• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisen im OpenSim

Dorena Verne

Superstar
Diesen Thread habe ich eröffnet um Reiseberichte im Opensim zu posten. Würde mich freuen, wenn auch andere OS-Reisende hier ihre Besuche mit schönen Bildern dokumentieren.
Zunächst werde ich meine letzten drei Berichte, die ich ja zuvor in einzelnen Threads veröffentlicht habe im diesen hier zusammenführen:

Summer of Arts (Metropolis Grid)
Soo,..ich habe eben mal eine kleine Hypergridreise zu diesem Event unternommen. Ich bin doch ziemlich beeindruckt, was die Aussteller da so alles erschaffen haben. Ich habe im Viewer die Windlighteinstellung "Wasteland" und "ultra" gewählt. Hier mal ein paar Eindrücke. Ist aber längst nicht alles was es dort zu sehen gibt. ;)

soa.jpg


soa1.jpg


soa2.jpg


soa3.jpg


soa4.jpg


soa5.jpg


soa6.jpg


soa7.jpg


soa8.jpg


soa9.jpg


soa10.jpg


soa11.jpg


soa12.jpg


hypergrid.org:8002:Soa
 
Zuletzt bearbeitet:
Santas Refugium (Dorenas World)

Ich habe heute mal einen kleinen Rundritt auf Rubeus Helgerud's Region "Santas Refugium" auf "Dorenas World" unternommen. Zugegeben, etwas schräges Windlight, was ich da eingestellt habe. ;)

saru.jpg


saru1.jpg


saru2.jpg


saru3.jpg


saru4.jpg


saru5.jpg


saru6.jpg


saru7.jpg


saru8.jpg


saru9.jpg


saru10.jpg


saru11.jpg


saru12.jpg


saru13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Freebieregion "Actos" (Dorenas World)

Heute habe ich mal eine Wanderung auf Lureen Persephone's Freebie-Region "Actos" unternommen. Sie ist schon ganz auf Halloween eingestellt und auf jeden Fall eine Reise wert. :)

acfree.jpg


acfree1.jpg


acfree2.jpg


acfree3.jpg


acfree4.jpg


acfree5.jpg


acfree6.jpg


acfree7.jpg


acfree8.jpg


acfree9.jpg


acfree10.jpg


acfree11.jpg


acfree12.jpg


acfree13.jpg


dorenas-world.de:8002:Actos
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Spuren von Linda Kellie habe ich kürzlich einen Account in Digiworldz gemacht. Wäre natürlich nicht unbedingt nötig gewesen denn per Hypergrid kommt ihr auch hin. Dort habe ich mich etwas umgeschaut und eine sehr liebevoll gestaltete Harry Potter Region gefunden, mit Hogwarts, aber auch der Umgebung und Teilen von London drauf.

login.digiworldz.com:8002:Hogwarts

falls das nicht klappen sollte ... einfach ...

login.digiworldz.com:8002

dann Hogwarts auf der Karte suchen



Hogwarts by Leora Jacobus, auf Flickr




Speisesaal by Leora Jacobus, auf Flickr




Dormitory by Leora Jacobus, auf Flickr





Flur by Leora Jacobus, auf Flickr




Griffindoor by Leora Jacobus, auf Flickr




Klassenzimmer by Leora Jacobus, auf Flickr




Slytherin by Leora Jacobus, auf Flickr




Treppenhaus by Leora Jacobus, auf Flickr




TeachersRoom by Leora Jacobus, auf Flickr




Woods by Leora Jacobus, auf Flickr




Hogsmead by Leora Jacobus, auf Flickr




Bahnhof by Leora Jacobus, auf Flickr




Winkelgasse by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Nightangels World (Dorenas World)

Heute habe ich mal Ezry Aldrins "Nightangels World" im Grid "Dorenas World" besucht. Ezrys Welt besteht aus einem Verbund mehrerer Regionen.

angelworld.jpg


Die nächsten Bilder sind ein kleiner Eindruck von gerade mal eineinhalb. ;)

angelworld1.jpg


angelworld2.jpg


angelworld4.jpg


angelworld5.jpg


angelworld6.jpg


angelworld7.jpg


angelworld8.jpg


angelworld9.jpg


angelworld10.jpg


angelworld11.jpg


angelworld12.jpg


dorenas-world.de:8002: Nightangels World 10
 
"Hildesheim"(craft-world)

Heute habe ich mir mal die Region "Hildesheim" vom Yoster Allen im Craft-World Grid angeschaut. Da wurde mit sehr viel Liebe zum Detail gearbeitet.:thumbup

Hier mal ein Bild aus dem RL:
attachment.php


Und hier ein paar virtuelle Reiseeindrücke von mir.:)

hilde.jpg


hilde1.jpg


hilde2.jpg


hilde.jpg


hilde3.jpg


hilde4.jpg


hilde5.jpg


hilde6.jpg


hilde7.jpg


hilde8.jpg


craft-world.org:8002:hildesheim
 
Ich wohne ja quasi "um die Ecke" von Hildesheim. Den Platz kenn ich recht gut. Um das Knochenhauer Amtshaus ist ja ein Drama in den letzten Jahren wegen der Renovierung und Verschwendung von Geldern passiert...
 
Region "Dorenas World"(Dorenas World)
Heute mal eine Reise in die tiefe Vergangenheit von "Dorenas World". Dies ist die ehemalige alte Main-Region die in ihren Anfängen bis Dez 2009 zurückreicht und an der seit Mitte 2010 auch nicht mehr viel geändert wurde.:cool:
Den fast regionsdeckenden Untergrund lohnt es sich zu entdecken. Hier habe ich ihn nur mit wenig Bildern dokumentiert.:smile:

dw.jpg


dw1.jpg


dw2.jpg


dw3.jpg


dw4.jpg


dw5.jpg


dw6.jpg


dw7.jpg


dw8.jpg


dw9.jpg


dw10.jpg


dw11.jpg


dw12.jpg


Code:
[B]dorenas-world.de:8002:Dorenas World[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neu-Eppolonien2 (Dorenas World)

Heute ein kleiner Trip auf die sehr schön gestaltete Region "Neu-Eppolonien2" von Klarabella Karamell im Grid "Dorenas World". Viele der Dinge sind liebevoll von Klara erstellte Freebies zum Mitnehmen.:smile:

nepo.jpg


nepo1.jpg


nepo2.jpg


nepo3.jpg


nepo4.jpg


nepo5.jpg


nepo6.jpg


nepo7.jpg


nepo8.jpg


nepo9.jpg


nepo10.jpg


nepo11.jpg


dorenas-World.de:8002:Neu-Eppolonien2
 
Old Paradise (Lost Paradise Grid)

Heute besuchte ich eine wirklich baulich schöne Region im "Lost Paradise Grid"
Für Einkäufe zwar weniger geeignet per Hypergrid, da dieses Grid über eine eigene Werbung verfügt, aber nichtsdestotrotz eine Reise wert.
Aber schaut selbst.:)

oldp.jpg


oldp1.jpg


oldp2.jpg


oldp3.jpg


oldp4.jpg


oldp5.jpg


oldp6.jpg


oldp7.jpg


oldp8.jpg


oldp9.jpg


oldp10.jpg


lpgrid.com:8002:Old Paradise
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute geht es auf die liebevoll winterlich gestaltete Region "Oelansa" von Lureen Persephone im Grid "Dorenas-World." Sie ist wirklich sehr schön. :)

oelansa.jpg


oelansa1.jpg


oelansa2.jpg


oelansa3.jpg


oelansa4.jpg


oelansa5.jpg


oelansa6.jpg


oelansa7.jpg


oelansa8.jpg


oelansa9.jpg


oelansa10.jpg


oelansa11.jpg


oelansa12.jpg


dorenas-world.de:8002:Oelansa
 
Heute besuchte ich die Christmas-Region von Anette Hummel. Wirklich sehr schön gemacht und einen Besuch wert.
schneemann_14.gif

chrisanette.jpg


chrisanette1.jpg


chrisanette2.jpg


chrisanette3.jpg


chrisanette4.jpg


chrisanette5.jpg


chrisanette6.jpg


chrisanette7.jpg


anettes-welt.de:8002:Christmas
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten