• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Registrierung nicht möglich

Lumi

Neuer Nutzer
Hallo,
ich versuche mir einen kostenlosen ersten Account einzurichten. Auf der zweiten Anmeldeseite muss ein code eingegeben werden der in einer Grafik angezeigt wird dieser besteht immer aus zwei Wörtern z.B. ball roll. Dieser Code wird nur leider nicht angenommen. Es erscheint immer folgende meldung.

The code you entered did not match the code in the image.

Ich habe es mit leerzeichen ohne leerzeichen mit einem oder zwei Wörtern versucht leider ohne jeglichen erfolg. Was mache ich falsch????

Kann mir jemand helfen? :cry:
 
Noch ne Methode wär einfach zum nächsten code zu springen und auch alle Varianten durch zu hacken. So bin ich das bei meinem Account reingekommen.
 
Dass Problem an diesen codes (weclhe scripte abwehren sollen) ist der, dass man bei einigen Zeichen nicht so recht weiss, was für eines es ist.

Z.B. o oder 0.

Ich habe es auch einfach mehrmals ausprobiert, irgendwann bekommst du eine Zeichenfolge, die recht eindeutig ist.

Gruß,
Sophie
 
also ich hab genau das gleiche Problem und hab mehrfach probiert in allen möglichen Variationen bei allen möglichen Zeichenfolgen aber ohne Ergebnis.

Dass ich mich hier im Forum registrieren konnte zeigt ja schließlich, dass ich das Prinzip verstanden hab ;)

Also was würdet ihr etwa im folgenden Screenshot interpretieren? Da ist das Bild zu sehen und das was ich heraus gelesen hab. Steht womöglich was anderes da? Also wie gesagt, ich habs mit unzähligen Bildern probiert ohne dass es irgendwann mal geklappt hat...

secondliferegproblemvn5.jpg


Michael
 
MichaelM1979 schrieb:
also ich hab genau das gleiche Problem und hab mehrfach probiert in allen möglichen Variationen bei allen möglichen Zeichenfolgen aber ohne Ergebnis.

Dass ich mich hier im Forum registrieren konnte zeigt ja schließlich, dass ich das Prinzip verstanden hab ;)

Also was würdet ihr etwa im folgenden Screenshot interpretieren? Da ist das Bild zu sehen und das was ich heraus gelesen hab. Steht womöglich was anderes da? Also wie gesagt, ich habs mit unzähligen Bildern probiert ohne dass es irgendwann mal geklappt hat...

secondliferegproblemvn5.jpg


Michael

Erst hatte ich foto fish gelesen, aber nachdem ich etwas länger hingesehen habe, sehe ich auch, wie Du auf join fish kommen kannst.

Was ich sagen kann, ist das es wirklich zwei Worte sind, die auch mit Freizeichen eingegeben werden müssen.



lg,
nadja
 
bitte? is das jetzt dein ernst oder war dasn scherz nadja?

das is klar join...
oh man da bekommt man ja angst, wie kann man DA bitte auf foto kommen. ich find, die linden abfrage ist wunderbar lesbar im gegensatz, was manch anderer reißt.

davon abgesehen, ja du hast es richtig eingegeben, warum er das nicht nimmt ist mir schleierhaft. vllt database issues, probiers heut einfach nochmal.
 
lacht..jaja. ich habe mich ja schon korrigiert..muss an meiner Müdigkeit liegen, gestern wurde es etwas arg spät..lächelt

lg,
nadja
 
Hmm ich hab heute ne Antwort bekommen mit auf den ersten Blick hilfreichen Tipps aber weitergebracht haben sie mich nicht.

Greetings,

Thank you for your inquiry. Here are the following possible resolutions
to dealing with the image error.

-Insure that you are not running IE 7.0 as it is unsupported at this time.
-Delete all cookies/temporary internet files
-In the internet options (found in the control panel) insure that your
privacy tab setting is no higher than medium

If you continue to encounter an issue with the code please call us via
the Support Helpline numbers listed at:

http://secondlife.com/community/support.php

Regards,

Linden Lab

Ich habs versucht mit IE 7.0, Opera 9.10, FF 2.0.1 und das Ergebnis war immer das Gleiche, wenn ich zwingend IE 6.0 brauche damit das geht, werd ich wohl so lange warten müssen, bis IE 7 - Unterstützung da ist.
:roll:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten