diese paranoiden und nicht sonderlich cleveren Sim- und Shopowner, die sich an dieser Hexenjagd beteiligen, die lassen einem leider keine andere wahl. Zumal sie zu großen Teilen völlig lern- und merkbefreit sind und einfach nicht wahrhaben wollen, dass heute eigentlich niemand mehr Bots (oder gar Textclients!) zum kopieren usw. verwendet. Sondern meist einfach einen ganz normalen, offiziellen LL-Viewer, der nur minimal verändert wurde um Dinge exportieren zu können.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten