• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reez Probleme mit Röcken

Meik Rau schrieb:
Da der Fehler doch schon lange bei Linden bekannt ist, frage ich mich, warum sie diesen kaputten Server nicht schon lange aufgespürt haben…
Das liegt wohl daran, daß dieser Fehler nicht so einfach zu greifen ist.
Es trifft ja eigenartigerweise meist auch nur einige Röcke bei den betreffenden Avataren.
Damit also der Fehler überhaupt erst auftritt, müssen verschiedene Faktoren zusammen treffen.
Und diese einzelnen Faktoren zu finden ist das größte Problem.
Es steckt einfach keine Logik hinter dem Problem.
Dadurch ist das die sprichwörtliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
 
Kann mir Jemand sagen ob es schon etwas neues bezueglich der textered skirts gibt?

Ich überarbeite zur Zeit meine Vendoren und wollte bei der Gelegenheit auch die Röcke neu erstellen, die leider in einigen Sets bei mir Teil des outfits sind. Dabei habe ich festgestellt, dass neu anlegen leider keine Lösung ist ...in meinem Fall war es noch katastrophaler. Der alte Rock bleibt nach einem kurzen Besuch in appereance bestehen, der neue erscheint nur kurz und ist dann fuer immer unsichtbar, egal, was man ausprobiert.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten