• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Registrierung mit PayPal

M

Markus

Guest
Hallo alle zusammen, da bei SecondLife ja jetzt auch endlich die Registrierung mit PayPal möglich ist, wollte ich mal fragen ob einer Von Euch schon Erfahrungen mit dieser Registrierungsart bei Secondlife hat bzw. sich damit registriert hat.

MfG

Markus
 
Also, ich versuche das schon länger mich zu anzumelden, leider ohne erfolg!
Sag bescheid wenn es mit PayPal klappen sollte.
 
PayPal

Man benötigt nur einen verifizierten PayPal Account und füllt das Registrierungsformular von Lindenlab aus . Anstelle Kreditkarte oder Registrierung per Telefon , ohnehin nur in Übersee möglich, klickt man PayPal als Zahlungsart an und
man wird automatisch auf die PayPal Seite weitergeleitet.
Wenn man irgendwelche Zahlungen vornehmen möchte, z.B Lindendollar kaufen oder Upgrade auf Premium, wird das automatisch abgebucht; vom PayPalkonto bzw von Eurem eigenen, je nachdem wie Eure PayPaleinstellungen sind.

Viel Spass beim Testen !
 
Leider funktioniert das nicht in der praxis. Ich bekomme nur die meldung:
The following must be corrected before continuing:
We are unable to verify your PayPal account.
You must enter a code to match the new image each time you submit this form.

Und ich habe das mehr als einmal probiert, weis jemand wie ich mich trotzdem anmelden kann?
Mit dem Support habe ich mich schon mal erfolglos kurtzgeschlossen.
 
Mögliche Ursache das Registrierung nicht funktioniert !

Wenn man sich über PayPal registrieren lassen möchte sollte man darauf achten, dass das Paypalkonto verifiziert ist .

Das heisst: Wenn man sich erst einen Paypal Account angelegen muss um sich bei Secondlife zu registrieren zu können, muss man zunächst abwarten bis eine Bankbestätigung bei PayPal eingetroffen ist.
Dauert in der Regel bis zu einer Woche über einen Freischaltcode von PayPal der auf eurem Kontoauszug steht . Diesen müsst ihr Eurerseits eingeben um das PayPal konto zu verifizieren ( Lest aber bitte bei PayPal nach ).

Man kann aber auch etwas Geld z.B einen Euro auf dem Konto deponieren um sich verifiziern zu lassen !


Als ich mich in SecondLife registriert hatte gab es die freien Accounts noch nicht und ich musste 9.95 $ überweisen, die ich natürlich zuvor deponiert hatte . Mitlerweile habe ich einen Premiumaccount und alle Geldtransaktionen liefen/ laufen über PayPal .
Einschliesslich der Rücküberweisung von LindenLab auf das PayPal Konto.

Bei mir hat alles geklappt !
 
bei mir dauert es so lange.ich habe meine registrierung gestern abgegeben (samstag)und habe immer noch nichts bekommen (sonntag) dauert das mit paypal immer solange den ich habe keine e-mail von lindenlab bekommen
 
Also, sobald Ihr den Account angelegt habt, müsst Ihr natürlich auch Second-life herunterladen . Erst wenn das " Spiel" auf Eurem Rechner ist könnt ihr es starten und Euch einloggen. Zur Zeit gibt es einige Wartungsarbeiten und ein neues Update steht vor der Tür. Das heisst der Grid ist von Zeit zu Zeit gesperrt und nicht offen !!!! Also bevor Ihr euch einloggt vergewissert Euch auf der Hauptseite von Secondlife ob der Grid offen oder geschlossen ist. Ein sicheres Zeichen dafür das irgendetwas gemacht wird ist wenn die Anzahl der Leute die "on" sind unter 500 ist !

Und zur Ergänzung, wenn auch das schon in einigen Threads zu lesen war ! Sobald ihr in Second Life seid und nicht wisst was ihr machen sollt kontaktiert eine der deutschen Gruppierungen ( ihr findet mit Sicherheit einige die Euch helfen z.B Melina Loonie auf Cosy Island oder Kristina Simon auf der Insel oder irgendwer auf Bora )
Achtet darauf nicht Ansche Chung zu kontaktieren, die Euch mit Sicherheit auch helfen würde aber ein Imperium zu leiten hat und mit zu 95 Prozentiger wahrscheinlichkeit nicht auf Eure "IM`s " antworten kann.

Weitere Namen inGame ( ohne Gewähr auf Vollständigkeit ):

Am Mentoren Programm von Linden Lab nehmen zur Zeit teil:

Robby Pommeroy


Insel Engel von Ansche Chung:

Kristina Simon ( Bauen für Anfänger )

Cosy Ansprechpartner:

Melina Loonie ( Business)
Samuel Palmerson ( Bauen)

Weitere Workshops

Jackal Ennui ( Buisiness)






Wie gesagt das sind einige Namen, die zur Zeit Aktuell sind ( Also lest ihr diesen Thread in 5 Monaten sind möglicherweise die Namen veraltet ).

Vielleicht möchte jmd die Liste vervollständigen bzw aktualisieren.
 
HI!

Also ich wollte mich gestern anmelden. Aber leider funktioniert für Deutschland NUR die Credit Card zahlungsoption.
Daraufhin schrieb ich eine email an den support der mir dieses auch bestätigte.
Das heisst also das ich aufgeben kann?!

Weis jemand nochne andere lösung?
 
Wenn du english kannst hättest du auch bestimmt gelesen das paypay zur zeit deaktiviert ist also trink tee und warte bis das wieder aufgehoben wurde
 
Phokai schrieb:
ihr findet mit Sicherheit einige die Euch helfen z.B Melina Loonie auf Cosy Island

Wir bauen gerade einen kleinen Pub am Hafen, wo man sich gut auf ein Schwätzchen treffen kann. Normalerweise sind zu deutschen Abendstunden auch immer Deutsche in der Nähe, die ihr ansprechen könnt.

Übrigens, wer lieber Deutsch sprechen mag, sollte das vielleicht irgendwie im Profil hinterlegen, sonst passiert es leicht, dass sich mehrere Leute abmühen, in Englisch eine Unterhaltung zu führen, und am Ende feststellen, dass sie alle Deutsche sind. :D

Mel
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten