1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Registrierungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Logaer, 2. März 2006.

1. Logaer

Logaer Neuer Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab vor kurzem von second life gehoert und bin total begeistert..
    als ich dann den kostenlosen account testen wollte, hat mir das mit der kreditkarte n ziemlichen schlag verpasst :/
    jetzt hab ich sone tolle xbox live prepaid visakarte und wollts nochmal probieren..
    aber bei der anmeldung soll ich die kreditkarteninfos ueberpruefen und den bildcode eingeben..
    die kreditkarteninfos sind alle korrekt und ich hab zig verschiedene bildcodes probiert, falls ich nich doch mal was falsch getippt hab
    nach ner mail an den support weiss ich, warum die kreditkarteninfos nicht angenommen werden (die haben grad das bezahlungsinstitut oder wie man das nennen soll umgestellt) aber hab immernoch kein plan woran das mit dem bildcode liegt..

ist jemandem von euch schonmal was aehnliches passiert oder weiss irgendjemand Rat?

mfg Logaer

[EDIT]
    Hat sich erledigt, hab nun einen Account :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden